Ergebnis 91 bis 105 von 146
Thema: Testo - Sekundärhaarwachstum
-
15.05.2006, 19:45 #91
Wie lange hält so ne professionelle Wachsenthaarung denn?
Ich habe auch nen Teppich am ganzen Körper, nen paar Haare hatte ich vor der Kur. Sind wirklich nicht wenige.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.05.2006, 20:17 #92
Ich würd sagen, da gibt es nur eins, was Du machen KANNST :
Nimm es wie ein Mann !
Kannst ja mal die markieren, die bleiben sollen, vieleicht hilft es ja.......
Hätte allerdings auch gerne, das die "neuen" Haare am Rücken wieder die Biege machen.....
-
15.05.2006, 20:20 #93
Tomarse und Joke, seit versichert, auch mit 35 können plötzlich dort Haare wachsen, wo vorher keine waren, leider !!!
Und mit 35 sollte meine Entwicklung nunmal abgeschlossen sein...
-
15.05.2006, 20:26 #94
Dieser extreme Haarwuchs an bisher unbekannten Stellen ist natürlich sehr lästig, aber ich muss ganz ehrlich sagen, lieber diese Nebenwirkung als irgendwelche anderen schwerwiegenden. Von den Spätfolgen mal abgesehen.
Naja, da muss man eben durch uuuuuund auf die Klinge, fertig, los
-
15.05.2006, 20:35 #95
Sei froh, dass ich kein Mod bin Coop und es nie werde. Leute die von Testo keine Pickel und noch nicht mal mehr Haare bekommen hätte ich sofort gebannt.
-
15.05.2006, 22:01 #96
So hab mich entschlossen, lasse die Haare wieder nachwachsen, werde sie blondieren und mich stärker bräunen als zuvor. Gff. noch stutzen. Thread kann geclosed werden.
-
17.05.2006, 20:27 #97
Ich schreib hier einfach nochmal rein, hat keinen eigenen Thread verdient.
Ich befinde micht jetzt ca. 20 Tage nach meiner letzten Testo E Inj. also eher noch am Anfang des Absetzvorgangs. Die letzten Feiern und Grillabende habe ich mich tapfer zurückgehalten. Aber Freitag bin ich auf nem Geb. eingeladen, bei dem der Alk so ziemlich dominieren wird. Deshalb wollt ich mal fragen, ob das jetzt beim absetzen besonders nachhaltig wirkt und ob man 100% alkoholabzinent sein sollte oder ob 1 mal verzeihlich ist.
2. Frage: Ich bin in den Sommerferien 10 Tage in Carla Ratjada (Malle). Ich kann wohl gegen Gebühr ins Fitness Studio dort. Wenn ich jeden zweiten Tag trainier und versuche viel zu essen (wird wohl vornehmlich Mist sein) und nachem Train nen Whey kipp, kann ich dann meine Form halten, wenn ich jede Nacht vollgeballert bin.
-
17.05.2006, 20:35 #98
Also ganz ehrlich:
Ich finde es pupenblöde sich Stoff in die Futt zu ballern, wenn man einen Lebensstil führt der alles andere als produktiv für den Muskelaufbau ist.
Wenn man schon (va. in so jungen Jahren) ne Kur fährt, so sollte man sich doch bemühen so viel wie möglich zu halten um aus dem Riosiko den größten Nutzen zu ziehen, stattdessen willst du dir danach fleissig einen hinter die Binde kippen. :salut:
-
17.05.2006, 20:40 #99Frage: Ich bin in den Sommerferien 10 Tage in Carla Ratjada (Malle). Ich kann wohl gegen Gebühr ins Fitness Studio dort. Wenn ich jeden zweiten Tag trainier und versuche viel zu essen (wird wohl vornehmlich Mist sein) und nachem Train nen Whey kipp, kann ich dann meine Form halten, wenn ich jede Nacht vollgeballert bin.
omg, nein du wist eine beschissene form bekommen, glaub mir....
-
17.05.2006, 20:48 #100
XS1CHT, wie alt bist du denn? Irgendwie bin ich der einzige, der das offensichtlich nicht weiß...
Mr. Kohlmann hat eigentlich alles gesagt...
-
17.05.2006, 21:11 #101
19, könntet ihr mir dann bitte die Stelle zeigen, der ihr entnehmt, dass ich mir häufig einen hinter die Binde kippe? Danke.
-
17.05.2006, 21:18 #102
aber denk doch mal nach. ist doch logisch das in oder kurz nach der absetzphase ne sauferei nicht wirklich intelligent ist!
du wirst nen arsch voll wasser verlieren auch interzellulares und wirst nen tag später flach wie nen brett sein. und war es die kur dann wert?
-
18.05.2006, 00:21 #103
XS1CHT, bitte enttäusch mich nicht und mach so einen Scheiß. Du hast in jungen Jahren mit deiner Gesundheit gespielt und willst wirklich wegen ner Party oder so alles hinschmeißen. Die Absetzphase ist sehr heikel, du bist eh katabol genug. Da hat der Alkohol rein gar nichts zu suchen!!!
-
18.05.2006, 00:58 #104Da hat der Alkohol rein gar nichts zu suchen!!!
eben
zeig disziplin alter. guckmal,ich hab jetzt abitur. alle sind übels am saufen. ich nicht. und ich bin gerne mit dabei eigtl.
wenn ich das schaffe, schaffst du das spielend!
-
18.05.2006, 14:40 #105
Ja, aber das ist wieder diese ganze Sch*** Thematik. Ich werd immer häufiger von meinen Freunden aufs BB reduziert, und wenn ich dann nichts trinke, wird wieder nach dem Grund gefragt. Ich hasse es, das verstärkt den ganzen Effekt wieder nur
Ein Problem ohne Lösung. Naja der Alkohol hat in dieser Gesellschaft leider einen zu hohen Stellenwert.
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle