Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 113 von 113
  1. #106
    Mal Off-topic: 94Kg auf 1,80 hört sich krass an, kannst du mal Bilder posten??

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Das mit dem Pump usw. habe ich mir auch schon sagen lassen. Auch die Akne soll ja größer ausfallen, da ja mehr DHT. Um erhlich zu sein gehts mir hauptsächlich ums Wasser ziehn. Aber Östro wirkt ja auch Anabol! Hm gar nicht so leicht. Aber die Dicke fratze ranzt schon etwas an. Man sieht halt nicht mehr so Vital aus .

  3. #108
    Aktuelle Pics habe ich leider keine! Pics sind auf Seite 3 zu sehen!

  4. #109

  5. #110
    Aber die Dicke fratze ranzt schon etwas an. Man sieht halt nicht mehr so Vital aus .

    das stimmt schon, aber wasser ziehst du so oder so. größeren einfluss hat die kh-aufnahme ....

    weniger östrogen= mehr dht, hat mein arzt mir auch gesagt.


    also probiers erstmal ohne. wasser hat auch seine vorteile. mehr kraft unter anderem, und dadurch resultiert ein größeres muskelwachstum...


    mfg

  6. #111
    Bald bald. Mit meinem momentanen Testowert gefall ich mir irgendwie nicht mehr so

    Werde die Angaben mal geschwindig korriegieren. Sind nämlich nur noch 91kg . Aber konnte meine Figur bis jetzt gut halten. Das Wasser hat sich halt verabschiedet.

  7. #112
    Die Kohlenhydrate werden diesmal auf jeden fall noch etwas höher geschraubt. Überleg mir das ganze nochmal genau. Dachte halt das man dann so gut wie kein Wasser zieht. Meine Eltern werden sich freuen wenn ich wieder ausseh wie ein Fußball .

  8. #113
    ja so ist das.


    man selber merkt das irgendwie gar nicht... musst mal bilder machen und dann vergleichen... puh, da gehn dir die augen auf

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678