Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 384
    Eben.
    Christian2006, Nach ner Party wen abschleppen is bei weitem nicht das Problem wie die richtige zu finden. Bin jetzt seit 3 Jahren solo (und das in meinem alter) und hab niemanden einfach nur so mitgeschleppt. Einfach weils wichtigeres gibt. Wenns dir nur um Sex geht, von mir aus, aber man braucht einfach auch mal etwas Geborgenheit, was zum Kuscheln und so..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ons sind meist echt schlecht! kann man sich sparen... den besten sex haste eben in einer beziehung!

keine ahnung. hatte noch nie sex außerhalb einer beziehung. also seit 3 Jahren nicht mehr.

productof76, im Prinzip ist sie die ganze Sache nicht wert, aber trotzdem haeng ich an ihr Ansehen ? Ne tolle Frau mit Erfahrung ist halt schon was Besonderes, da kann man nicht klagen als kleiner Bengel Ansehen ?

Und es stimmt total, Sex mit Liebe ist tausendmal schoener als son ONS.

Also den geilsten Sex meines Lebens hatte ich bei nem ONS. Zur großen Überraschung (Ansehen ? ) war sie auch älter, ich noch 20, sie 23.

Aber ansonsten bin ich auch mehr der Beziehungstyp Ansehen ? Allerdings einem ONS nix abgewinnen zu können.. versteh ich echt net!

Naja, is halt so. Mir gehts halt ums Prinzip (OK, erklär mich ruhig für bekloppt). Das der Sex an für sich spass macht ist klar.

mein problem mit ons ist folgendes:

1. ist man meist besoffen wenn sowas passiert
    2. muss man ein sch....gummi benutzen
    3. muss man vorher immer blöd rumlabern bis es dann endlich zur sache geht

das ist in einer beziehung eben alles viel entspannter finde ich!

Unreal
    Gast
    *staun*...das es so einen thread hier gibt Ansehen ?

ich bin zur zeit auch vollkommen am ende Ansehen ? in der 10. klasse ist ein mädchen in meine klasse gekommen.ich kam in die klasse am ersten schultag und sah sie.ich war echt voll kommen weggehauen und ich hab wohl für nen kurzen moment vollkommen ALLES vergessen.ich trauere ihr jetzt seit einem jahr hinter her,sie weiß auch von meinen gefühlen nur sie hat einen 26 jährigen freund(sie ist 18 und ich 17).wir verstehen uns auch echt gut und so. ich glaub das klingt jetzt auch ziemlich 0815 aber sie hat in meinem leben echt "gutes aussehen" und "liebe" neu definiert Ansehen ? .ich reiß mir echt den arsch für sie auf und versuch sie in jeder hinsicht zu unterstützen.sie meint auch ich sei einer ihrer besten freunde und eine totale ausnahme für jemand deutschen(sie schwört auf südländer....).so jemanden wie mich hätte sie noch nie gesehen.letztens frage ich sie ob ich denn(wenn sie mal single sein sollte) in irgendeiner weise eine chance bei ihr hätte.sie meinte nur "du weißt ja.er sollte älter sein).ab den tag an (ca. 2 wochen her).kann ich echt einfach nur heulen,wenn ich sie sehe und zugleich strahlen vor freude sie einfach zu sehen.ich wollte auch schon den kontakt abbrechen.sie hat in dem gespräch bitter geweint und meinte das sie wohl gerade enttäuschter ist als wenn ihr fester freund sich von ihr trennen würde.weil ich das ganze nach ca 24 stunden nich mehr ausgehalten habe.hab ich wieder den kontakt aufgenommen.ich tuhe sie einfach vergöttern.......und muss mich jedes mal anhören wie beschissen sie von ihrem freund behandelt wird und das er ihr sogar den kontakt mit anderen jungs verbietet und so.

ich hab sie jetzt 3 tage nicht gesehen und geh einfach total ein.ich glaub man kann schon fast sagen ich bin leicht depressiv(aber weniger von den 3 tagen eher von der gesamt situation).lache nicht mehr,bin von allem abgefuckt,hocke nur noch im haus. bei meiner diät war sie auch ein großer anspurn durch zu halten.hätte ich sie wohl nicht kennen gelernt wüsste ich nicht ob ich mit einer diät angefangen hätte.wenn ich jetzt mal raus gehe und jogge hör ich immer schlagartig auf zu joggen weil mir nur so sätze durch den kopf gehen wie z.b. "du kannst dich nicht älter machen als du bist","wozu machst du das hier gerade?für dich oder für sie?du kannst sie eh nie haben". ich seh einfach keinen sinn mehr in dem ganzen training zur zeit und so Ansehen ? .

dazu kommt noch,dass ich eine person bin die sehr sehr schlecht los lassen kann.wenn ich mich einmal verliebe hänge ich mal locker 2-3 jahre an dieser person und hab einfach keine augen mehr für andere.

ich weiß´auch das es mit ihrem freund zur zeit kaputt geht.im gleichen moment schießt mir immer der gedanke durch den kopf "soll ich mich jetzt freuen?". sie sagt auch oft sachen zu mir die mir hoffnungen machen.

ich bin einfach zur zeit für garnichts zu gebrauchen und geh einfach nur kaputt dran.......was soll ich eurer meinung nach machen?würde gerne mal die meinung von den frauen hören Ansehen ?

krokodil, falls du das als scherz meinst, ist das einfach fehl am Platze!
    Unreal, ich verstehe dich sehr gut. Meine Situation war auch einmal fast genau so: Sie hatte schon wen, ich war der gute freund zum reden, kam aber nicht weiter und hatte keine chance. sie hat sich von ihrem getrennt, ich voller hoffnung, sie hat nen neuen. das ist zum auswachsen, und absolut beschissen.
    ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ich hab auch gedacht, dass ich nie jemanden finden werde wie sie. und trotzdem hab ich ganz unerwartet jemanden gefunden, deie mir noch mehr bedeutet hat. das ist zwar schon über drei jahre her, aber es geht (auch wenn das jetzt abgedroschen klingt) immer weiter, meistens dann, wenn man es am wenigsten erwartet.

das war kein scherz,das sollte meine derzeitige situation beschreibenAnsehen ?

Unreal
    Gast
    was würdet ihr machen?kontakt abbrechen und für die nächsten 6 monate in voll depri verfallen und vllt danach wieder geheilt sein(was ja auch nicht klar ist..) oder kontakt halten und weiter so halb leiden aber zu ihr kontakt haben ?ich denke einfach wenn sie sich jetzt von ihrem freund trennt und einen neuen bekommt wird es mir absolut den rest geben....davor will ich lieber doch dann den kontakt abgebrochen haben um mir diese erniedrigung zu ersparen Ansehen ?

ich geh mal pennen bzw versuche dies.freu mich schon auf antworten die mir (hoffentlich) weiter helfen....

bei mir ist's auch so.
    bin mit nem mädel sehr gut befreundet, dass ich allerdings liebe/geliebt habt ich weiss es nicht mehr. hatte noch nie den mut es ihr zu sagen weil ich lange nicht mehr das gefühl hatte als wollte sie was von mir.
    und als sie in meiner gegenwart mit nem andern rumgemacht hat war's mir eigentlich auch klar.hab sie auch schon gekannt als sie noch nen freund hatte naja ich weiss nicht was ich an deiner stelle machen würde.
    für mich wäre es wohl besser den Kontakt abzurechen aber ist ja fast unmöglich sie ist ja auch nett und auf meiner schule also wäre nicht leicht.
    aber wenn sie weiter wegwohnen würde, hätte ich das wohl gemacht..

Unreal, kann deine Situation gut nachfühlen, war mal in einer ähnlicher...

trotzdem musst du letzendlich mal eine Entscheidung treffen...entweder du kannst damit leben, dass ihr nur gute Freunde seid, oder du solltest dir zuliebe den Kontakt abbrechen. Es bringt nichts wenn du mit dem Kopf gegen die Wand rennst!

Also wenn du weisst dass du damit NICHT leben kannst wenn sie nen anderen hat, dann "tschüss hinfort" mit ihr!

Ich weiss, hört sich alles hart und ohne Gefühle hier an, und ich weiss sehr gut dass das alles andere als leicht ist, aber wie gesagt ich war in derselben Situation und hatte einfach keinen Bock mehr an sowas zu zerbrechen!

Tip: starte neu durch und geh auf "Jagd", es gibt genug Mädels auf dieser Welt!! Aber wegen einer einzigen zerbrechen (psychisch), das bringts einfach nicht, und das Leben ist zu kurz um dauernd down zu sein! Mach was draus! Ansehen ?

was mir noch aufgefallen ist wenn ich so normalen Kontakt mit ihr habe geht's eigentlich aber wenn wir intensiver Kontakt haben den ganzen Tag zusammen unterwegs oder sogar zusammen im Urlaub/in einem Bett pennen das macht mich total fertig ich muss mal sehn das ich das irgendwie überwinden kann und muss das mal hinkriegen umzuschalten das da einfach nix geht und dann als normale Freundschaft weiterzuführen.
    das leben geht weiter machs gut

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte