Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Markus Rühl report ?

Ich nochmal :sunny:

kennt wer den markus rühl report aus der zeitschrift, es muss schon jahre her sein aber da steht sein lebenslauf mehr oder weniger drin und vorbereitung zum mr O etc sein ep und tp also das nen echt langer bericht gewesen habe nur mal so eine zusammen fassung im internet gesehen.

Jetzt folgende frage hat wer ne adresse wo man die zeitung her bekommt oder nen link wo der komplette atrikel ( reprot ) Online gestellt ist ?

MfG
    Stephan

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab auch ma gesuch aber nichts gefunden...

falls dir keiner ausm forum helfen kann ... würd ich ne mail an Ansehen ? schicken und nachfragen Ansehen ?

glaube nicht das er sich mit so nem klein kram beschäftigt :/
    Ich suche nochmal nen bisschen fals alle stricke reisen werde ich ihn ne mail schicken.
    Weil der report war echt geil mit bildern von seiner entwicklung war einfach nen geiler kompakter bericht.

MfG
    Stephan

das ist genau das richtige wenn man das noch in übersichlich irgendwo kriegt wer es natürlich perfekt !

MfG
    Stephan

wasn freak. bild nr. 15 .

nach ner op und 100 tafeln schokolade . Ansehen ?

Aber die jetztigen OFF-Bilder find ich irgendwie nen bisschen erschreckend. Da ist er so extrem aufgequollen. Mit Kleidung könnte er fast wie nen extrem übergewichtiger Mann aussehen. Naja wenn man sein Leben nach Wk`s richten muss. Ist schon hart und deshalb die meiste Zeit des Jahres so rumlaufen ...

Das Bild von Markus find ich irgendwie heftig!

Ansehen ?

Quelle: Ansehen ?

Vorallem:
    Dezember 1993=108kg
    Januar/Februar 1994=125kg
    Wie geht denn sowas??? In 1-2 Monaten 17kg zunehmen.

anscheinend gehts Ansehen ?

Bild 16 ist einfach geil !!! das wäre mein Ziel Ansehen ?

achja wenn jemand den Bericht vollständig hat wäre echt geil Ansehen ?

würde den echt gerne durchlesen !!!

bambam hast du das Heft vielleicht ?

Ansehen ? Zitat von XS1CHT
    Aber die jetztigen OFF-Bilder find ich irgendwie nen bisschen erschreckend. Da ist er so extrem aufgequollen. Mit Kleidung könnte er fast wie nen extrem übergewichtiger Mann aussehen. Naja wenn man sein Leben nach Wk`s richten muss. Ist schon hart und deshalb die meiste Zeit des Jahres so rumlaufen ...
    jetzt ist der maggus traurig Ansehen ?

Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte