Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: "Low Carb am Abend" -Diät
-
09.04.2006, 18:17 #1
"Low Carb am Abend" -Diät
Ich bin zur Zeit sehr damit beschäftigt mich "Sommer -Fit" zu machen -so wie ihr auch!- und mich beschäftigt es, nicht zu wissen ob ich zu viele KH aufnehme. Ich habe leider keine Ahnung wievile ich essen darf. Ich esse viel Obst und Gemüse..
Ich habe mir vorgenommen mittags bis nachmittags die letzten KH zu mir zunehmen. Was ja alles sehr einfach ist durch die ganzen veröffentlichten Rezepte.
Ist das eine "Low Carb am Abend"-Diät? Denn dann würde ich auch mal´n Eiersalat essen von Bam Bam´s Corner und nicht nur MQuark oder Salat. Ich richtre mich ein bisschen nach dem Sprichwort: "Am Morgen essen wie ein Kaiser, am mittag wie ein..." Und das ganze bewusst.
Einwände? Hinweise? Wo kann ich mir mal angucken wieviel kcal ich zu mir nehmen darf?
Danke euch schonmal... :kollega:
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.04.2006, 13:56 #2
Hat denn keiner nur einen Funken Mitleid? Jetzt ist´s eh egal... ich hab meine Antworten -
-
17.04.2006, 13:59 #3
den thread haben wir doch glatt übersehen
hättest mal hochschieben sollen
-
17.04.2006, 21:52 #4
Ach ja ... der gute Joke.. Kannst mir ja die nächsten Wochen Hilfestellung geben. Hast eh für alle immer´n guten Tip. Die anderen werden natürlich genausob gebraucht. Bin ja noch neu hier.. Will etwa 3-4kg abnehmen. Hab mich schon belesen und eigentlich´n Plan von gesunder Ernährung und was dazu gehört. :queen: Mein Problem ist nur mein schlechter Stoffwechsel durch X-Abnehmversuche und da ich kein Übergewicht habe fehlt mir manchmal das Durchhaltevermögen den Süßen gegenüber. Sportmäßig starte ich jetzt mehr durch. Süßes lässt sich natürlich ersetzen... Ich weiß.. Habe allerdings noch keinen EP und mach jeden Tag Sport Ober- und Unterkörper wechselt alle 2 Tage (Muskeln bekommer ihre Zeit). Habe mir meine Frist bis Juni spätestens gesetzt. Also, auf die Plätze, fertig.. LOS!!
-
17.04.2006, 23:33 #5
Der Süßigkeitenhunger ist bei mir auch eingroßes Problem. Ich habe mal etwas nach den Ursachen geforscht. Bei mir tritt es extrem dann auf, wenn ich beansprucht und gefrustet gleichermaßen bin. Im Internet bin ich drauf gestoßen, dass das ein Serotoninmangel sein kann, der einen nach Süßigkeiten zu langen lässt,um den Gute-Laune-Kick im Gehirn zu bekommen, dies insbesondere durch Kohlenhydrate und Fett.
Wenn Serotonin fehlt, kommt es zu Depressionen.
Iich will dem jetzt durch ein ordentliches Gute-Laune-Frühstück zu Leibe rücken. Serotonin soll z. B. in der Passionsfrucht sein, Weizenkeime und joghurt sollen auch gut für die Konzentration sein. Ist nur so eine Idee, ich probieres jetzt mal aus.
http://www.vegetarierbund.de/nv/nv_2...acht_Laune.htm
http://www.heilfastenkur.de/gute_laune_futter.shtml
-
18.04.2006, 01:34 #6Bei mir tritt es extrem dann auf, wenn ich beansprucht und gefrustet gleichermaßen bin
ist bei mir genau auch so. wenn ich dann ne tafel schokolade futter und ne liter milch dazu trinke gehts mir direkt besser.
-
18.04.2006, 02:22 #7
Verlockende Lösung! Da ich den Zustand aber bestimmt zweimal die Woche habe, wären die Folgen fatal!
-
18.04.2006, 11:26 #8
einfach nix einkaufen so mache ich das
wenn nur gesundes im Kühlschrank ist greifst du zur Karotte statt zur Schokolade glaubs mir
viel Glück makellos klappt schon
-
18.04.2006, 13:26 #9
naja wenn man geschwister hat lieg irgendwo immer was zum naschen rum
-
19.04.2006, 09:38 #10
Da Ostern war konnte mein Blick egal in welche Ecke schweifen -> Ich sah SCHOKOLADE, Kuchen und lecker Essen von Omi. Hab natürlich alles gegeben um auch anderen mit der Schoki eine Freude zu machen Und jetzt ist es fast alles verschenkt o.ä. Hab mir schon lecker Nutella abgewöhnt. Hab das Glück das ich auf Magerquark abfahre und da gibt es hier jawohl 1001 Rezept zu diesem Thema.
Also, nix kaufen ist auch mein Tip und ich ess lieber süßes Obst als Süßes. Ich muss auch ständig auf Draht sein, da ich andauernd ans Essen denke... Ich hab ja sooo ein schlimmes Leben...
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training