Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 146

Testo - Sekundärhaarwachstum

Habe folgendes Problem: Durch meine Testozufuhr wachsen die Sekundärhaare selbstverständlich schneller als zuvor. Allerdings habe ich das Gefühl, dass mir auch an Stellen Haare wachsen, an denen ich vorher noch keine hatte.
    Deshalb wollte ich fragen, wodrauf das zurückzuführen ist.
    Wachsen jetzt wohlmöglich da richtige, dickerer Haare an denen ich vorher nur winzige Härchen hatte, die mir gar nicht aufgefallen sind?
    Oder ist mein Körper einfach gealtert, da meine Entwicklung ja noch nicht abgeschlossen ist.
    Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass neue Haarwurzeln durch den Stoff entstehen können. Und wenn ist das wohl reversibel?

Ausserdem hätte ich mal eine nicht roid spezifische Frage zur Rasur. Bei mir haut das irgendwie nicht richtig gründlich hin. Deshalb wollte ich mal fragen wie ihr euch so am Oberkörper ggf. Rücken rasiert.

Danke!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ist leider nicht reversibel. man bekommt an stellen wo man vorher keine haare hatte welche. das kann dir jeder stoffer bestätigen. ausserdem wachsen die haare schneller.

ist wohl auf den stark erhöhten dht-spiegel, der auch für den haarausfall auf dem kopf verantwortlich ist, zurückzuführen.

was dagegen machen kann man wohl kaum, vielleicht hilft dutasterid, weil es ja den dht spiegel senkt.

sekundär haar fällt hinter her meißt wieder aus oder wird zumindest weniger!

ich bekomme auch an stellen nen teppich wo ich dachte da können gar keine haare wachsen!
    rasieren tu ich gar nicht mehr. alle 4 wochen zum entwachsen und gut.

HC, wo kann ich mich mit wachs enthaaren lassen?

wieso machst du das nicht selber? ist doch bestimmt viel billger. ich hol mir baldmal im ihrplatz so wachsdinger und probier das aus.

habt ihr ne empfehlung welcher wachs am besten ist ?

ganz einfach. warum soll ich mir selber die mühe machen wenn einmal entwachsen 25€ kostet und ich die ganze zeit soner vollbusigen schnecke auf den popes glotzen kann!

Na toll =((((

Dann hau mal rein und berichte Niklas`. Wenn du dich nicht selber gehäutet hast, probier ich das auch mal aus.

jop ich berichte euch dann.

hab auch langsam wieder bock mir die binr kahl zu rasiere.

das scheiss abgetrockene nervt mich jeden morgen. ausserdem jucken mich die haare aufm kopf irgdnwie.

selber machen geht aber es ist unangenehm! das zeug was du kaufen kannst ist lange nicht so gut wie das was sie bei der kosmetik haben!

davon ab wenn du nen lieber kunde bist kümmern sie sich noch gleich um die paar pickelchen die man so am rücken oder auch schulter hat!
    nen fruchtsäure peeling kostet 5€ und das hilft bei mir sehr gut!

alles ein abwasch!

Hmm gut das mein Zimmer 2m vom Kosmetikstudio entfernt ist
    Naja ich probiers erstmal selber.

Zitat Zitat von °HC°
    davon ab wenn du nen lieber kunde bist kümmern sie sich noch gleich um die paar pickelchen die man so am rücken oder auch schulter hat!
    nen fruchtsäure peeling kostet 5€ und das hilft bei mir sehr gut!

alles ein abwasch!
    Ich kanns mir richtig bildlich vorstellen. HC bekommt alles geboten, dann noch Maniküre und Pediküre......alles ein Abwasch

°HC°, was lässt für die 25€ alles enwachsen?
    den kompletten kerle?!

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte