Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Ergonomischer Kugelschreiber fürs ABI gesucht!!!

Hi Leute,
    da bald das ABI vor der Tür steht suche ich einen Kugelschreiber mit dem man Stunden schreiben kann ohne all zu große Handschmerzen zu bekommen. Hat jemand ein gutes Produkt kenne nur die Firma HERLITZ die stellt ja vieles an Büromaterial her nur da habe ich noch nicht wirklich was tolles gefunden. Danke schonmal mal voraus.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hi,
    weiß nicht wies dir gefällt aber ich hab heuer auch abi und hab darum angefangen mit einer füllfeder mit tintenpatronen zu schreiben.
    ist zwar wie in der vorschule aber geht echt leicht und ich kann damit stunden lang schreiben! und wenn du zb beim deutsch abi fehler machst kannst du sie mit dem tintenkiller wegmachen!
    mfg

Hm ne mit ner Füllfeder komm ich nicht so klar.

also bei mir beim abi n werbegeschenk ohne probleme gelangt Ansehen ?

Also ich habe die beste Erfahrung mit einem Kugelschreiber von Pelikan oder rotring gemacht, ein wenig dicker als der Standartkuli und mit weichem Griff so dass die Finger bleiben wo sie sind. Ansonsten noch wichtig gut fließende Kugelschreiber Tinte, bei zähflüssigem Kram bekomme ich schnell nen Krampf in der Hand.
    Es gibt jetzt auch Kugelschreiber, die mit normaler Tinte schreiben, vielleicht wäre das ja noch ne Alternative? Einfach mal im Bürofachgeschäft nachfragen.

Gruß

lufthansa kulli hat bei mir auch seine dienste geleistet

Ansehen ? Zitat von genocide
    also bei mir beim abi n werbegeschenk ohne probleme gelangt Ansehen ?
    Ansehen ? bei mir auch!

kommt ja schließlich auch drauf an was man schreibt und nicht womit... Ansehen ?

es gibt genügend werbekullis mit denen man stundenlang schreiben kann!!
    wenn du schnell zu handschmerzen neigst, helfen evtl. verschiedenförmige kullis, musst du ausprobieren Ansehen ?

Michael, Ich würde dir den Kugelschreiber Rotring Tikky 2 empfehlen.
    Ich habe meine letzten Prüfungen damit geschrieben und lief alles bestens.
    Hat kein spezielles design aber man bekommt kein Schreibkrampf.

Oh oh, ich hab ja auch noch ABI X.x

Sollte mal anfangen zu lernen Ansehen ?

Jungs... ich will euch nicht ärgern, aber ich hab mein Abi hinter mir.... :bball: Ich hab das komplette Abi mit so nem kurzen dicken M.B. Kuli geschrieben und hab ne dicke fette blaße! Nimm keinen kleinen Dicken! Hab das auch nur durchgezogen weil es mein Glücksbringer ist...

Ansehen ? Zitat von böhser
    Nimm keinen kleinen Dicken!
    Ich dachte es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik Ansehen ? Ansehen ?

Hab Abi auch mim handelsüblichen Kulli gemacht - no prob!

Mussten scho für Hausaufgaben immer soviel schreiben, dass man sich dran gewöhnt hat Ansehen ?

@grosselusche, falsch gedacht Ansehen ?

lieber mehr zeit für lernen verwenden als für die Suche nach nem Kugelschreiber ^^

Ich persönlich schreibe lange Klausuren auch viel lieber mit nem Füller... is auch kein Stück kindisch finde ich... und es sieht meist besser aus vom Schriftbild, wobei man natürlich ne feine Feder kaufen sollte...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte