Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 91

Thema: Aggression

Ansehen ? Zitat von Lil´Chris
    Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    sind bosnier, albaner und so! die standartdöners wären gerne auch so krass, sind es aber net !
    denkst ich kann die unterscheiden ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ lil

das kann man gut unterscheiden!! wo ein döner dir noch mit seinen brüdern droht, hast du beim albaner ein messer an der kehle und beim bosnier ne 9mm an der schläfe!

die russen können auch recht fies werden, gut das ich genug kenne!
    smertinAnsehen ? Ansehen ?

psss ... ich geb dir das nötige kleingeld und du besorgst mir ne knarre ... Ansehen ?

so viele vorurteile in einem thread zu verpacken ist ja schon fast ne kunst....

wie du willst ne knarre? das gefällt dem kommissar aber gar nicht! los komm mit auf die wache!!!

wie du willst ne knarre? das gefällt dem kommissar aber gar nicht! los komm mit auf die wache!!!
    Ansehen ? ich hab so ne reportage gesehen da hat das auchh funktioniert Ansehen ? Ansehen ?

@ fab
    was für vorurteile? ist leider oft realität! scheinst ja eher behütet in einer ruhigen wohngegend aufgewachsen zu sein!

ausserdem hab ich genug ausländische freunde, um über sowas wie vorurteilen zu stehen!

die russen können auch recht fies werden, gut das ich genug kenne!
    smertinAnsehen ? Ansehen ?
    Ej bin auch einer Ansehen ? Ansehen ?

@ fab
    was für vorurteile? ist leider oft realität! scheinst ja eher behütet in einer ruhigen wohngegend aufgewachsen zu sein!

ausserdem hab ich genug ausländische freunde, um über sowas wie vorurteilen zu stehen!
    das sagen doch alle es geht darum wie sich die leute verhalten , hatt nix mit ausländer zu tun , nur es sind leider sehr oft die ausländer ... die (jungen) ohne grund ankommen

@ fab

Full ACK

Aber Möchtergerns mit Flasche bewaffnet und ausser Rand und Band, sind nicht so leicht zu zügeln.

@lil Ich kann Kampfmäßig gar nichts, da werde ich in einem Jahr garantiert enorme Fotschritte machen. Wenn gleichzeitig dazu meine Kraft und Gewicht steigen, ist es jedenfalls schon ein Anfang.
    Bis dahin werde ich auf Stahlkappen oder Pfefferspray angewiesen sein.

Wenn die sich schlagen wollen bitte!

Aber dann bitte fair, 1 gegen 1 und nicht 10 vs 1 Ansehen ?

@ humphrey

was ist ACK???

@andruha

genau!!!

das ist leider nicht so die besitzen noch eine andere mentalität , die bei uns nach gewissen vorkommnissen verloren gegangen ist

naja in ner viertel millionen großstadt behütet aufgewachsen ;P
    ich hab natürlich auch erfahrung mit ausländer gemacht und habe auch miene meinung darüber nur ich denke nicht das ma den gefährlichkeitsgrad solcher leute anhand der nationalität fest machen kann...