Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 91

Thema: Aggression

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

im gewissen sinne schon! ohne das jetzt hier rassistisch oder diskriminierend zu meinen, sondern einfach mal ganz sachlich ist es so, daß vor allem arabische menschen ne andere mentalität habe wie schon lilchris sagte! dadurch kommt halt eben auch ne gewisse gewaltbereitschaft mit einher! gut die deutschen waren in der vergangenheit auch ziemlich fies!! aber kein deutscher wird sich mit tnt behängt in ne arabische bar schmeissen und sich selbst hochjagen! ist halt nen anderes denken, und wenn die leute in ihrem land mit purer gewalt auwachsen und dann nach deutschland kommen verhalten sie sich hier eben auch nicht anders!

Ansehen ? Zitat von fab
    naja in ner viertel millionen großstadt behütet aufgewachsen ;P
    ich hab natürlich auch erfahrung mit ausländer gemacht und habe auch miene meinung darüber nur ich denke nicht das ma den gefährlichkeitsgrad solcher leute anhand der nationalität fest machen kann...
    Ich bin in ner etwas größeren Stadt aufgewachsen und tus immer noch! Und ich gebe dir recht! Man KANN es nicht an der Nationalität fest machen! Aber es ist trotzdem erschreckend zu sehen, das es anscheinend doch so ist! Siehe "Mehmet"! (Falls der Name euch was sagt)

Fuji

Ich las mir von keinen türken und und was gefallen bin auch Pole komme auch nicht aus einer grosstadt aber bei uns gibts türken albaner zigeuner und und ist ja überallso aber die meisten die grosse fresse haben sind die türken albaner ziegeuener ich kenne viele russen hier aber die sind ganz anders drauf als die türken hier die ganzen polen hassen die auch die zigeuner albaner und und und.

bin kroate Ansehen ?

jetzt kommt mir gleich die frage in kopf:

wieso bosnier?

[quote="mr_8pack"]aber kein deutscher wird sich mit tnt behängt in ne arabische bar schmeissen und sich selbst hochjagen! quote]

spielst du jetzt auf den konflikt zwischen palästinenser und israelis an?

wenn ja, kann man das nicht so verallgemeinen
    Wenn wir Deutschen (schließe ich mich jetzt ein) jahrzehntelang wie die Palästinenser unter jüdischer Knechtschaft leben hätten müssen, würden wir auch so reagieren. Eine "normale" Reaktion in einer abnormalen Situation.

wenn du nicht darauf anspielst, sondern nur die Türken meinst, kann ich nur sagen, dass zu "uns" nur sehr einfache Leute gekommen sind, ich gehe sogar soweit, dass es zum Teil die untersten Schichten der Gesellschaft in der Türkei war...

Gruß,
    Donnergott

PS: jetzt bin ich hier zum 1. mal auch politisch geworden

freunde ihr seid aber schon krass - solche dineg muß und mußte ich zum glück noch nicht erleben.
    ich bin stark von militärischen nahkampf überzeugt.
    sehe es eher als reine selbstverteidigung - aber da gehts um keine tollen kunststücke oder philosophie sondern ratzfatz mit ALLEN mitteln den kampf für sich entscheiden - so trainiert militär, behörden, polizei, einsatzgruppen etc.

Langsam aber sicher driftet ihr vom Thema ab. Sollte noch eine ausländerdiffamierende Aussage getroffen werden wird der Thread gesperrt und der Verfasser des Post verwarnt Ansehen ?

mit dem ausländerfeindlichen gebe ich seppl 1000% recht.
    fakt ist: probleme kann man mit jedem in jedem alter haben und man ist natürlich interessiert dem möglichst aus dem weg zu gehen oder diese situation zu meistern (ICH HOFFE ohne möglichst schaden zu nehmen oder dem anderen zuzufügen)

Wobei hier eigentlich keine undifferenzierte Verglimpfung von Minderheiten stattgefunden hat/hatte, sondern jeder mal seine Erfahrungen geschildert hat und der Trend schon sehr auffällig ist.
    Ich hatte jedenfalls noch nie Ärger mit Deutschen und wenn konnte man mit ihnen reden, die haben mich wenigstens verstanden.
    Aber war ja wieder mal klar, dass man darüber nicht diskutieren darf.
    Armes Deutschland.

Könnte ja auch schreiben, dass alle Deutschen scheisse und spießig sind, aber das wäre ja ok ??!!

Fest steht, die Ausländer haben den Vorteil zusammenzuhalten, würden das alle Deutschen machen, hätten wir nen Haufen Probleme weniger.

Zitat: "Der Holocaust war das schlimmste was Hitler den Deutschen antuen konnte..."

hier ein kurzer erfahrungsbericht über aggressionen bei trainingsentzug:

war gerade 2wochen in urlaub und hatte überhaupt keine chance richtig zu trainieren, geschweige denn richtig zu essen. die ersten 3tage gingen gut, aber dann hab ich gemerkt, wie ich brutal aggressiv werde. sinnvolle diskussionen zum vergessen! kommt schnell zur 'eskalation'(nicht gewalttätig). ich hatte - wohl aufgrund dieses trainingsentzugs - meine erste kleine prügelei. war mehr ein knockout meinerseits als ein schlagabtausch...

jedenfalls will ich sagen; HÖRT NIE AUF ZU TRAINIEREN!!! Ansehen ?

kann man das in der hinsicht dann nicht schon mit ner sucht gleichsetzen? wenn du tatsächlich aggro wirst, weil du nicht zum training kommst?
    nimm mal nem junkie für 3 tage seine nadel weg, dann wird der genauso aggressiv!

ps:
    ich werde immer nur etwas traurig, wenn ich nicht zum training komme, und bilde mir immer ein, meine muskeln schrumpfen mit jeder minute! Ansehen ?

Wenn ich nicht zum Training komme für mehr als 3 - 5 Tage bin ich unausstehlich und extrem gereitzt Ansehen ?

Man kann alles suchtmäßig betreiben - arbeiten, im Internet chatten, Sex, Glücksspiele, einfach ALLES!
    Wenn man dann der entsprechenden Beschäftigung aus irgendwelchen Gründen nicht mehr nachgehen kann, entstehen Angst, Aggression, auch somatische (körperliche) Symptome.

Die Frage ist immer, WARUM ich etwas suchtmäßig tuen muß. Da steckt meist mehr dahinter. Es gibt ein Buch mit dem Titel: Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht". Das ist richtig und bringt die Sache auf den Punkt.

Gruß Jürgen

das schrumpfen der muskeln bild ich mir auch arg ein, aber wie gesagt
    nach harten training wo der muskelkater erst nach 3 tagen weg ist und erst dann wieder die kraft kommt, schauen muskeln schon "besser" aus - als nach pause wenn sie ausgeruht sind

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte