Ergebnis 1 bis 15 von 91
Thema: Aggression
-
26.06.2003, 16:44 #1
Aggression
wie euch sicher bekannt ist, trainiere ich natural.
mich könnte man sicher als knuddelbär bezeichnen, gehe jedem streit aus dem weg und bin ein zuvorkommender und höflicher mensch ohne jegliche vorurteile etc.
beim training merke ich oft, daß ich während der pausen platz brauche (packe es nicht wenn mich meine freundin drückt und hält oder knuddeln will) - da fühl ich mich eingeengt und glaube ich krieg zuwenig luft.
lieber gehe ich ein paar schritte und atme durch.
ich merke auch daß ich irgendwie extrem auf alarm gestellt bin,
bleibe zwar genau so hilfsbereit und höflich aber ich merke eine wirklich merkbare aufgebrachtheit/nervusität ggf. aggression etc.
wenn ich vom studio wegfahre, könnte ich mich über jede kleinigkeit aufregen und unstimmigkeiten fallen mir extrem auf
nach ca. 1/2 stunde wo ich mir wirklich ruhe gönne (duschen, essen, trinken) flaut es komplett ab.
jetzt könnte man sagen, daß der körper von innen heraus voll aufdreht und noch aus urzeiten glaubt er kämpft mit einem mammut.
habt ihr das auch - was tut ihr dagegen - hilft erhöhte nahrungszufuhr
oder ist es gut so ???
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.06.2003, 16:59 #2
Bei mir ist es genauso beim und nach dem training. leider erlebe ich es jetzt auch schon im alltag das ich hin und wieder einen kleinen ausraster bekomme wenn mir jemand auf die nerven geht oda mir etwas nicht passt
was man konkret dagegen machen kann weiß ich leider auch nicht Ansehen ?
-
26.06.2003, 17:02 #3
in letzter zeit raste ich auch schon wegen jeder kleinigkeit aus...
-
26.06.2003, 17:03 #4
wieso im alltag - da solltest ja entspannt oder NOCH entspannter sein weil ausgeglichen - oder bist du nicht 100% natur (wenn ich so fragen darf)
-
26.06.2003, 17:06 #5
@donnergott:
ich glaub eh daß du des öfteren so jaulst wie der wolf am bild bei manchen dingen hier im forum !
-
26.06.2003, 17:07 #6
schlagt mich wenn ich falsch liege Ansehen ?
Beim Traning verbrauchst du jede Menge Energie. Also werden
Kohlenhydrate verbrannt, diese Energie muss man sich ja zurückholen.
Deswegen soll man ja auch direkt nach dem Training Kohlenhydrate
zusichnehmen.
Bei einem zu starken Kohlenhydratemangel wird man aggressiv, ich weiß nicht mehr genau wieso, aber es ist so.
Da man ja dann nach Trainng einen Kohlenhhydratemangel hat, könnte daher diese kurzeitige Aggression kommen.
-
26.06.2003, 17:09 #7
-
26.06.2003, 17:29 #8
was stört dich die aggression? ist doch geil! dadurch hast du mehr biss bei den übungen, was nie schaden kann. bin mir nicht mehr sicher, ob das mit der testosteronausschüttung während anaerober belastung zu tun hat, aber das wäre eine erklärung.
ist übrigens generell so, dass du durch regelmässiges BB einen sehr viel höheren testo-spiegel haben wirst, als ein durchschnittlicher mitbürger. und die wirkungen von testo kennen wir ja... Ansehen ?
-
26.06.2003, 18:37 #9
@ Wulfman doch bin 100% natur. ticke aber trotzdem schneller aus wenn ich gestresst bin. naja beim training is es schon ein vorteil da hat smertin schon recht
-
26.06.2003, 18:46 #10
aha !
dabei solltest du ja aus bb eher ausgeglichener sein.
-
26.06.2003, 19:03 #11Ansehen ? Zitat von Wulfman
-
26.06.2003, 19:10 #12
na polizei ! - "du parasit" Ansehen ?
ich versuch immer alles zu schlichten und auch mit merklich schwächeren
und kleineren definitiv alles im guten zu klären.
gab auch schon fälle wo ich während dem reden fett eine aufs maul bekam
und dann reagieren mußte aber im grund kann man wirkliche handgreifliche reibereien fast schon an der hand abzählen.
-
26.06.2003, 19:28 #13
frag mal mich. ich raste zur zeit so schnell aus, das ist nicht mehr normal.
zum beispiel vor 3 tagen auf der kirmes haben irgdnwelche kümmels nen freund von mir angemacht, ich hatte mich gar nicht mehr unter kontrolle ----> folge : fette boxerei.
das war früher nie so, vielleicht liegts an den roids, ka. auf jeden fall macht das training auch so voll agressiv!
ausserdem werde ich in letzter zeit auch voll schnell depressiv, worean das liegt weiss ich jedoch nicht.
mfg
-
26.06.2003, 19:34 #14Ansehen ? Zitat von Niklas`
Ansehen ? Zitat von Wulfman
-
26.06.2003, 19:42 #15
he niklas das ist aber gar nicht gut.
naja wie das mit roids ist weiß ich garnicht.
aber extrem aggressiv sein über längere zeit (also nicht 1/2 bis 1std. NACH training und während training) ist sicher nicht so ideal für dich und deine mitmenschen.
frag dich mal wieso du gleich "wild" wirst.
frag dich auch mal wieso du depressiv wirst.
ich denke wenn du über solche gefühlsregungen gleich nachdenkst wird
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training