Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 384
    Ansehen ? Zitat von grosserbeginner
    So leude. Ich war ja jetzt ziemlich lange in Urlaub und dort hab ich eien Bekanntschafft gemacht. Boah war das Mühsam. Immer alles ausdiskutieren zu müssen.

Ach ja si ist psychologie studentin )))
    woher kenn ich sowas? Ansehen ?

@ barb

sowas befürchten arbeitgeber eben auch und haben dann ihre befürchtungen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und was ist das Ende vom Lied? Im Augenblick wirst Du als Frau wüst beschimpft, wenn Du keine Kinder; sprich spätere Rentenzahler in die Welt gesetzt hast, weil Du Dich für Job statt Familie enschieden hast!

Ich sag ja, Psychologiestudentinnen... Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Von daher komme entweder ich aus einer anderen Welt oder ihr guckt Euch die falschen Frauen aus. Ansehen ?
    Bist ja ne andere Altersklasse als Onkel Tom Ansehen ?

Kenne schon ein paar Mädels in meinem Alter die so sind wie dus beschrieben hast Onkel Tom, finde das auch besser wenn die selbstbewusster sind.

finde das auch besser wenn die selbstbewusster sind.
    Ansehen ?

Ich muss ihn rausholen, verzeiht mir Leute Ansehen ?

Ich fuehl mich wunderbar! Auf die kalten Wintermonate ne neue Freundin gefunden, wenigstens iss mir jetzt als nicht kalt Ansehen ? Ansehen ?
    In der Schule laeufts prima, meinen Fuehrerschein hab ich (hoffentlich) auch bald und... und... das Leben ist toll!
    Vor paar Monaten sah das noch alles gaaaaaaanz beschissen aus. Aber jetzt! Ansehen ?
    Nach nem Tief kommt halt doch meistens ein Hoch Ansehen ?

Nach nem Tief kommt halt doch meistens ein Hoch
    denkste, bei mir kommt nach nem Tief ein noch tieferes Tief!! Ansehen ?

aber wurst, ist alles nur ne Gewohnheitssache!!! Ansehen ? Ansehen ?

Unreal
    Gast
    und dann noch ein bisschen tiefer und du bist dort wo ich im moment bin!

Und blickst von oben auf mich herab! )))

aber wurst, ist alles nur ne Gewohnheitssache!!!

stimmt aber echt ... Ansehen ?

Freunde, wasn mit euch los? Ansehen ?
    Gehts euch allen soooo beschissen? Heftig, tut mir Leid Ansehen ?

Gehts euch allen soooo beschissen?
    naja, das Leben ist nicht zu jedem gerecht! Soviele es gibt die Glück haben und sich am Leben erfreuen, soviel andere gibts auch, die des Lebens müde sind (he ein WOrtspiel ) Ansehen ? also jetzt nicht lebensmüde in dem Sinn dass ich auf der Autobahn spazieren geh!! Ansehen ?

aber wie gesagt, mit der Zeit gewöhnt man sich an alles!! Ansehen ?

Aber unterm Strich sollte sich Glueck und Unglueck doch ausgleichen Ansehen ?

naja, auf längere Dauer (wenn man es wie ein Diagramm sieht), kann bei einem die Unglückskurve ganz schon weit runter reichen!!
    Aber wurst,

Ich fuehl mich wunderbar! Auf die kalten Wintermonate ne neue Freundin gefunden, wenigstens iss mir jetzt als nicht kalt
    In der Schule laeufts prima, meinen Fuehrerschein hab ich (hoffentlich) auch bald und... und... das Leben ist toll!
    Vor paar Monaten sah das noch alles gaaaaaaanz beschissen aus. Aber jetzt!
    Schön dass es Leute gibt, bei denen man sehen kann dass sich alles zum Positiven wendet!! So kann man ja noch nen funken Hoffnung in anderen wecken!!
    Also viel Glück mit der neuen Flamme und geniess es!!! Ansehen ? Ansehen ?