Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 64
    Zitat Zitat von Enforcer
    Cooperator, ja denke auch, das wir das Stoff thema lassen sollten
    Da wären wir uns ja einig

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Barbara du behauptest also, dass Enforcer völlig clean ist und keinerlei anabolen Steroide nimmt?

war Coop nich dieses Jahr schon mal in einen ähnlichen Disput verwickelt oder is das noch der gleiche Schon komisch das...

Hier wird das Steroid Thema auch immer schön klein gehalten
    Cooperator 1. von den Großen lernen heisst siegen..
    Ich werde mich in Zukunft was Stoff angeht 10000000000000000000000% zurückhalten
    Diesen Tip hättest Du von Bambam schon viel früher bekommen.

2. im Roid-Bereich darf zwar nicht jeder POSTEN, aber jeder der hier im Forum ist, kann darin LESEN.
    Wenn also ALLES bis ins Kleinste beschrieben ist, wie wann und warum usw. dann sollte man sich nicht mehr wundern, das
    wieviele unserer 15-16jährigen Newbies hier
    zukünftig nicht mehr (dumm) fragen, sondern sich gleich auf den Weg zum nächsten Dealer machen.

3. Ausgiebige Diskussionen über dieses Thema könnten doch auch per PN geklärt werden.

stampft den Roid-Bereich ein.
    Es soll ja auch BB-Foren ohne entsprechende Sektion geben...

Sein wir doch mal ehrlich. Der derzeitige Roid-Bereich tut dem Forum nicht wirklich gut. Es kommt immer wieder zu Streit, wenn es um Steroide geht, sei es bei den Kommentaren von Bildern oder bei solchen Sachen wie hier.
    Also wenn man wirklich konsequent sein möchte, dann hält man dieses Forum frei von Steroiden!!!
    Wenn man mit meiner Art ein Problem hat, dass ich diesen Sport eben realistisch sehe und auch nicht davor zurückschrecke auf den Tisch zu bringen, was für Opfer man bringen muss, kann dies doch nur von Vorteil sein. Ich bin kein Freund von Doppelmoral, daher kann man mit mir ganz normal diskutieren. Das mir hier Aggressivität vorgeworfen wird, kann ich nicht verstehen. Außerdem, wo lasse ich bitte die Meinung und Freiheiten anderer NICHT zu??? Jeder kann doch seine Meinung haben und vertreten.
    Nicht ich bin hier aggressiv, sondern ICH werde immer wieder aufs Neue aggressiv abgefertigt. Das sollte doch wohl nun schon jedem unparteiischen User aufgefallen sein. Es gibt eben hier Mod`s, und das weiß ich sicher, die ein Problem mit meiner Einstellung haben. Für meine Einstellung kann ich nichts und ich werde mich auch nicht zensieren lassen!!!
    Und wer in mir nur einen kleinen Jungen sieht, der von nix ne Ahnung hat, der hat nicht verstanden, wie sehr mir das Bodybuilding am Herzen liegt!

P.S. Ich werde mein Ding durchziehen und denjenigen, die mir mit extremer Ignoranz und Überheblichkeit entgegenkommen, werde ich es schon zeigen. Da können sich einige sicher sein Seid doch froh, dass ich nach allem hier immer noch treuer muskelbody-User bin. Jeder andere hätte schon die Koffer gepackt. mama67 hat es schon getan. Genau aus demselben Grund, warum ich auch schon längst hätte gehen sollen! Aber ich sage mir immer: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Also verzeihe ich denjenigen, die mich hier immer wieder so klein machen

Es kommt immer wieder zu Streit, wenn es um Steroide geht, sei es bei den Kommentaren von Bildern oder bei solchen Sachen wie hier.
    Da gebe ich Dir 100% Recht.

Das mit
    Wenn man mit meiner Art ein Problem hat
    ist nicht so einfach.

Ein Erklärungsversuch wäre vielleicht die (konsequente) Art und Weise, wie Du auf andere reagierst, bzw. wie Du "rüberkommst" (Letztenendes kann es einem ja egal sein, wie man rüberkommt, aber in einem Forum ist es schwierig)
    Vielleicht kannst Du Dich ja noch erinnern, wie Flahexer am Anfang drauf war. So mancher hätte ihm bestimmt beim Forentreffen auf´s... naja.

Ich glaube hier hat mittlerweile begriffen, wie wichtig Dir BB ist. Kein Scherz.
    Ich kann auch verstehen, das Du "Aufklärungsarbeit" leisten willst. Aber es besteht halt immer die Gefahr, das es bei anderen als "missionieren" rüberkommt.

Laß Dich doch nicht auf solche Spielchen ein und verfalle nicht in endlose Diskussionen Dich für irgendwas rechtfertigen zu müssen.
    Vertrete Deine Meinung und gut ist. Letztlich macht nur der Ton die Musik, ändert aber nichts an deren Inhalt.

Zitat Zitat von silver669
    Letztlich macht nur der Ton die Musik, ändert aber nichts an deren Inhalt.
    Ja aber was ist an meinem Ton denn so verkehrt? Ich schreibe hier meine Meinung rein. Mir wird dann daraufhin immer vorgeworfen, ich würde andere Meinungen nicht akzeptieren!? Häää, da gibt doch keinen Sinn. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun.
    Wenn XY etwas behauptet, ich dann meine Meinung dazu schreibe, habe ich ihn weder beleidigt, noch ihm irgendwelche Freiheiten abgesprochen.
    Mir kann man sagen was man will, es ist einfach Tatsache, wenn ich etwas schreibe, dass gleich alle empört reagieren.
    Feierleiche zum Beispiel vertritt in diesem Threat wirklich 100% meine Meinung zu der ganzen Materie. Hätte ich seine Ausführungen geschrieben, dann wär ich gleich wieder der böse böse Coop gewesen. Weil es aber Feierleiche geschrieben hat, sieht alles wieder anders aus.
    Von der Materie verstehe ich auch einiges, das kann man mir schon glauben. Doch Barbara ist hier diejenige, die mir das abspricht:

Zitat: "Nee, ihr seid jetzt die großen Jungs, die von nix ne Ahnung haben"
    Solche Sprüche kann sie sich doch auch sparen, oder?

Ach mama67 kommt wirklich nicht mehr zurück, hmm interessant.

warum müsst ihr auch immer streiten am Schluß sind noch alle guten Leute weg, schade !!!

Zitat Zitat von XS1CHT
    Ach mama67 kommt wirklich nicht mehr zurück, hmm interessant.
    Ja die Gründe dürften jedem klar sein! Und wer sich dessen nicht bewusst ist, sollte die ganze Sache nochmal überdenken und sich fragen, auf welcher Seite man eigentlich steht.
    Uns verbindet alle etwas: Die Leidenschaft zum Bodybuilding
    Das sich dieses Forum hier in verschiedene Lager aufspaltet, halte ich für eine sehr gefährliche Entwicklung. Dies wird dem Forum in Zukunft nicht gut tun.
    Miyamoto und takeZo sind sehr fähige Athleten. Man hat sie von hier verbannt. Auch mama67 macht das Spiel nicht mehr mit. Und auch mich will man hier wohl allmählich vertreiben.....

viele ernsthafte Bodybuilder sind ja wirklich nicht mehr hier

verkrümeln sich allmählich alle

Ich denke, alle tun gut daran, etwas runter zu fahren, mal zu überlegen, nachdenken. Deine Leidenschaft, verehrter Coop (wieder nicht ironiosch, versprochen )erkennt mann an Deiner Homepage, die ich als sehr gelungen sehe. Ebenso Dein Forum. Das Mama weg ist, bedeutet einen sehr großen Wissensschatz zu verlieren. Darüber kann hier keiner mir redlichen Absichten Freude empfinden. Vieleicht jemand, der nun endlich die größte Kapazität sein kann (ohne Mama). Da ist sie wieder, des Menschen Eitelkeit.
    Coop, vertritt Deine Meinung wie Du es machst, und respektier die Meinung anderer, so unsinnig sie in Deinen Augen auch erscheint.

Zitat Zitat von wantward
    Das Mama weg ist, bedeutet einen sehr großen Wissensschatz zu verlieren. Darüber kann hier keiner mir redlichen Absichten Freude empfinden. Vieleicht jemand, der nun endlich die größte Kapazität sein kann (ohne Mama). Da ist sie wieder, des Menschen Eitelkeit.
    Wahre Worte wantward!

Das alle abwandern ist ja bei solchen Diskussionen kein Wunder. Der Stread hat gut angefangen und ein interessantes Thema behandelt. Aber ab einem gewissen Punkt spielen immer die persoenliche Meinung und das persoenliche Ego mit rein. Ab hier kann man den Stread vergessen.
    Versucht doch einfach sachlich zu bleiben. Diese gegenseitigen Schuldzuweisungen bringen hier keinen weiter.

PS: Ich wuerde auch gerne mal wissen, was Barbara immer gegen den Coop hat. Ist da mal was vorgefallen?

Oh, ich habe überhaupt nix gegen Coop, nur gegen die Art, wie er seine Thesen vertritt und dabei andere unsachlich angreift.
    Wenn ich Beispiele bringe scheint das aber nicht jeder zu verstehen, der eine oder andere aber doch.
    Da werden wir wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte