Ergebnis 31 bis 45 von 91
Thema: Aggression
-
26.06.2003, 20:38 #31
ich hab auch 8 jahre fußball gespielt und festgestellt das ichs gar nicht kann Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.06.2003, 21:00 #32
ich schlag mich fast nie. ist vielleicht auch nicht richtig alles was mich stört sag ich nicht aber das macht mich dann von innen wütend dann lass ichs beim training raus aber danach bin ich wieder wütend Ansehen ?
bin noch schüler find mich selber komisch das mir da wirklich fast jeder auf die nerven geht allein schon des mikrige aussehen aber mit so nem riesen maul wo nur scheiss rauskommt besonders die krassen gangster nerven da wer dich so aggressiv wenn ich die seh das verändert soagr ein wenig mein leben das ich gar keine lust habe rauszugehen weil ich wieß das ich sie seh und mich nur wieder aufreg
-
26.06.2003, 21:07 #33
ja ne, is klar. Ansehen ?
-
26.06.2003, 21:16 #34
mr_8pack bist du nen bulle oder was? ujuj dan darf man ja garnicht hier über roids reden.
-
26.06.2003, 21:16 #35
es gibt wirklich leute über die man sich zwangläufig aufregen muss ...
bsp: die türken ... du guggst ein wenig in der landschaft rum .. guggst einen an , der kommt auf dich zugestürmt und schreit dich an "muck nischt !!!" ... du denkst dir "wenn der mich anfasst schlag ich den zusammen" ... du guggst über seine schulter und siehst die ganzen anderen türken und denkst jetzt "bevor der mich anfasst renn ich weg "
du kannst dich nicht wehren dann kommen 30 von denebn an Ansehen ? Ansehen ?
das geilste war ich saß mit meinem freund auf der bank da kommt ein kleiner türke an höchstens 9 tritt uns gegens schienbein und spuckt uns an ... Ansehen ?
ich krieg bei sowas nen anfall , leute sollen nur die fresse aufreißen wenn sie auch wirklich antreten können !
30 gegen einen uist ein wenig unfähr
-
26.06.2003, 21:17 #36
ist immer so bei denen.
-
26.06.2003, 21:48 #37
wir wollen mal keine volkverhetzung gegen die türken, die lybanesen sind viel schlimmer Ansehen ?
blöd ist nur wenn die seber nicht wissen, was se wollen (guck mich an wenn ich mit dir rede... was guckt du mich alta.. paar aufs maul??...)
-
26.06.2003, 22:08 #38
ich bin nicht gegen ausländer nur gegen die leute die sich unangemessen und asozial verhalten
-
26.06.2003, 22:34 #39
weicht jetzt aber doch schon etwas vom thema ab... Ansehen ?
und bitte keine "rassistischen Äußerungen" (waren bisjetzt noch nicht, aber ich hab das gefühl es tendiert etwas in die richtung)
sonst wird der thread geschlossen...
Gruß,
Donnergott
-
26.06.2003, 23:45 #40
da hab ich noch einen Ansehen ? :
des war in der 8. klasse hab ich nen türken gefragt wieso er die musik hört er: ja ist krass gefällt sie dir oder? er: ist gangster musik und wieso ist des gangster musik wieso hören die solche musik? er: ja sind halt gangster die hören solche musik gangster sind krass. ich: achso er: willst mich anmachen Ansehen ? ich: nein du bist ja gangster er: ja man ich: und wieso läufst du bei den mit bei den gangstern? er: was? ich: was magst du an den gangstern er: sind halt krass was weiß ich wieso man ...
da mekrt man wie blöd die sind
-
27.06.2003, 00:21 #41
Ansehen ?
Meine Erfahrungen:
"Ey, komm halts Maul, sag schon."
"Ey du Gymnast, bist du so schlau oder tust du auch so?"
"Isch lauf letztens durch Stadt, seh ich son Typ. Is nix Bruder, is nix Kollege, hab isch ihm gleich aufs Maul gehaun."
"Isch bin der King" - Ich: Der King ist tot. Kannst du überhaupt tanzen? - Hat er zugeschlagen :/, hab ich die Bullen gerufen Ansehen ?
Zurück zum Thema:
Ich bin unwesentlich aggressiver, als normalerweise. Immer noch gar nicht. Jedoch werd ich ein klein wenig öfter sauer, was aber nicht schlecht ist, denn vorher wurde ich nie sauer, das ist auch unausgeglichen.
Suleika, mein liebe Frau,
ich nix mehr arbeiten am Bau,
auch viel Kollega schon entlassen,
Polier sagt nix mehr Geld in Kassen,
doch du nix denken, das sein schlimm,
ich wissen wie zu Geld ich kimm,
der Allah hat mich nicht verdammt,
hat mich geschickt zu Arbeitsamt.
Das Arbeitsamt ist großer Tempel,
zeig ich Papier her, machen Stempel.
Ungläubiger gibt viele Blauen *],
ich Muselmann erst ganz blöd schauen.
Es scheint hier alles wie verhext,
ich brauch nur schlafen, Konto wächst.
Zahlt Arbeitsamt für fünfzehn Kinder,
noch vieles Geld bis nächsten Winter.
Ich bin nun schon 3 Jahre fort,
hast du gemacht noch Kinder dort?
Ist ganz egal, wer Vater is’,
ein jedes Baby bringt mehr Kies
und schickst Bescheinigung von Zwilling,
krieg ich für Kleine doppelt Schilling.
Sooft du Rock hebst, froh und munter,
geht Lohn hinauf und Steuer runter.
Ich sein bald reich als wie ein Scheich,
Allah sei mit Österreich.
Heut Zahnarzt sagen, ganz gewiss,
bis morgen hab ich neu Gebiss,
vielleicht, wenn Allahs Wille,
ich nächste Woche neue Brille.
In Österreich leben machen viel Spaß,
weil alles zahlen Krankenkass’!
Wenn Ostern Oma kommt, will sehn,
dass Oma kriegt auch scheeene Zähn,
in Österreich, dem Paradies,
hat jeder eigenes Gebiss.
Hast du Suleika, Zelt geflickt,
von vielen Geld was ich geschickt?
Halt Einsamkeit noch bissel aus,
dann bring ich Geld und baue Haus,
vermiete Zelt um Türkenpfunde,
an christliche Touristenhunde,
die sich im Wüstensande aalen
und sich erholen vom Steuer zahlen.
Und nun ich machen Briefe Schluss
Und sende dir ganz viele Gruß,
bleib du gesund und grüß die Lieben,
sag Papa hat langen Brief geschrieben,
aus wunderbarsten Land der Welt,
wo man für Faulheit kriegt noch Geld!
Wenn Vertrag ist aus, dann krieg ich Rent,
und ungläubige Steuerzahler brennt.
Noch einmal lass ich grüßen euch
und Allah sei mit Österreich.
...und mit 16 stoffen Ansehen ? )), wie lebensmüde kann man sein
-
27.06.2003, 00:50 #42
jep, außerdem häufen sich die steroid-treads in letzter Zeit.
Naja aber man kann ja niemandem einen Vorwurf machen , wenn einer sich ne spritze setzt machen alle mit Ansehen ?
Und warum ? ))) um so schnell wie möglich vor den Mädchen zu glänzen Ansehen ? naja, aber ohne Hirn läuft da eh nichts Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
-
27.06.2003, 01:21 #43
-
27.06.2003, 01:34 #44Ansehen ? Zitat von Lil´Chris
hab es heute erst wieder erlebt. war mit frauchen im freibad! rußkübel schaut blöd fängt an zu glotzen und besitzt noch die frechheit sie an zu labern! ratz fatz labbe dick!
sorry ist aber normal in kassel!
die denken hier alle sind ganz dicke typen weil sie mit nem dreier durch die gegend eiern! ende vom lied war, er hat seine kumpels geholt =wäre fast eskaliert= habe aber selbst genug leute dabei gehabt!
wie sie es wollen bekommen sie es auch! hab nix gegen ausländer! haben einige bei uns im freundeskreis!
aber das ist schon wieder ein ganz anderes thema! Ansehen ?
-
27.06.2003, 12:05 #45
hui da hab ich was losgetreten - freunde da mach ich mir bei mir gaaar keine sorgen mehr.
bei mir ist es ja nur das aufgewühlte/zittrige/nervöse/aggressive GEFÜHL!
da gibts ja einige die das echt in der praxis ausleben - ich muß echt sagen daß macht mich etwas traurig.
ich bin eher der verfechter der meinung um selbst zuzuschlagen muß der andere mich angreifen oder seinen ersten schlag ausführen - reden können alle was sie wollen, da hör ich nicht mal wirklich drauf.
wenn er anfängt zu stänkern sag ich noch recht laut daß ich keinen streit will und meine ruhe wünsche (rechtliche gründe) und hoffe daß ich bald meine ruhe habe.
meiner meinung nach ist kickboxen in welcher form auch immer
kein verteidigungssport sondern vollgas aktiv und schlagabtausch.
daher hab ich nur ganz kurz reingeschnuppert, da ich mich auf einen "schlagabtausch" mit einen 2m/120kg kerl eher nicht einlassen will sondern im wirklichen extremfall (den sich keiner wünscht!) mit militärischen nahkampf angelehnt an hapkido etc. eher versuche
die kraft des anderen zu nutzen und dort wo er hinschlägt nicht zu sein
in dem ich wegtausche und versuche auf schwache gelenke etc. zu gehen.
zum thema rassismus muß ich sagen, daß ich definitiv keinen unterschied mache, wäre aber dafür, wenn jemand aus einem anderen land kommt - bei uns nachweislich stunk (wie schlägerei, raub etc.) macht, daß er UND FAMILIE 1x verwarnung bekommt und dann ganze fam ausgewiesen wird.
da würde die familie desjenigen sicher draufschauen, daß der brav ist, sonst haut ihm papa den kopf ein, wenn sich die ganze fam verziehen kann.
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun