Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 384
    Das Leben an sich ist nicht schön, es bedeutet Dekadenz vom Tage der Zeugung an. Allein das Erlebte, gewisse Erfahrungen und die Erinnerung an dieselben können schön sein. Und zuzeiten begegnen uns ja doch solche Dinge, womöglich sogar Menschen...
    Ok, der Satz ist ein wenig zu hoch für mich Ansehen ?
    Ich weiß dass das Leben hart und schwer ist, aber ich bin dankbar für mein Leben und versuche "das Beste" draus zu machen. Allerdings hänge ich nicht an meinem Leben, wenn Gott will, bin ich morgen nicht mehr am Leben. Dennoch würde ich mich bedanken für die schöne Zeit die ich hatte und hoffen dass ich anderen Menschen helfen konnte und ich und meine Familie/Freunde stolz auf mich sein können....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Lass mich versuchen, es anders auszudrücken. Nicht das Leben selbst ist schön, sondern das, was du erlebst, kann schön sein. Und irgendwann, irgendwie ist es das ja auch.

Heee, das hätt ich ja fast vergessen zu posten:

Letzte Woche Mittwoch, Mittagspause in meiner Firma...

ich schenk mir grad Kaffee ein, da läutet mein Handy. Fluchend (da ich mich leicht verbrüht hab) zieh ich mein Handy ausm Seckel (mit dem Gedanken dass schon wieder der Chef nervt Ansehen ? ) und guck aufs Display ->

Sabi ruft an

steht da!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Nanu, meine Ex (es gibt da mehrere, aber das is die 2 Jahres Beziehung und meine ehemalige grosse Liebe) was will die denn??

Meine Gedanken schweifen von "yeah, sie will sicher mit mir fi**en" bis zu "oder sie will mich verarschen".... Ansehen ? Ansehen ?

habs zu Ende läuten lassen (wegen dem Kaffee), und hab sie anschiessend gleich zurückgerufen...sie hebt ab (mit lieblicher Stimme wie immer *schmach*) und faselt irgendwas von "dein Geldbörsel in meinem Auto"...HÄH???? Ansehen ?

"Ja, ich hab dein Geldbörsel in meinem Auto gefunden, und deine E-card war auch drin".......HÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH?????????????????????? ?????????????????????

dann kommts -> "oh scheisse, sorry ich hab mich verdrückt, ich wollte nen anderen Tom anrufen, machs gut, bye!"

Ich steh da wien voller Honk und frag mich ob die mich jetzt verarschen wollte, oder wirklich verwählt?? Aber verwählt?? Speichert die jeden tom unter "tom" oder wie?? Ansehen ?

Oh man, das war wohl wieder nötig, wa?!?!? Ansehen ? )))

aber irgendwie bin ich über die bitch schon langsam wirklich hinweg, war nur irgendwie "nervig" dass sie mich jetzt wegen sonem Scheiss angerufen hat!! Ansehen ? Sachen gibts.... Ansehen ?

Onkel_Tom, hört sich an wie in nem schlechten film Ansehen ?

der wievielte tom das wohl in ihrem auto war Ansehen ? Ansehen ?

vergiss' sie. es gibt so viele gute hasen - so eine b**ch brauchst du echt nicht :kollega:

, hört sich an wie in nem schlechten film
    das hab ich mir auch gedacht! Ansehen ?

Schlampe
    und das hab ich mir auch gedacht!! Ansehen ? Ansehen ?

der wievielte tom das wohl in ihrem auto war
    verdammt, müsst ihr alle recht haben, DAS HAB ICH MIR AUCH NOCH GEDACHT!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

vergiss' sie. es gibt so viele gute hasen - so eine b**ch brauchst du echt nicht
    thx, nur die Hasen müssen erst gefunden werden, anscheinend gibts die wirklich nur zu Ostern!! Ansehen ? Ansehen ?

Unreal
    Gast
    okay jungs heute hab ich von einer freundin erfahren, dass meine liebe mich das jahr lang einfach nur total ausgenutzt hat.wie ich mich fühle kann man wohl denken.......ich geh jetzt erstmal einen saufen Ansehen ?

"nehmen"
    von vorne, von hinten, alle Variationen!! Ansehen ?

Unreal
    Gast
    nja.los bin ich von ihr immer noch nicht. aber das ganze macht es etwas einfacher.sie war einfach das perfekteste was ich je kennen gelernt habe Ansehen ? ich geh pennen jungs!

Ansehen ? Zitat von Unreal
    nja.los bin ich von ihr immer noch nicht. aber das ganze macht es etwas einfacher.sie war einfach das perfekteste was ich je kennen gelernt habe Ansehen ? ich geh pennen jungs!
    Ja sehr perfekt, wenn sie einen nur ausnutzt! Aber das wird dir immer wieder passieren mit so einer naiven Einstellung. Männer sind Schweine, Frauen aber auch Ansehen ?

Da muss man einfach das beste draus machen Ansehen ?

Alles Scheiße bei mir.
    BB / Life

Obwohl grad Ferien sind, is einfach alles beschissen, will garnicht wissen wie schlimm es alles wird wenn die Schule wieder anfaengt..

Grafikkarte im Arsch vor kurzem=langeweile am Tag.., Depris tauchen wieder auf, dazu gestern noch die Freundin schlussgemacht, im Training gehts wieder ned so wie es laufen sollte, dazu fuehl ich mich beschissen, allgemeine Unlust zu allem ... sogar der Hunger is nich wie sonst, weiß nich was ich mit der Zeit anfangen soll ..

Klar, Abends weggehn, dass brings aber zurzeit irgendwie auch ned, vor allem werd ich morgen Abend bestimmt den uebelsten Absturz (nich vom Alk sondern von der Psyche) bestimmt bekommen, is nen Geburtstag, und ALk auf Depris kommt ned gut, ma schaun wie es is wenn vorher bischen gekifft wird, hoffe werde gut gelaunt sein, muss mich voll verstellen ...

Is doch scheiße wenn man ganzen Tag, selbst Abends scheiße drauf is, und ich kann nix gegen machen, dass fuckt mich so an.. nichma dass Training macht spaß zurzeit Ansehen ?

Oh man ich merks schon, bin wieder nur am jammern, naja, schon scheiße wenn die negativen Dinge den positiven ueberwiegen .. halt, welche positven? gibt ja keine..

Am liebsten haett ich es wenn dem ganzen irgendwie ein Ende gesetzt werden wuerde.. nichts ist so wie es seien muesste.

depri Gruß SouL

Ja Soul dann musste du was ändern! Überleg dir doch mal was du ändern kannst , damit deine Probleme weniger werden!