Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    Euer Shake Eure Tipps

    Ich wollte mal eine frage an alle stellen, die Shake's (Eiweiß) zu sich nehmen.

    Wie bereitet ihr den zu? Was eine menge nimmt ihr und wie heißt euer Produckt?

    Ich mache es auf die Normale Art und Weiße.

    -0,5 L Wasser + 3 Teelöfel Eiweißpulver
    -Schütteln
    -fertig


    (Hansa X Sport-Pro 85 700g Dose)

    schreibt doch mal ....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Die 3 Teelöffel (sind vielleicht 10-15g) Eiweißpulver werden dir nix bringen. Siehe meine Antwort im anderen Thread

  3. #3

  4. #4
    nach dem aufstehen 50- 80g whey, nach dem train 50-80g und zwischen den mahlzeiten 50g.
    so mache ich es!!!

  5. #5
    gibts da nicht auch schon zufällig zig threads zu?

  6. #6
    Zitat Zitat von botox
    nach dem aufstehen 50- 80g whey, nach dem train 50-80g und zwischen den mahlzeiten 50g.
    so mache ich es!!!
    hier geht es nicht um whey liebes botoxlein!

  7. #7
    er wollt halt nur nen rezept wissen oder
    ich nehm so nen halben liter oder etwas mehr Fett arme Milch , tue ein paar haselnüsse rein so ca 5-6 stücke , einen kleinen Löffel Honig (nach dem training kommt da Dextrose 40g statt Honig rein) , ene Banane , 1 Eßlöffel Magerquark und halt das proteinpulver davon nehm ich auch nur nen Eßlöffel
    dann in den shaker

  8. #8

  9. #9
    2 Gehäufte esslöffel + Schmelzflocken so siehts bei mir aus

  10. #10
    Wenn schnell gehn muss
    2 Gehäufte esslöffel + Schmelzflocken so siehts bei mir aus
    genau so.

  11. #11
    Zitat Zitat von °HC°
    hier geht es nicht um whey liebes botoxlein!
    ach so,oh mann ich werde alt............ :geek:

  12. #12
    ein normaler shake bei mir besteht aus:
    proteinpulver schoko (menge variiert je nachdem was ich brauche)
    2-4 eier (ohne dotter)
    ca 500ml milch
    3 teelöffel kakaopulver
    eventuell noch dextrose
    kohlenhydratepulver (menge variiert auch hier)

    aber unbedingt in den mixxer, im shaker ist es mit den eiern ungenießbar!!!

  13. #13
    hm selbst wenn die gemixt wurden is es doch nich swo gesund rohe eier zu trinken wegen salmonellen gefahr oder ?

  14. #14
    ich weiß genau woher die eier kommen. von daher hab ich da kein all zu großes bedenken.
    hab keine lust eier immer nur im gekochten zustand zu essen, wenn sie auch so schmecken können

  15. #15
    Also ich mache in der Diät immer folgendes:

    Ich nehme mir 0,5l Eiklar aus dem Tetrapack - ab in den Mixer. Dann kommt eine kleine Prise Zimt mit dazu, damit die Sache nach nen bisschen was schmeckt. Da ich ja gerade auf Kohlenhydratentzug bin, kommt nur ein wenig gekochter Reis hinzu, so 50-60 Gramm. Dann das ganze noch mit Wasser so auffüllen, dass es "trinkbar" ist und nicht zu pampig. Dieser Shake ist vorallem in einer harten Diät sehr nett.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte