Ergebnis 166 bis 180 von 384
-
18.07.2006, 09:28 #166ob sie denn wirklich Spaß hat an dem, was er da so macht.
Helsehen können die meisten Männer jedenfalls nicht!
Alle die Männer, die ich kannte,
Übrigens muss man als Bodybuilder auch´n kleiner Macho sein Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.07.2006, 09:34 #167Zitat:
Alle die Männer, die ich kannte,
Achso, deswegen sind jetzt alle Männer so.
Ich sagte: Alle Männer, die ich kannte, die groß rumgetönt haben. Und Herzblatt, mit 40 kenne in ne Menge Männer.....auch welche, die eben nicht doof rumtönen sondern mit Qualität bestechen....
Und wenn der Typ so von sich eingenommen ist, nutzt Reden nix mehr. Da nutzt nur den Lover wechseln,echt! Ansehen ?
-
18.07.2006, 10:11 #168
babsl, ich geb' dir recht. ich kenne zwar auch ein paar frauen die sich ziemlich mies benehmen aber die fiesen männer sind bei weitem in der überzahl (zumindest in meinem bekanntenkreis).
ich bin nur der meinung dass alle die, die so agieren und reagieren (männlein und weiblein) einfach nicht richtig verliebt sind/waren und es deshalb eh besser ist wenn die beziehung endet/nie richtig beginnt. sonst gibt es nur schrecken ohne ende Ansehen ?
-
18.07.2006, 10:29 #169
pharmazeut, aber jeder bekommt irgendwann mal die Rache des Herrn zu spüren!
Mein Exkollege hat alle 2-3 Monate seine Frauen gewechselt, und immer nebenher noch was laufen.
Dann mit 33 hat er DIR Traumfrau gefunden- in Osnabrück! Er hat gekündigt, sich nen Job da oben besorgt und wollte zu ihr ziehen- dachte schon über heiraten nach.
Dann hat unser Chef ihn 2 Tage früher gehen lassen. Er ab nach Osnabrück- die Frau des Herzens überraschen.
Hat er dann auch- und wie!
Er überraschte sie mit nem anderen im Bett.
Also hat er einfach mal seine eigene bittere Medizin zu spüren bekommen und wir haben es ihm alle gegönnt.... Ansehen ?
-
18.07.2006, 10:40 #170
böse, böse Ansehen ?
-
18.07.2006, 10:49 #171
Barbara, jepp. zu hoffen und zu gönnen wäre es, wenn es diese leute alle 'mal erwischt. es wäre nur fair und gerecht wenn es so wäre.
ich hoffe sowieso dass sich alles im leben einmal aufrechnet. dann wäre mein weltbild wieder im lot.
-
18.07.2006, 10:51 #172
ich hoffe einfach dass alle im Leben ihr Glück finden Ansehen ?
ist doch Blödsinn sich in Rachegelüsten aufzuhalten
-
18.07.2006, 11:15 #173Ansehen ? Zitat von Barbara
-
18.07.2006, 11:18 #174
wieso rache? rache und gerechtigkeit sind 2 verschiedene paar schuhe. sicher würde ich es auch den mädels gönnen die mich verarscht haben, dass sie 'mal so auf die nase fallen. aber rache hmmm. ein bisschen vielleicht Ansehen ?
nur wenn (egal in welcher sache) böse/unfair/rücksichtslos/etc. besser fährt als das gegenteil, ist ja eigentlich jeder selbst schuld der sich nicht auch so verhält.
insofern hoffe ich doch auf ausgleichende gerechtigkeit Ansehen ?
-
18.07.2006, 11:29 #175
amen! ^^
-
18.07.2006, 12:55 #176
vom hören her kenn ich auch eher die männer als die fiesen arschlöcher aber erlebt hab ich das erst einmal, als mein kollege seine freundin betrogen hat allerdings muss man dazu sagen, dass sie ein halbes jahr nicht ran lies und er einfach mal wieder sex brauchte (ist natürlich noch keine entschuldigung). aber sonst hab ich nur mitbekommen wie fies frauen sein können.
ich war leider auch einmal nicht fair aber ich wollte das gar nie so kommen lassen. ich war vor ca.2 jahren mit einer 4 mal in der kiste. wir waren beide 3 mal davon schwer angetrunken. sie war verliebt in mich habe ich allerdings erst vor kurzem erfahren leider denn ich war und bin immer noch schwer in sie verliebt allerdings hatt der kontakt abrubt aufgehört und jetzt seh ich sie immer wieder und ich weiss nicht was ich machen soll. ich bin ein typ der sehr mühe hat seine gefühle zu zeigen obwohl ich ein sehr gefühlsvoller mensch bin.
ich könnt mich echt .... ))) ))) )))
-
18.07.2006, 13:06 #177
-
18.07.2006, 15:05 #178
tja diese ganzen probleme hättet ihr nicht, wenn ihr auf den sexuellen akt gänzlich verzichten würdet, außer zur zeugung von neuem leben. denn wie hat paulus schon in der schrift gesagt? wer sich nicht zügeln kann, der sollte lieber garnicht erst eine frau nehmen Ansehen ?
rache hin oder her, wenn jemand was mieses bringt, dann is es nur fair, wenn er damit nicht erfolgreich fährt, weil sonst denken sich die anständigen leute auch irgendwann, dass sie auch ärsche sein können und damit besser fahren! dann wären alle menschen abschusswürdig Ansehen ?
-
18.07.2006, 15:08 #179
-
18.07.2006, 15:11 #180
muahahaha.... lol was ein scheiß... wie der darüber feiert Ansehen ?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training