Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 384
    Ansehen ? Zitat von Soulfire
    und ALk auf Depris kommt ned gut, ma schaun wie es is wenn vorher bischen gekifft wird
    THC verstaerkt aktuell vorhandene Gefuehle. Keine gute Idee, in dem Zustand zu kiffen. Lass es dir von einem gesagt sein, der schon sehr viel Scheiße mitgemacht hat deswegen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja dass stimmt, dann versuch ich mir halt einzubilde da sich gute Laune habe, dass wird schon irgendwie..

Alien .. ich wuesste ned wo, sonst wuerd ichs machen. Wenn einfach ALLEs scheiße is, da kann man nich viel machen.
    Naja, noch geiler is dass ich in 10tagen 18 werd und zurzeit halt alles suckt, wird ja richtig Bombe, der scheiß Geburtstag macht es noch viel schlimmer..hat zuviele Gruende

Soulfire, glaub mir so wie dir ist es mir in vergangenen Jahren schon oft genug gegangen.

Wollte sogar schonmal zum Psycho-Doktor um Antidepressiva, so schlimm wars schon! Ansehen ?

Naja, aber ich hab dazugelernt, ich lass mich garantiert nicht von ein paar so beschi**enen Launen unterkriegen! Hast du Eier, dann steh auf und steh über diesen negativen Gefühlen. Du bist stärker als dieser Mist, also lass dich nicht runterziehen, steh auf und führe dein Leben weiter!! Egal wie schlecht es dir geht, steh auf und vor allem steh über dem Negativen!!
    -> hört sich zwar geschwollen an, aber es hilft! Ansehen ?

Mir hat es einiges geholfen, bin in der Hinsicht ziemlich stark geworden, mich kann so gut wie nichts mehr runterziehen!! *harte Sau* Ansehen ? Ansehen ?

An alle anderen auch: wer sich von Depris und negativen Phasen unterkriegen lässt, der hat schon verloren, denn dann kommen diese immer und immer wieder!!

Muhahaa is das geil.. mir gehts wieda gut,.. zwa nurn bischen da vieles fehlt aba naja, wird scho irgendwie. .. Vor allem machen ein solche scheißextremen Depris nurnoch staerker, wenn nicht physisch, dann psychisch allemal !!

Die negativen Dinge existieren zwar immernoch, allerdings sehe ich den Dingen jetzt anders entgegen, vielleicht dreht sich alles nochma und dann siehts wieda ggut aus Ansehen ?

Die negativen Dinge existieren zwar immernoch, allerdings sehe ich den Dingen jetzt anders entgegen
    Na also, genauso solls sein!! Ansehen ? Eine positivere Einstellung wirkt da Wunder!! Freut mich dass es dir wieder besser geht!! Ansehen ?

Wasn loooo?? In letzter Zeit melden sich bei mir immer mehr "verschollene" ehemalige Freunde/innen... Ansehen ?

Meine Ex (siehe vorige Seite), und gestern ruft mich so aus heiterem Himmel mein (ehemals) bester Kumpel an, den ich schon ein 3/4 Jahr nicht mehr gehört/gesehen hab...

War ne blöde Geschichte, haben uns irgendwie "auseinanderentwickelt", also von den Interessen her usw. und irgendwann hatten wir einfach keinen Kontakt mehr (ausserdem is er ein Wiener, und ich wohn 45km weit entfernt, daher seh ich ihn nie)

Eigentlich wäre/war ich noch leicht angefressen auf ihn, weil er sich ab nem gewissen Zeitpunkt gar nicht mehr gemeldet hat, hat sich aber wieder erledigt, wir verstehen uns anscheinend wieder genauso gut wie früher, und demnächst gehen wir mal wieder fort! Ansehen ?
    (und nein ich bin nicht schwul!! Ansehen ? )

mal schauen wer noch so aller in nächster Zeit anruft?!!? Ansehen ?

werden jetzt alle sentimental weil Weihnachten bald vor der Tür steht??? Ansehen ? Ansehen ?

endlich gehts bei mir auch wiedermal bergauf!! Ansehen ? Ansehen ?

die dauernden Tiefs haben schon genervt!!

Und bei mir gehts wieder den Bach runter.. )))
    Aber wenigstens spuer ich jetz beim Training, vor allem beim Bankdrücken die Brust hehe.. das is wie Weihnachten .. Ansehen ?

Und bei mir gehts wieder den Bach runter..
    wahrscheinlich skaten unsere Schicksale in ner Halfpipe...rauf und runter! Ansehen ?

das is wie Weihnachten ..
    na eben, dauert eh nicht mehr lang, umso besser!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    ...wir verstehen uns anscheinend wieder genauso gut wie früher, und demnächst gehen wir mal wieder fort! Ansehen ?
    (und nein ich bin nicht schwul!! Ansehen ? )
    Keine Panik. Wenn du an dir arbeitest wird das schon noch.

Keine Panik. Wenn du an dir arbeitest wird das schon noch.
    Ansehen ?

Unreal
    Gast
    GUTE news von mir: ich hab wieder hoffnung Ansehen ? (nja etwas). ich hab ja so getrauert weil sie das hübscheste ist, was ich je gesehen habe und so.HAHA heute in der S-Bahn hab ich noch was hübscheres gefunden lol.wieder sehen werde ich sie zwar nie wieder weil die irgendwo aus frankfurt ist (warscheinlich) und ich ja in einem kleinen vorort direkt davor.aber wayne!jetzt hab ich ne bestätigung, dass es was hübscheres gibt.hihi das leben kann toll sein!

Und es geht wieder den bach runter, wieder Fett, heute zur ueberpruefung kleines Posing Video gemacht, angesehn, ..kurz vorm heulen. Man sieht mir nicht mal mehr an dass ich trainiere, 1,5Jahre fuern Arsch - Meine Rueckenbreite - immer meine große Staerke gewesen - SIE IST WEG ... die Schultern auch irgendwie kleiner als ich sie gewohnt bin ... oh man, und der KFA ...

Will bald wieder mit Kampfsport anfangen, und was soll ich dann sagen "hab 1,5Jahre Bodybuilding gemacht..." Ja klar, ... sieht man komischerweise nichts von. Warum muss alles so unfair sein? Vor nem halben jahr noch war alles viel besser.. ich schaeme mich fuer meinen Koerper..

Vor allem die Schulterprobleme sind geil die ich durch diese scheiße .. bekommen habe, schulterprobleme - bei welcher schulter? ich hab ja fast keine ...