Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 384
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Also viel Glück mit der neuen Flamme und geniess es!!! Ansehen ? Ansehen ?
    Vielen Dank! Ansehen ? Bei dir kommts auch wieder, nur Mut! Ansehen ?
    Und bei den anderen natuerlich auch! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Unreal
    Gast
    oh man das gibts doch nicht!

also erstmal ein kleiner zwischenstand von mir:
    ich hab das mädel jetzt ca seit 5-6 wochen nicht gesehen und kaum gesprochen!
    resultat:ich vermiss sie nicht mehr so arg, was aber dumm ist, dass ich angst hab sie wieder zu sehen am SA(ihr bday) und dass ich sie dann wieder so hammer vermisse :S naja wayne ich denke ich muss das einfach mal riskieren und ich hab ihr auch hoch und heillig versprochen, dass ich ihren bday mit ihr verbringe. was etwas schmerzt ist, dass wir den abend nicht verbringen,denn da hätte ich sie gerne zum essen oder so ausgeführt.für den abend wurde sie von ihrem macker gebucht Ansehen ? was wohl auch sein recht ist.
    unteranderem hab ich eine "alternative" gefunden zu ihr.das mädchen fastziniert mich zwar bei weitem nicht so wie das andere(die,die am samstag bday hat) aber in zukunft könnte ich doch vllt an sie mein herz binden Ansehen ? . wünscht mir mal glück für SA erstmal Ansehen ?

unteranderem hab ich eine "alternative" gefunden zu ihr
    dann schnapp dir diese "Alternative" und pfeif auf die andere!! Ansehen ?

Unreal
    Gast
    ok kopfschuss.sie zieht mit ihrem freund zusammen."alternative" ist jetzt angesagt Ansehen ?

ok kopfschuss.sie zieht mit ihrem freund zusammen."alternative" ist jetzt angesagt
    na eben, Leute (Freunde, Weiber etc.) kommen und gehen im Leben, kann aber sein dass manche "Alternativen" eben einem länger erhalten bleiben, also häng dich dran!! Ansehen ?

Unreal
    Gast
    heute war echt nur ein beschissener tag.konnt garnicht schlafen,hatte schüttelfrost und war echt nur am verzweifeln.

Ansehen ? Zitat von Jörg82
    Als Frau kann man Männer verarschen wie man gerad Lust hat....
    Sic!

Denn der Mann ist doch immer an allem schuld, gleichviel, was kommt. Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen, wenngleich ich den Begriff "verstehen" vermeide (ich differenziere da sehr stark, da man nicht in der Lage ist, in die Welt eines anderen Menschen vorzudringen...). Ich wüsste kaum zu behaupten, überhaupt gute Erfahrungen mit Frauen gemacht zu haben. Dann, vor ca. 5 Wochen, habe ich eine Frau kennen gelernt, mit welcher ich mich wie nie zuvor mit einer anderen vestand, verliebte mich in sie und wir kamen auch zusammen. Ich habe mich niemals jemandem so nahe gefühlt als ihr, es war ungelogen und unübertrieben die schönste Zeit meines Lebens. Nach einer einzigen Woche beendete sie unsere Liaison, zwar mit für mich plausiblen Gründen, allein es tötet meine Seele und ich falle unaufhaltsam in einen bodenlosen Abgrund...
    Helfen kann einem da nichts und niemand, nur etwas Ablenkung kann man sich verschaffen, durch das Training zum Beispiel(was bei mir mittlerweile wieder einigermaßen gut funktioniert), ein wenig Lektüre und ein bisschen Musik. Bald beginnt mein Studium, aber ich denke an nichts anderes als sie und in so manchen Momenten wird es mir unerträglich. Und dennoch muss es irgendwie weitergehen... it only hurts if I breathe.

ich könnte mich so aufreggen^^ gestern bei party poker von 50 dolalr auf 90 dollar gesprungen. warn super tag

spiele heut ne stunde und zack wieder auf 65 dollar^^

naja, thats poker, dicker downswing Ansehen ?
    muss ich nochmal nen tournament gewinnen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von easy|Stefan
    ich könnte mich so aufreggen^^ gestern bei party poker von 50 dolalr auf 90 dollar gesprungen. warn super tag

spiele heut ne stunde und zack wieder auf 65 dollar^^

naja, thats poker, dicker downswing Ansehen ?
    muss ich nochmal nen tournament gewinnen Ansehen ?

äh und jetzt?

der thread heisst an tagen wie diesen...

also post ich hier, warum mein tag heute nicht so gut angefangen hat, also was soll dein dummer kommentar? erklär es mir ))) ))) )))

also post ich hier, warum mein tag heute nicht so gut angefangen hat, also was soll dein dummer kommentar? erklär es mir ))) ))) )))
    oh man, deine Probleme will ich mal haben!! Ansehen ?

beim zocken lächerliche 30 piepen verloren und du flunscht rum? Ansehen ?

also bitte, wenn das ernst gemeint war - und deinem letzten post hier zu urteilen war es das - solltest du wohl eher mensch ärger dich nicht mit nem blinden spielen.

solltest du wohl eher mensch ärger dich nicht mit nem blinden spielen.
    ....und hoffen dass dieser nicht gewinnt!! Ansehen ? Ansehen ?

Hatte heute nen Vorstellungsgespräch bei Schenker, fand ich net soooo toll da, hoffe lieber das ich bei Dachser angenommen werden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    solltest du wohl eher mensch ärger dich nicht mit nem blinden spielen.
    ....und hoffen dass dieser nicht gewinnt!! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

@mega:

wie wo was? als was hast du dich beworben? ich denk ich verwechsel etz was aber dachte du gehst noch zur schule?