Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: Wachstum

du wirst noch wachsen war bei mir genau so. mit 16 war ich auch etwa gleich klein wie du jetzt bin ich 19 und ca. 1.76 ist immernoch nicht gross aber man kommt sich nicht mehr ganz so klein vor.

ich würde auch sagen achte dich auf die ernährung. und vergiss den bullshit mit vitamin etc. und warte mit dem pumpen noch ein zwei jahre und zieh dir danach einen tp rein. einen ep solltest du dir jetzt schon einrichten allerdings wirst du wahrscheindlich winwn anderen ep brauchen als die meisten hier. der ep wird dir aber höchstens ein zwei cm bringen wenn überhaupt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von IX
    du wirst noch wachsen war bei mir genau so. mit 16 war ich auch etwa gleich klein wie du jetzt bin ich 19 und ca. 1.76 ist immernoch nicht gross aber man kommt sich nicht mehr ganz so klein vor.

ich würde auch sagen achte dich auf die ernährung. und vergiss den bullshit mit vitamin etc. und warte mit dem pumpen noch ein zwei jahre und zieh dir danach einen tp rein. einen ep solltest du dir jetzt schon einrichten allerdings wirst du wahrscheindlich winwn anderen ep brauchen als die meisten hier. der ep wird dir aber höchstens ein zwei cm bringen wenn überhaupt.
    Man kann durch einen EP wachsen?

wenn er vorher schlecht gegessen hat schon

Renzo, wenn Deine Eltern eher Sitzriesen sind, wirst auch Du nicht besonders groß werden. Punkt. Bedank Dich bei Mendel, der hat das heraus gefunden, das nennt sich Vererbung.
    Etwas wirst Du schon noch in die Höhe wachsen, für die Breite bist Du selbst verantwortlich. Also ran.

Sry,hab grad erst gesehn das es auf Seite 2 weitergeht.
    wantward hat Recht, bist bestimmt noch nicht ganz ausgewachsen, das du kein Riese wirst musst du halt akzeptierenich bin auch grad mal 1,80

EP=Ernährungsplan
    TP=Trainingsplan
    KP=Keinen Plan

Zitat Zitat von Megalomaniac
    Sry,hab grad erst gesehn das es auf Seite 2 weitergeht.
    wantward hat Recht, bist bestimmt noch nicht ganz ausgewachsen, das du kein Riese wirst musst du halt akzeptierenich bin auch grad mal 1,80
    grad mal 1,80 ?

Sei froh. ich bin ja nur 1,65

ich bin 1,70cm und kann auch nix machen

nimm es hin, klar 1,80 wäre schön aber das kann man nicht ändern

Renzo, dann werde 165 cm geballte Power- und Niemand wird Dir dumm kommen.

Ausserdem hab ich da von so Schuhen gehört, mit 12 cm Sohle, totschick !

mach dir nix draus. mein tp ist auch nur 164cm aber dafür auch über 100 kilo schwer. also breit wie hoch!

hmm...bin 16 und 1,86m groß und will auf keinen fall mehr wachen...kann man das irgendwie unterdrücken oder ist das genetisch bedingt?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte