Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 384
    productof76, 1. hat bei mir nur ein einziges Mal zugetroffen, 2. stimme ich dir zu, es geht doch nichts über Flecken im Laken Ansehen ? 3. war bei mir noch nie so. Die, die's brauchen, musst du nicht erst groß zulabern Ansehen ?

Unreal, wenn du was Gutes für dich tun willst, dann vergiss sie. Glaubst du wirklich, ihr "Du bist so ein toller Mensch, guter Freund"-Gelaber bringt dich bei ihr weiter? Ansehen ?
    Ist nicht leicht gesagt, aber nur so geht's! Abgesehen davon war sie auch so fair und hat dir gesagt, dass es nichts wird. Wenn du weiter mit ihr Kontakt hältst, wirst du vermutlich trotzdem nichts bei ihr erreichen. Es bringt nichts, Freundschaft zu halten, wenn man was ganz anderes will. Da wird sie dich nur als Schulter zum Ausheulen benützen, besonders wenn du was von ihr willst. "Wo gekotzt wird, wird nicht gegessen."
    Auch wenn da vielleicht die wenigen Frauen unter uns laut aufschreien und es leugnen, es ist so Ansehen ?

Abgesehen davon steht keine Frau auf einen Mann, der ihr wie ein Dackel hinterherläuft und alles für sie tun würde. Nicht jemand, der immer nur redet, und redet, und redet... und nichts tut. Frauen wollen nicht jemanden, der sie Scheiße behandelt, aber jemanden, der sehr wohl das letzte Wort haben kann, handeln kann und sich durchsetzen kann und sie im Notfall auch beschützt und verteidigt. Stichwort Alphamännchen.

Ich versteh dich, weil ich so in deinem Alter auch so ein ähnlicher Fall war... ich war 16, glaube ich. Hat mir außer 1 Jahr verschissen und ein paar verpasste Chancen (weil ich so fixiert auf die eine war) nichts gebracht. Aber so im Nachhinein, als ich drüber hinweg war, musste ich mir eingestehen, dass ich sie ja doch nur zumindest ins Bett kriegen wollte, und dass mir ihre "süße Art" und was weiß ich was so ziemlich egal war. Sie war halt einfach geil, das wars. Will damit sagen: man redet sich auch vieles selber ein. Und meistens ist eben das interessant, was man nicht haben kann Ansehen ?

Also Kopf hoch... such dir ein paar andere nette Mädels, gibt genug davon Ansehen ?

edit: Hab da was für dich gefunden Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von tomarse
    Abgesehen davon steht keine Frau auf einen Mann, der ihr wie ein Dackel hinterherläuft und alles für sie tun würde. Nicht jemand, der immer nur redet, und redet, und redet... und nichts tut. Frauen wollen nicht jemanden, der sie Scheiße behandelt, aber jemanden, der sehr wohl das letzte Wort haben kann, handeln kann und sich durchsetzen kann und sie im Notfall auch beschützt und verteidigt. Stichwort Alphamännchen.
    word tomarse Ansehen ?

@product. glückwunsch. geniess' die zeit und freu dich jeden tag daran. die erste zeit einer beziehung ist doch immer am aufregendsten und am prickelndsten. danach ist die vertrautheit und geborgenheit toll aber das prickeln verschwimmt leider ein bisschen Ansehen ?

@unreal: meine meinung: vergiss' die kleine. wenn sie nett ist und wenn sie eine wirkliche freundin von dir ist, ist das doch toll. nur, zu sagen: "ich brauche einen älteren freund" ist die nette version von "sorry guy, no chance".
    warum, wenn du ihr traummann wärest, müsstest du älter sein Ansehen ? ich habe solchen schwachsinn auch schon gehört und im nachhinein herausgefunden dass es nur ein vorwand war um "gefühle nicht zu verletzen" Ansehen ? uker:
    behalte sie als freundin aber verdräng sie aus deinem herzen. klingt voll easy, ist sauschwer... aber ich denke dass es das richtige für dich wäre. kopf' hoch. älter wirst du früh genug und erleben wirst du auch noch genug (ich rede schon wie mein vater Ansehen ? ) Ansehen ?

Unreal
    Gast
    so tag 2 ohne kontakt ist vorrüber.heute hab ich mich mal an den badesee geschleppt.hat mich etwas abgelenkt,dass hat mir sehr sehr gut getan Ansehen ? . vllt sollte ich mir einfach ne sinnvolle beschäfftigung suchen die den ganzen tag dauert lol.hab bald ferien vllt find ich ja arbeit :O

[...] stimme ich dir zu, es geht doch nichts über Flecken im Laken Ansehen ? [...]

ne ne, da müsst ihr noch an eurer technik feilen Ansehen ?

@ unreal, jörg und Co.

kopf hoch, sieh das so:

angenomen das "süße" mädel ist auf einer 1 bis 10 - skala eine 10. ZUR ZEIT!
    ich lege meinen arsch ins feuer, dass sie das nach einem jahr beziehung höchstens noch eine 8 ist! das ganze ist aber keine lineare skalierung. der anstieg um einen punkt bedeutet eine "gefühlte verdoppelung" ihrer "schönheit"

Vergessen wir bitte nicht, dass schönheit sich nicht so leicht skalieren lässt also nähern wir uns dem ganzen durch messungen an!
    PROBLEM: das messgerät (also dein gehirn) ändert sich chronologisch mit den einflussfaktoren modeempfinden, alter und (wichtig!!) den einfluss (auf den einfluss komme ich weiter unten nochmal zu sprechen) der person deren schönheit bewertet werden soll.
    messtechnisch gesehen ist eine bewertung ein vergleich mit ich sag mal "standards".

das messobjekt soll in unserem falle mal ein arsch sein!
    nehmen wir folgenden arsch als standard:

Ansehen ?

nun hat deine "süße" ja ZUR ZEIT den absoluten HAMMER-arsch!
    also folgenden:

Ansehen ?

durch fortschreitendes zunehmen dieses hübschen mädels und den o.g. einfluss den sie zwangsläufig in einer beziehung auf dich ausübt wird der arsch aber in deinem hirn zu diesen hier verarbeitet:

Ansehen ?

aber wie kommt es, dass eine frau solch einen negativen, nervtötenden, sinnestäuschenden und psychoseerzeugenden einfluss auf den mann ausübt?
    ganz einfach, es liegt in der östrogenverseuchten natur der frau!

In der Welt gibt es nur eine Regel - mach` die Frau glücklich!!!

- Tue etwas, was sie mag und du bekommst dafür Punkte
    - Tue etwas, was sie nicht mag und du verlierst Punkte
    - Tue etwas, was sie mag aber erwartet und du bekommst dafür keine

Hier nun der Leitfaden zum Punktesystem:

1) Einfache Pflichten

Du machst das Bett +1
    Du machst das Bett aber vergisst die Zierkissen 0
    Du wirfst einfach die Bettdecke über das zerknautschte Laken -1

Du gehst für sie extra dünne Binden mit Flügeln kaufen +5
    Dito im Schneesturm +8
    Du kommst mit Bier zurück -5
    Du kommst mit Bier zurück aber ohne Binden -25

Du überprüfst nachts ein ihr verdächtiges Geräusch... 0
    ..ohne etwas zu finden 0
    Du findest etwas +5
    Du erschlägst es mit dem Golfschläger +10
    Es war ihre Katze -40

2) Soziale Verpflichtungen

Du bleibst die ganze Party über an ihrer Seite 0
    Du bleibst eine Weile an ihrer Seite und gehst dann zu einem Kollegen -1
    Der Kollege heißt Tiffany -4
    Tiffany ist Tänzerin -6
    .. mit Brust-Implantaten -18

An ihrem Geburtstag führst du sie zum Essen aus 0
    Es ist kein Schnellimbiss +1
    Es ist ein Schnellimbiss -2
    Es ist eine Sport-Kneipe -3
    Dito mit Live-Übertragung -10
    ..und du hast dein Gesicht mit den Vereinsfarben bemalt -50

Du gehst mit einem Freund aus -5
    Dein Freund ist glücklich verheiratet -4
    ..er ist ein Single -7
    Er fährt einen Sportwagen -10
    ..einen Lambo... -25

Du gehst mit ihr ins Kino 0
    In einen Film den sie mag +1
    In einen Film den du hasst +5
    In einen Film den du magst -2
    in einen Film in dem Cyborgs Menschen fressen -9
    ..du lügst sie vorher an und sagst es sei ein Liebesfilm -15

3) Dein Aussehen

Du entwickelst einen sichtbaren Bauchansatz -10
    Dito, aber du trainierst, um ihn loszuwerden +8
    dito und du machst BB um muskulös zu werden - 10
    du wirst muskulös + 5
    Dito und du steigst um auf Hosenträger -25
    .. und trägst Hawaihemden -35
    Du sagst "das macht nix" weil sie auch einen Bauch hat -800

4) Die ultimative Frage

Sie: Bin ich zu dick?
    Du zögerst mit der Antwort -10
    Du fragst: Wo? -35
    Jede andere Antwort -20

5) Kommunikation

Du hörst ihr zu 0
    .. und versuchst konzentriert auszusehen -10
    ..über 30 Minuten +5
    Über 30 Minuten während einer Sportsendung im Fernsehen +12
    Dito ohne ein einziges Mal in die Glotze zu sehen +100
    Dito aber sie merkt das du eingeschlafen bist -200

Ein kurzer Einblick in das Glücksbarometer
    (Achtung: Positive Punkte verfallen nach 2 Tagen, negative Punkte verjähren
    nie!!):

-1000 Du hast gar keine Beziehung mehr
    -100 Das wird teuer
    0 bis +10 Dauer-Migräne
    +11 bis +15 Du musst mit ihr tanzen gehen
    +16 bis +20 Du darfst mit ihr tanzen gehen
    +21 bis +50 Sex rückt in den Bereich des Denkbaren
    +51 bis +80 SEX! (bzw. was SIE dafür hält...)
    +80 Beziehung FUTSCH! Weil sie mit so einem Weichei nicht glücklich sein
    kann...

KURIOS! deutlich erkennt man, dass es nicht gut gehen kann!
    der schlechte einfluss auf dein empfinden ihr gegenüber nimmt seinen lauf!

also willst du die gute beziehung zu ihr wirklich VERNICHTEN?

Ansehen ?

nicht zu ernst nehmen

TechM, Das ist echt der Lichtblick heute morgen

TechM, Das ist echt der Lichtblick heute morgen
    Joop das kann ich nur bestätigen ! Einfach Hammer !

Julez Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

lol...kannte ich schon, aber da hast du trotzdem 150% recht... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TechM
    [...] stimme ich dir zu, es geht doch nichts über Flecken im Laken Ansehen ? [...]

wie denn?!

Ansehen ? Zitat von AB
    Ansehen ? Zitat von TechM

wie denn?!
    sollte nicht so schwer sein sich was einfallen zu lassen, dass es keine flecken gibt wenn du vertstehst was ich meine Ansehen ?

TechM, wenn wir dasselbe meinen, dann... das ist doch nur das Vorspiel! Ansehen ?

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte