Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 146
    normal ist bei mir auch so. muss allerdings sagen, dass ich den armen kerl auch ziemlich fertig mache.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

XSICHT, gewöhnst Dich garantiert dran, sieht nachher unbehandelt doof aus...

Und das in dem Alter

Worauf bezogen, Coop?

Hattet ihr auch solche Erfahrungen mit dem rasieren? Und wenn, wie lange hat das gedauert, bis sich die Haut an die neuen Umstände gewöhnt hat.

XS1CHT, kommt drauf an wie oft du rasierst.
    Am besten du rasierst erstmal nach dem duschen, und frühestens wieder wenn die Irritationen abgeklungen sind.
    Du wirst bemerken das die Zeitspanne immer kürzer werden.
    Gute Pflege ist auch wichtig, ein Aftershave ohne Alkohol, und eine gute, nicht fettende, Feuchtigkeitslotion

Zitat Zitat von XS1CHT
    Worauf bezogen, Coop?
    Auf das hier von Niklas`:

"xs1cht ist bei mir genauso. hab ich keine probleme mehr mim rücken kommt muskelfasserris, dann ist der weg dann kreig ich erstmal ne dicke bronchitis.

argh, zur zeit ist es scheisse bei mir. jetzrt hab ich gerade das erste mal in meinemleben leichte knieschmerzen links. vom laufen heute morgen."

Da könnte man meinen, man liest ein Statement von einem 60 Jährigen

ja ist halt kacke, mache low carb diät und bin durch was andres noch trockener, meine gelenken gefällt das nicht, wie ich feststellen muss.

werde mich nachm abi drum kümmern, dass ich was mehr wasser ziehe

Niklas`, Isotretinoin? Ich spürs auch grad etwas in den Gelenken.. legt sich aber nach dem Absetzen Gott sei Dank

jo ich hab das isotretionoin abgesetzt, hehe besorgs mir aber weiterhomn vom onkel doc und lager das hier .

nehme jetzt zur zeit dutasterid gegen die akne. also ich probiers.

klappt bis jetzt ganz gut, keine pickel mehr, aber gesichtshaut ist halt unrein und nicht babyface like.

naja was solls...

nachm abi geh ich eventuell mit testo rein, ma schaun.

nur hab ich nen schlechtes gewissen wenn ich jetzt anfange zu stoffen, die schwester meines vaters ist kürzlich an hormonmissbruahc gestorben. das kann ich meinem vater nicht antun.

achja sie hat ö genommen um einen größeren busen zu bekommen und hatte dann eine mammakarzenom, oder wie das heisst.

mfg

Niklas`, schwere Entscheidung... Aber solange was weitergeht, würde ich auf jeden Fall verzichten.

Wenn ich jetzt (oder auch später, ist ja egal wann) Testo nehmen wollte, wäre mein Haupthindernis auch meine Eltern, einfach, weil sie sicherlich enttäuscht wären. Mir sind sie halt sehr wichtig.

Dass mit deiner Tante ist allerdings wesentlich krasser...

Mir sind sie halt sehr wichtig.

natürlich, ich will meine Mama niemals Kummer machen ! Mein Vater dagegen ist sowieso NIE stolz auf mich, insofern ist mir egal was er denkt.

das Problem an der Sache ist Tomarse, dass ich nachm ABi voll durchstarten will.

aber da shat ja auch alles noch zeit. werd mich auch ma mim miya zusammensetzten, er will ja auchanfangen jetzt, auch wenn seine ziele wesentlich höher gestellt sind als meine !

mfg Niklas

Niklas`, wenn du möchtest kann ich dir auch mit Rat zur Seite stehen!

Man Niklas, schwere Entscheidung. Aber da Dein Vater ja " absolut nie stolz auf Dich " ist, brauchst auch nicht unbedingt rücksicht auf ihn zu nehmen.
    Als einziges würde mich Dein Alter vieleicht noch davon abhalten, ist wohl eher ein guter Grund, oder nicht ?
    Du lebst Dein Leben für Dich- und trägst selber die Verantwortung für Deine Taten. Das ist also Dein gutes Recht, für Dich zu entscheiden. Dein Vater sollte da keine Rolle mehr spielen...
    Ansonsten, viel Glück fürs Abi und Dein Vorhaben.

Nochmal ne Frage, jetzt 20 Tage nach der letzten Testo E Injektion müsste der Testo-, sowie der DHT-Spiegel wieder unten sein. Proportional zum DHT müsste doch auch meine Behaarung wieder nachlassen?! Oder lässt die nur ganz wenig nach, sodass man es praktisch gar nicht merkt. Wenn die Haare weiter so an Schultern/Rücken wachsen, bereu ich das ich diesen androgenen Stoff angerührt hab voll und ganz.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte