Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 384
    Dann aktualisier mal dein Profil fer0x Ansehen ?

Mal wieder was positives: Ich hab ne Ausbildung Ansehen ?

Also endlich nen Auto nächstes Jahr.

Leider auch was schlechtes: Urlaub nächstes Jahr sieht schlecht aus, wir waren die letzten 3 Jahre mit ca. 17 Leuten immer weg, aber nächstes Jahr wohl nicht, da einige andren Freundeskreis haben, andere nicht wissen mit Ausbildung oder mit Freund weg wollen......So gehts halt leider. Die komplette Gruppe sieht sich nur 1-3 mal im Jahr(wohnen etwas weiter auseinander), aber wir sind trotzdem immer zusammen in Urlaub gefahren und das waren die geilsten Urlaube die ich hatte Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aber nächstes Jahr wohl nicht, da einige andren Freundeskreis haben, andere nicht wissen mit Ausbildung oder mit Freund weg wollen......So gehts halt leider
    Megalomaniac, da musst du dich dran gewöhnen, mit dem Alter schwindet auch der Freundeskreis, da jeder seinen eigenen Weg geht! :kollega:

Wenn ich so recht überleg, ich seh von ehemals 25 Leuten (meine damalige Partie) vielleicht 3 bis max. 6 regelmässig (regelmässig sind bei mir so alle 2 Wochen), den Rest überhaupt nicht mehr. Egal, Leben geht weiter! Ansehen ?

War heut auf der Beerdigung meines Kumpels (ihr erinnert euch ein paar Posts vorher)....nicht nur dass ne scheiss und traurige Stimmung war, nein ich hab auch noch meine Ex gesehen (mit der ich am längsten zusammen war). Hat sich leicht verändert, is aber immer noch heiss! Ansehen ?

Aber ich weiss nicht mal ob sie mich überhaupt gesehen hat, hab sie auch nur von weitem gesehen. Wollt eigentlich zu ihr hin, aber auf ner Beerdigung wär sowas nicht grad gut gekommen... Ansehen ? Ansehen ?

Naja, ich hab ihr bis jetzt jedes Jahr ne SMS zu ihrem Geburtstag gesendet, nun frag ich mich ob ichs wieder tun soll (demnächst) oder gar nicht mehr Ansehen ?

Eure Meinung?? Ansehen ?

erstmal mein beileid...ist hart sowas...würde ihr trotzdem schreiben musst die tradition beibehalten! Ansehen ?

Schreibt sie dir denn eine? Ich mein wenn du nach ihr guckst, aber sie net, naja.. gut war ne Beerdigung und ich weiß ja net wie nah dein toter Kumpel und deine Ex sich standen, vll hat sie einfach net an dich gedacht in dem Moment.

gut war ne Beerdigung und ich weiß ja net wie nah dein toter Kumpel und deine Ex sich standen
    sie hat in der Nähe gewohnt von ihm, von daher kannte ich ihn auch! Ansehen ?

Sie hat mich nicht gesehen, weil ich weiter weg war und zwischen nem Haufen Leute gestanden bin. Nicht weil sie nicht wollte oder so! Ich hab eben einfach nen Blick für sie, erkenn sie in tausenden Leuten auf Anhieb! Ansehen ?

würde ihr trotzdem schreiben musst die tradition beibehalten!
    hmm, hätt ich mir auch gedacht, aber ich weiss gar nicht, ob sie mir das letzte Mal überhaupt noch eine geschrieben hat??

Selbst wenn ich würde eine schreiben, um zu zeigen das wir Männer doch nich so vergesslich sind und das wir die netteren Menschen sind Ansehen ?

Selbst wenn du nur diese eine SMS pro Jahr Kontakt mit ihr hast.

Selbst wenn du nur diese eine SMS pro Jahr Kontakt mit ihr hast.
    naja, irgendwie würd ich schon ne schreiben wollen, aber andererseits überlege ich schon, mal endgültig nen Schlusstrich zu ziehen, d.h. keine Geburtstags-SMS mehr...? Muss ich mir noch gut überlegen ob ja oder nein! Ansehen ?

heute absoluter scheiss tag... 1 std geschlafen... blutige lippe.. blutiger finger vom fußball... u. jetzt grad beim brot schneiden geschnitten was seit 5 minuten nicht aufhört zu bluten.. ich dreh hier gleich durch...

man, jetzt schei** doch mal auf die! Sei ein Mann, kneif die Arschbacken zusammen, und gemma, such dir die nächste!
    naja, irgendwie würd ich schon ne schreiben wollen, aber andererseits überlege ich schon, mal endgültig nen Schlusstrich zu ziehen, d.h. keine Geburtstags-SMS mehr...? Muss ich mir noch gut überlegen ob ja oder nein! Confused
    Da weiss wohl jemand selbst nich so recht. Bin grade in der selben Situatuation, meine Ex nachm halben Jahr wo wir nur Kontakt über Icq hatten hab ich sie zufällig getroffen. Das war als wenn man jemand total fremdes trifft, wie man sich auseinanderlebt Ansehen ? Totale Kälte, aber das macht "den Schlussstrich" ziehen natürlich umso leichter Ansehen ?

Frauen ? )))

DANKE LIEBER POSTMANN!!!!!!!!!!!!!!

hab heute durch ne Email von amazon erfahren, dass mein MP3-Player schon am 16.11 einem "Angestellten/Kollegen" übergeben wurde???????????? Ansehen ?

Kann aber nicht sein, da zu der Zeit niemand in der Firma war, und ich war beim Nachbarn, der wusste auch nix von nem Paket......

Die Mongos haben das Paket sicher an die falsche Adresse geliefert!!! Ansehen ?
    Jetzt darf ich morgen bei der überaus "TOLLEN" Post-Telekom-Austria nachfragen wo zum Geier mein beschi**ener MP3Player ist?????????????

Und wenn die mir keine Auskunft geben können, knöpf ich mir den Postler persönlich vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! Ansehen ? Ansehen ?

das kanns ja echt nicht mehr geben, wie behindert ist der, der die Pakete ausführt?? Ansehen ?

Oh man!

Ähnliche Story:

Ich warte seit den Herbstferien (Anfang Oktober) darauf das mir mein Führerschein zugeschickt wird, habe bis dato nur den vorläufigen. mir wurde damals gesagt dauert 3 Wochen.
    Rufe ich gestern hier bei unsrem Tüv an wurde mir erstmal gesagt ich soll mich an den in Gladbach wenden weil die so die Obermacker sind was Tüv angeht hier. Ruf ich da an beantworte er ihre Fragen und nach 5 Minuten meint die so selbstverständlich wie das Amen in der Kirche: Das hat gar nix mit dem Tüv zu tun da müssen sie sich an das Straßenverkehrsamt wenden und auch noch in so nem besserwisserischen, herablassendem Ton! Ich auch 180 bin nett gelbieben hab mir aber gedacht du Kloakenfresse wieso sagste das nich gleich und tust hier auf 9mal klug weil ich halt schon mein Lappen ma langsam haben will Ansehen ?

DANN die Härte:
    Ich rufe beim Straßenverkehrsamt an und frage was da los ist wegen meinem Lappen und so, aber nett weil die waren auch nett da.
    Die verantwortliche Sachbearbeiterin ist NATÜRLICH nicht da Ansehen ? aber die andere da hat nachgeguckt und mein Lappen ist noch nichtmal bei der Bundesdruckerei BESTELLT worden Ansehen ? Ansehen ?

Hallo? was da los???
    Heute ruf ich da an, alle Leitungen besetzt, nach 2 Minuten nervenzerreibender Wartemucke : Versuchen sie es später noch einmal und automatisch aufgelegt Ansehen ?

Morgen sag ich nur Ansehen ?

Auf DIE Ausrede bin ich gespannt, Beamte kann man sowas von in die Tonne treten, hab selber nen Aushilfsjob bei der Stadt das sind Zustände da, aber egal das wird sonst zuviel Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Oesterreich halt, was erwartest du?
    nicht viel, und von der Post so langsam aber sicher gar nix mehr! Ansehen ?

keine Geburtstags-SMS mehr...? Muss ich mir noch gut überlegen ob ja oder nein! Confused

Da weiss wohl jemand selbst nich so recht
    nein nein, das hat sich jetzt wohl anders angehört, mit meiner Ex ist es schon Jahre aus, ich empfind so gut wie gar nix für sie, da ich sie ja nie seh.

Die Geburtstags-SMS war ja auch immer nur höflichkeitshalber kann man sagen, aber da ich ja nichts mehr mit ihr zu tun hab, will ich nen Schlusstrich ziehen, so hab ich das gemeint! Ansehen ?

Update von "Danke lieber Postmann"

auweh, meine Nerven liegen blank, ich will nicht mehr. Ansehen ?

In der Früh hab ich mit dem Kundenservice der Post gesprochen, da hiess es auch, "Paket wurde übergeben, an FRANK"?? Wohin und welcher Frank?? Bin zu allen Nachbarn neben meiner Firma, hab sogar den Elektriker ein paar Strassen weiter oben angerufen (der hat nen ähnlichen Namen), aber NADA, SENSE! Gar nix vom Paket.

War dann schon so angefressen, dass ich die Arbeit liegen hab lassen und gleich zur Postzentrale hier in der Stadt gefahren bin. Dort hat man mir gesagt, dass dieser "Frank" der Lieferant war, und sogar selber unterschrieben hat!!!!!!! Ansehen ? Ansehen ?

Weiters ist er eine "Hilfskraft" und ist nicht immer hier...??? Ansehen ? Hallo??????????

Jetzt kann ich nur noch warten, was sich ergibt, die rufen mich dann angeblich zurück, aber bei weiteren Diskrepanzen verklag ich den ganzen Posten dort!!! Irgendwann reichts mir jetzt endgültig, ich bin kein reicher Arsch und das waren verdammte 120,- Euro!!!! Und keine Spur von diesem blöden Paket!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?