Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Intramuskuläre Injektion

Habe ein bisschen gesurft und diesen Satz bei einem Artikel entdeckt und möchte mal gerne Wissen ob das Stimmt und wenn ja warum.

" Bei wiederholter Gabe i.m. an der gleichen Stelle tritt daher unter Umständen keine Wirkung des verabreichten Wirkstoffs ein."

Also was meinen die mit "Stelle" das selbe Einstichloch oder den selben Muskel
    (ich glaub ich steh auf dem Schlauch )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Vorstellbar war mir das auch nicht ,zumindestens nicht wenn man den selben Muskel bedient.
    Und wer setzt schon bzw. trifft genau die selbe Injektionsöffnung wie zuvor?
    Na gut.

Sollte man vermeiden. Aber ich würd mir über die Frage keine Gedanken mehr machen. Scheint ja alles i.O. zu sein, immer schön die Seiten wechseln egal welcher Muskel. Ich bevorzuge ja das Herz, heute war wieder die rechte Klappe dran.

Zitat Zitat von XS1CHT
    Sollte man vermeiden. Aber ich würd mir über die Frage keine Gedanken mehr machen. Scheint ja alles i.O. zu sein, immer schön die Seiten wechseln egal welcher Muskel. Ich bevorzuge ja das Herz, heute war wieder die rechte Klappe dran.
    Willst Du mich jetzt verscheissern oder was???
    Das kannste woanders Posten

Also ich glaube nicht das es schlimm ist für die wirkung aber ich kann dir sagen du kannst dich kaum noch bewegen, wenn du die stellen nicht wechslest dann gibts derbe beulen am arsch.

Wer sich erinnern kann vor nen paar wochen hatte ich das und wußte nicht mehr weiter :/ ...

Also mal links mal rechts.

MfG
    Stephan

beulen gibt es eigentlich nur wenn du nicht tief genug injizierst oder dein injekt volumen sehr hoch ist!

Problem ist einfach, das man nach langer Zeit gar nicht mehr in den Muskel reinkommt, weil der so verhärtet ist.

Also ich würde sagen bei ed ist es schon sehr hoch

Ich würde auch mal gerne in den Oberschenkel injek. aber irgendwie traue ich mich da nicht so recht, obwohl mir mein arzt es auch schon gezeigt hat.
    Hat wer vieleicht ne gut anleitung dafür ?

Nehmt ihr die gleichen nadeln dafür wie fürn popo ?

Popo - 0.90 x 40 ( gelber Kopf )
    Schultern - 0.60 x 30 ( hellblauer Kopf )
    Oberschenkel - ?

MfG
    Stephan

wenn du die spots immer wechselst dann gibt es auch keiner verhärtungen. ich injiziere auch ed und immer abwechselnd dann haut das auch hin.
    fürn glut nehm ich 0,8x40 und für den rest 0,7x30

Zitat Zitat von °HC°
    fürn glut nehm ich 0,8x40 und für den rest 0,7x30

Zwei Tage konnte ich nicht richtig laufen , das Bein war so hart und das war schön öfter so, also OS never ever (aber das sag ich sowieso jedesmal und machs dann doch wieder )

STEIN, also ich nehm für den OS auch die 0.60 x 30er.
    Ist absolut kein Problem, im Gegensatz zu dir traue ich mich nich woanders zu spritzen, sehe aber auch absolut keine Notwendigkeit dazu.
    http://www.spotinjections.com/index3.htm
    Dort Thigh Series 2.

Zitat Zitat von XS1CHT
    STEIN, also ich nehm für den OS auch die 0.60 x 30er.
    Ist absolut kein Problem, im Gegensatz zu dir traue ich mich nich woanders zu spritzen, sehe aber auch absolut keine Notwendigkeit dazu.
    http://www.spotinjections.com/index3.htm
    Dort Thigh Series 2.
    ach du heillige scheisse, da sehen manche sachen aber heikel aus

Lecker in den Lat das dingen !

MfG
    Stephan

Die sehen teilweise aber auch reichlich unmuskolös aus, diese Menschen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte