Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 146
    Wenn ich`s mir Recht überlege, möchte ich auch nicht komplett unbehaart sein. Nen paar Härchen an Bauch und Brust sind irgendwie schon i.O. ...genauso wie`s vor der Kur war
    Kann man da vielleicht mit Duta irgendwas regeln? Und glaubt ihr das nur das DHT dafür verantwortlich ist?!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich würd sagen, gib der sache n bischen Zeit. Die fallen sicher nicht alle ab, sobald Du nix mehr ballerst...(Hoffe ich jedenfalls auch...)

wantward, wie meinst du das? Die Mehrzahl der Haare möchte ich ja gar nicht haben, nur nen paar Härchen vereinzelt halt, wie es bei einem jungen Mann mit nicht von außen beeinflussten Hormonhaushalt normal ist.

XS1CHT, wieso hast du Angst, dass dir nach der Kur alle Haare am Körper abfallen? Oder versteh ich da jetzt was falsch?

Das wird nämlich kaum der Fall sein...

Sorry, dann hab ich`s falsch geschrieben.
    Ich meine, ich möchte nicht soviele Haare haben wie jetzt (in der Kur/kurz nach der Kur), sondern soviele wie ich vor der Kur hatte. Also ganz glatt sollte es auch nicht sein. Meine Befürchtung ist aber, dass mein Haarwuchs auch nach der Kur einfach stärker ist, als er vorher war, insofern weiß ich nicht was ich machen soll.

na sicher wird der stärker bleiben oder zumindest da bleiben. bist ja sozusagen in der kur gealtert. da wo erst in ein paar jahren welche gewachsen wären sind sie halt jetzt schon da!

°HC°, heißt das, wenn man z.B. erst mit 25 oder so stofft (wo man davon ausgehen kann, dass "natürlicherweise" keine Haare mehr kommen würden), dass dann auch durchs Testo nix mehr bzw. kaum noch was kommt?

dann kommen keine Haare mehr dazu sie wachsen nur schneller denke ich

°HC°, also konkret heißt das, es haben sich neue Haarwurzeln gebildet, die bleiben natürlich auch mit normalem DHT Wert. Das wäre ja auch logisch. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Haare schneller wachsen und wieder so lang werden wie in der Kur, gerade weil der Hormonhaushalt doch wieder normal ist?!?!

Kann man die Zeit irgendwie um nen paar Monate zurückdrehen?

Wie siehts denn jetzt nochmal mit DHT-Blockern aus? Gibts da irgendwelche Erfahrungen bzgl. Haarwachstum.

vergiss es mit duta usw. klappt nicht mit dem haarwachstum.

ps. sowas weiß man aber vor der kur. find dich damit ab!

Mir ist schon klar, dass ich hier grad ziemlich am rumheulen bin, Niklas.
    Aber ich wusste es damals nicht, dass es in dieser starken Form auftreten kann. Ich habe mit mehreren Stoffern, gesprochen und keiner hatte mit Haaren an Schultern und Rücken zu kämpfen. Naja, wenn`s euch nervt macht den Thread zu, mir bleiben ja jetzt eigentlich nur 2 Möglichkeiten, entweder jeden Tag rasieren oder nachwachsen lassen und schauen wie`s aussieht, jetzt nach der Kur.

Geh halt mal zur Kosmetikerin und lass sie mit Wachs entfernen, dann guck mal was nachkommt. Ansonsten bleibt halt noch Laserentfernung, ist aber halt teuer.

meine güte die paar haare die du haben wirst. was soll ich denn sagen mit meinem ganz körper teppich!

geh 1x im monat zur kosmetikerin und lass dich hübsch machen!

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte