Ergebnis 16 bis 23 von 23
Thema: Fragen zur Defi
-
15.04.2006, 17:37 #16
Dendê, wenn du staubtrocken werden willst, dann wirst du ganz bestimmt unter 80kg landen. Heißt aber nicht, dass es unbedingt schlecht aussehen wird. Willst du allerdings langfristig noch mehr Masse, dann rate ich dir dazu, weiter aufzubauen. Die Defi wirft dich als Naturali in der Hinsicht ganz schön zurück, wie ich selbst erst erfahren durfte.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.04.2006, 17:40 #17
mache glaube ich erst ne defi wenn ich genug oben habe und bisschen was als muskelschutz nehmen kann jetzt wäre es ja vergebens
halte es auch nicht für eine gute Idee schon mit dem geringen Gewicht "staubtrocken" zu werden
aber deine Entscheidung
-
15.04.2006, 18:52 #18
Ich würde auch lieber erst auf 95 gehen und dann ne Defi starten, aber ich fühle mich total scheisse im moment! Ich kann einfach nicht weiter auf Masse gehen! Ich werd wie ne Qualle aussehen! Klar werde ich unter 80 kommen... ich hoffe es wird sich im Rahmen halten. Bei mir im Studio ist auch ein Typ der wiegt nur 78, und er hat ne super Masse bei geschätzten 12% KFA. Da will ich hin! Die Definition ist mir super wichtig und wenn ich jetzt noch weiter auf Masse gehen würde und noch mehr ansetze kann ich einfach nicht mehr in den Spiegel gucken!
-
15.04.2006, 18:54 #19
dann fang an zu cutten. man muss sich selber gefallen. der rest ist nebensache !
-
15.04.2006, 20:04 #20Zitat von Niklas`
-
15.04.2006, 21:18 #21
Dendê,
mach die Diät...viele hier sehen nur noch Masse, Masse, Masse...Du willst einfach einen 6er für den Sommer haben..Für die anderen sind es verlorene Monate um noch mehr Masse, Masse, Masse zu bekommen..
Plan deine Diät möglichst perfekt und zieh diese dann durch...Natürlich geht Masse verloren, aber ein 6er macht das wieder weg
Schau in meine Sig, habe letztes Jahr auch Diät gemacht obwohl ich für viele Foren User noch nichts auf den Rippen hatte..Habs nie bereut...
Du musst dir selbst gefallen und nicht den Usern hier...wenn du abnehmen möchtest dann tu es..
-
16.04.2006, 11:10 #22
klar sollte man sich selber gefallen, aber oft hat man auch ein bisschen ein falsches Bild von sich
ich glaube selbst mit 5kg zuviel Fett auf den Rippen sehen viele hier besser aus als der Großteil der Bevölkerung die sonst noch so ins Schwimmbad geht
aber jedem seine eigene Entscheidung
-
16.04.2006, 15:05 #23
Ja, so ists bei mir ja auch. Man sieht auch noch das Pack. Aber mein Ziel war immer so ein megadefinierter Sprinter-Body. Und gerade jetzt bald im Sommer will ich nicht so fettig rumlaufen!
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun