Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

whey - ok oder lieber nicht ?

Ansehen ?

was haltet ihr davon. vom preis her unschlagbar.

und es sind noch immer keine links zu anderen shops gern gesehen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

stimmt, scheint sehr gut zu sein

ich bleib aber trotzdem bei meinen Isopreme ^^

also ich würde dir das ON 100% Whey Gold Standard empfehlen. Mir schmeckt es super und die löslichkeit ist unschlagbar (20 sec. mit dem Löffel rühren). Einfach das beste Whey zur Zeit auf dem Markt.
    Hier
    Ansehen ?

gibts das günstig.

Habe übrigens schoko und Rocky roads schmeckt mir auch sehr gut.

und es sind noch immer keine links zu anderen shops gern gesehen!

ich weiß, aber irgdnwie muss ich die frage ja loswerden.

bin übrigens auch stammkunde von muskelbody-shop. insofern.... Ansehen ?

Re: whey - ok oder lieber nicht ?

und es sind noch immer keine links zu anderen shops gern gesehen! [/quote]

das ist aber Marktwirtschft. Der günstigste anbierter gewinnt. Ansehen ?

Ich hab jetzt das Isopreme von UN. Is Top von Löslichkeit her und in Wasser schmeckts auch nicht schlecht.

Gut, die letzten paar Tage hab ichs morgens direkt wieder ausgekot**, aber das liegt wohl nicht am Whey ^^'

whey protein

hallo ich kann wirklich das whey protein von inkospor emphelen

sirhot kannst du lesen? Ansehen ?

So auch wenns schon 100.000 threads gibt spam ich hier nochmal ne frage zu whey rein, da ich mir einfach
    immer noch unsicher bin ob ich dat richtige Zeugs einnehme-sorry. Also Ziel ist es Masse zuzulegen grundsätzlich,
    bin ich dann bei nem Weight Gainer richtig beraten der aus 3 EW´s besteht und lediglich 16g EW aber dafür
    76g Kh´s besitzt? Oder ist das einfach zu wenig EW als Shake nachm Training un zwischendurch ?
    Thx for answer !
    Ag3nt

Das ist Bullshit, um genau zu sein!

Die 76g KHs bestehen aus Zuckern...
    Deswegen fällt die Suppe für Zwischendurch flach und nach dem Train, weil das falsche EW drin is.

Ich sehe da keine wirklich sinnvollen Einsatzmöglichkeiten.

Ansehen ? Zitat von H.oly
    Das ist Bullshit, um genau zu sein!

Die 76g KHs bestehen aus Zuckern...
    Deswegen fällt die Suppe für Zwischendurch flach und nach dem Train, weil das falsche EW drin is.

Ich sehe da keine wirklich sinnvollen Einsatzmöglichkeiten.
    Nunja Zucker nachm Train is ja generell net verkehrt würd ich sagen, aber der EW-Anteil ist zu gering ja oder was meinst Du mit das "falsche EW" ?! Was fürn EW sollte es denn sein als Postworkout Shake bzw. was hat dafür die besten Eigenschaften ? Molkeprotein-right ? Und wie siehts mit dem Sojaprotein aus, das wollt ich eventl. generell mal als Alternative probiern aufgrund leichter Unverträglichkeit des normalen Proteins ?

soja ist auch in Ordnung nach dem Training

nicht ganz so schnell wie whey aber ähnlich schnell Ansehen ?

Guck dir einfach mal meinen Threat an "H.olys Workout Nutrition"

Klar is Zucker nach dem Train nicht verkehrt, aber da reicht auch Haushaltszucker, oder Dextro.
    Das EW im WG brauch kein Mensch nach dem Train. Die meisten nehmen den dann auch noch mit Milch Ansehen ? Is super, wenn man die Aufnahme noch weiter verzögern will...

Whey is als PW Mahlzeit genau das richtige EW, weils schneller aufgenommen wird und nen hohen BCAA Anteil hat.

Sojaprotein ist kein Ersatz für Whey und ist ansonsten auch nicht wirklich hochwertig.

nicht ganz so schnell wie whey aber ähnlich schnell
    ?
    Öhm?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte