Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 91

Thema: Aggression

(überlegenheitsgefühl speziell gegenüber weniger trainierten) Ansehen ?
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ach ist meine rste kur, so zur probe, wird die einzige für mein ganzes Leben bleiben!

in letzter zeit ist das so: wenn irgendjemand ankommt um stress zu machen rede ich nicht mehr lange sondern hau dem direkt auf die nase, weil bei mir sofort alle sicherungen durchbrennen, wenn mich z.B jemand als "hurensohn" bezeichnet.
    na ja hoffe, dass sich das nach der kur legt..

ich glaube durch das training bin ich NOCH ausgeglichener geworden ...
    kauft euch einen bonsai-baum ...

ich denke wie smertin das es an hormonen liegt!

meine größten agressionen hab ich eh wenn ich auto fahre! ich kann sowas von aggro werden, wenn mir da irgendwas nicht passt, weil ne frau mal wieder den verkehr blokiert,, etc!! ich fange tatsächlich an rumzuschreien und benutze die derbsten schimpfwörter die mri einfall Ansehen ?

hab noch nicht drüber nachgedacht, aber wenn ich mal so überlege, ist das besonders nachm train wenn ich nach hause oder sonstwo hinfahre so!

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    in letzter zeit ist das so: wenn irgendjemand ankommt um stress zu machen rede ich nicht mehr lange sondern hau dem direkt auf die nase, weil bei mir sofort alle sicherungen durchbrennen, wenn mich z.B jemand als "hurensohn" bezeichnet.
    na ja hoffe, dass sich das nach der kur legt..
    wie oft ziehst du dabei den kürzeren ?

lass sie doch, ist doch lustig, wie sich die kinderchen gegeseitig kaputtboxen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

zum glück stehe ich über regelmäßigen boxerein! mußte mich mein ganzes leben lang bis jetzt vielleicht 5 mal beweisen, die anderen male haben alle angst vor meinen kollegen bekommen und ham den schwanz eingezogen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    lass sie doch, ist doch lustig, wie sich die kinderchen gegeseitig kaputtboxen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

zum glück stehe ich über regelmäßigen boxerein! mußte mich mein ganzes leben lang bis jetzt vielleicht 5 mal beweisen, die anderen male haben alle angst vor meinen kollegen bekommen und ham den schwanz eingezogen Ansehen ?
    du bist doch der herr kommisar .. oda ?
    da darfst net sagen , dass das lustig ist dann musst die schwachen verteidigen Ansehen ? Ansehen ?

aber klar! wenn ich im dienst bin und seh wie ihr euch die köppe kaputthaut nehme ich euch alle mit auf die wache!! wenn ich privat bin schließe ich wetten ab oder mache selber mit Ansehen ? Ansehen ?

@ lil normalerweise schlage ich mich nicht.

und wenn dann ziehe ich nur selten den kürzeren, zu deiner info ich mache seit 7 kahren thai-boxen, falls der begriff dir was sagt!
    mfg

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    @ lil normalerweise schlage ich mich nicht.

und wenn dann ziehe ich nur selten den kürzeren, zu deiner info ich mache seit 7 kahren thai-boxen, falls der begriff dir was sagt!
    mfg

jetzt sind wir aber beeindruckt... Ansehen ?

dann hast du den sinn hinter kampfsport nicht begriffen niklas!

"kampfsport" bedeuted nicht, andere kaputtboxen, weil er dich beleidigt hat! kampfsport heißt sich verteidigen, wenn man selbst körperlich angegriffen wird! und deienr beschreibung nach geht der erste schlag wohl öfters von dir aus! naja, ich erreiche mit reden meist mehr, am ende verträgt man sich und die party geht weiter! aber wer mit worten nicht umgehen kann, der boxt halt wie ein uhrmensch drauf los! brauchste auch gar nicht weiter auf deine kur schieben, so gehen nur leute ab, die sowieso ein deutliches aggressionspotential haben!

nur weil man irgend nen scheiss thai was weis ich asia kickboxen macht heisst es noch lange nicht, dass man gut darin ist :P

@ andruha
    du hörst ihn doch, er verprügelt doch ständig leute, da muß er ja ein ganz toller kämpfer sein! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Rette sich wär kann, der Typ kann Thaiboxen. Ansehen ?

Wenn du einen in die Fresse kriegst bringt dir Thaiboxen auch nichts.

Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    @ andruha
    du hörst ihn doch, er verprügelt doch ständig leute, da muß er ja ein ganz toller kämpfer sein! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte