Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 384
    meine Güte das gibt n explosives Widersehen!!!
    da wird sich bei dir jedesmal ein Zeltchen aufstellen, wenn neue Bilder kommen!! Ansehen ?

räusper.. tut mir leid aber ich muss mein Alter vertreten
    Entschuldigung akzeptiert!! Weitermachen!! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Da is der Alex mal wieder..

Wie jeden Tag hab ich geguckt ob ich irgenteine Nachricht von ihr erhalten habe, und siehe da, sie is Online bei ICQ...

Ich natürlich gleich Luftsprünge gemacht und sie angeschrieben mit diversen Ausrufen wie "Juhu", "Endlich!!". Sowas halt. Nach nem kurzem Gespräch, das von mir freudig und von ihr ziemlich nüchtern geführt wurde, war mir ja schon klar das da was im Sack is Ansehen ?

In Amerika hat sie nen Typen kennengelernt und sie weiß nicht wen sie jetzt liebt )))

Hab ihr gesagt das ich hier net zu Auswahl stehe...bin ziemlich fertig mit den Nerven, hab die ganzen Ferien nur auf Morgen hingearbeitet, damit ich sie möglichst schnell in der Schule wiedersehe.. Bin jedem andern Mädchen ausgewichen...man is das alles Scheiße Ansehen ?

Ist das ein Inder den sie kennengelernt hat?

Keine Ahnung, is aber denkbar, da sie wohl kaum in einen anderen Bekanntenkreis kommen wird wenn ihre Eltern überall dabei sind..

In ner ähnlichenSituation war ich auch mal und es ist nicht zu meinen Gunsten ausgeganden.............

Auf jeden Fall bräuchte ich Klarheit an deiner Stelle, würde ihr ne Woche Zeit geben oder so und dann ne Entscheidung.

Ich werde morgen in der Schule mit ihr reden, aber ich habe echt KEINE Lust "zur Wahl" zu stehen.

das brauchst du auch gar nicht.
    mensch du bist 15.
    auch wenn du das jetzt nicht hören willst aber was glaubst du wie viele tolle mädchen und frauen du noch treffen wirst Ansehen ?
    das werden noch ein ganzer haufen sein. also lass' die torte und schau' dich anderwertig um. ist schon klar dass das jetzt ein ziemlicher tiefschlag ist und du dir jetzt gedanken über die verlorene zeit in den ferien machst, aber das bringt doch nix. versuche lieber die zukunft zu geniessen und geh auf partys, einfach nur am abend weg etc.
    da haste dann sicher bald wieder schöneres zu berichten :kollega:

auch wenn du das jetzt nicht hören willst aber was glaubst du wie viele tolle mädchen und frauen du noch treffen wirst
    das werden noch ein ganzer haufen sein. also lass' die torte und schau' dich anderwertig um. ist schon klar dass das jetzt ein ziemlicher tiefschlag ist und du dir jetzt gedanken über die verlorene zeit in den ferien machst, aber das bringt doch nix. versuche lieber die zukunft zu geniessen und geh auf partys, einfach nur am abend weg etc.
    da haste dann sicher bald wieder schöneres zu berichten
    Kann ich nur zustimmen, ich neige auch dazu extrem Liebeskummer auszuleben und habe sicherlich viele gute Chancen (Party´s, Frauen, etwas Erleben) dadurch verpasst und sicherlich auch den ein oder anderen Fehler gemacht.

Wir stehen zu Dir.

In dem Sinne

Julez

hast ja recht Pharma Ansehen ?

Wär eh net mehr lange gelaufen wegen ihren Eltern. Und es gibt wirklich viele geile Mädels Ansehen ?

Unreal
    Gast
    ich weiß nicht was schlimmer ist : / : zu wissen,dass man niemals mit dem mädchen zusammen sein wird,dass man liebt(was bei mir der fall ist).oder ein mädchen schon gehabt zu haben und sie dann zu verlieren Ansehen ? .da sieht man mal was für ein scheiß religion bewirkt Ansehen ? wenn es einfach keinen glauben auf der welt gäbe wäre uns echt viel erspart geblieben Ansehen ? .religion bewirkt aber ganz bestimmt auch vieles gutes!).wayne jetzt man kann einfach an der situation nichts ändern und ich würde versuchen mir eine neue liebe zu suchen Ansehen ? .und lass dir gesagt sein: du hast einen mega vorteil,dass du schon so früh mit bb angefangen hast denn ich glaub kaum, dass es viele jungs in deinem alter gibt die so einen guten körper haben wie du Ansehen ? ich seh da eher mit meinem körper recht dumm(noch :P ) aus ^^

Ansehen ? Zitat von Unreal
    ich weiß nicht was schlimmer ist : / : zu wissen,dass man niemals mit dem mädchen zusammen sein wird,dass man liebt(was bei mir der fall ist).oder ein mädchen schon gehabt zu haben und sie dann zu verlieren Ansehen ?
    Ich hab beides auf einmal Ansehen ?

Jop vom optischen her hast du auf jeden Fall nen super Vorteil und vom Kopf her scheinste ja auch kein kleines Kind mehr zu sein Ansehen ?

lass' uns dann doch 'mal an deinen frontbildern teilhaben, du hengst Ansehen ?