Ergebnis 91 bis 105 von 384
-
18.04.2006, 22:04 #91
Jop! Bei mir haben sich die meisten Freunde (eigentlich nur Bekanntschaften) vertschüsst, aber die wenigen guten/besten bleiben halt (hoffentlich) für immer!!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.04.2006, 22:06 #92
Weiber weiber keiner (von uns Männern) wird aus ihnen schlau.... Ansehen ?
-
18.04.2006, 22:07 #93
lad mir gerad das Lied
-
19.04.2006, 11:56 #94
ich kann mich nit beklagen, seit 2 tagen mit meiner traumfrau zusammen, einfach geil. in unserem sport gehts auch wieder stark bergauf, diät funkt super, und kräfte schwinden nicht bis kaum
ich könnte bäume ausreissen^^
ik find das leben schön Ansehen ?
-
19.04.2006, 12:48 #95
Heut is n schöner Tag.
War tierisch aufgeregt, hatte heute praktische Führerscheinprüfung. KOnnt kaum schlafen und so, recht nervös. Naja und dann auch mit 88 km/h durch nen Tunnel (70 erlaubt) gefahren OHNE Licht.
Gottseidank war der Rest tadellos und ich hab bestanden Ansehen ?
Ich geb einen aus!
-
19.04.2006, 13:14 #96
ist das normal irgendwie?
ersten 2-3 monate alles wunderbar, einfach der hammer. man kannnicht mehr ohne diese person, alles ist halt perfekt!
so dann kommt der 1. streit
wenig später der 2.
und dann immer öfters und auch mal richtig heftig!
bis jetzt 1 jahr ,das mehrmals in der woche (auch heftige) streits gibt!
?
naja ich würd aber auch erste zeit nicht richtig wissen, was ich ohne sie machen soll!
@ alle trauernden: training wird das beste sein, ihr werdet mehr power denn je haben Ansehen ?
-
19.04.2006, 13:20 #97
wenn man nach nem jahr merkt das wird nix, dann lasst die finger davon. Denn je höher man geht desto tiefer fällt man.
ich kenn das meine freundin hat am k freitag auch schluss gemacht.Sie hat gesagt sie hat sich in jemand anders verliebt!! Ansehen ?
Is sch... aber was will man machen?am trauer und schmerz zerbrechen?AUF KEINEN FALL!!!!
Is schon gut aufbauend das man nicht alleine ist!!!
ich wünsch euch und mir eine gute Besserung!!!!!
immer schön den Kopf hoch ich weiß is leichter gesagt als getan!
-
19.04.2006, 15:38 #986 Wochen zusammen und wir sprechen tatsächlich schon vom heiraten
be careful 8pack
6 wochen ist bei allem verständnis schon extrem kurz um darüber nachzudenken einen bund für's leben einzugehen.
bin auch überzeugt dass ich meine maus einmal heiraten werde, aber wir sind seit fast 3 jahren (siehe irgendwo in diesem thread) zusammen und haben noch nie darüber gesprochen.
wir haben ja noch alle zeit der welt (und vor allem sollte man(n) sich und sie ja wirklich gut kennen oder...?)
-
10.07.2006, 20:09 #99
aus gegebenem anlass mal wieder rausgekramt den thread...
yeah... es hat sich einiges getan! bin seit 2 wochen NICHT MEHR solo... habe ein super süsses mädel kennengelernt! Ansehen ?
total hübsch, super body, kopfmässig mit mir total auf einer wellenlänge... besser hätt ich's echt nicht treffen können! optisch ist sie der hammer... hatte mich erst gar nicht getraut sie anzusprechen da ich dachte "vergiss es! die kriegst du nie!" Ansehen ?
nach ewiger durststrecke und ansonsten sehr mässigen ons ist das wie ein sechser im lotto... zumal sie echt bock auf beziehung hat! Ansehen ?
ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber ich glaub die frau könnte es schaffen, meine, in diesem und anderen threads viel zu oft erwähnte ex, gedanklich in die dunkelste vergangenheit zu verbannen! Ansehen ?
ein echt geiles gefühl momentan... Ansehen ?
Jörg82, Onkel_Tom, wie schaut's bei euch aus? hoffe es geht auch bergauf!
-
10.07.2006, 20:14 #100
-
10.07.2006, 20:45 #101
productof76, na also wer sagts denn!! Dann mal viel Glück und Spass mit der neuen grossen Liebe!! Ansehen ? Ansehen ?
naja bei mir ists immer noch dasselbe...Solo für Klarinette... Ansehen ?
stört mich aber derzeit gar nicht so, hab ne fesche nette Superfrau kennengelernt und mal schauen ob sich da was entwickelt...*Ärmelhochkrempel* Ansehen ?
-
10.07.2006, 20:48 #102
*seufz* Da auch du, product, deine Ex hoffentlich vergessen wirst koennen, hab ich die Hoffnung, dass es bei mir auch geht.
Ich weiß, ich bin jung, aber trotzdem haeng ich sehr sehr an ner Frau, die mich vor Monaten verlassen hat. Sie war 25, also acht Jahre aelter, aber das hat mich wohl auch so fasziniert. Dazu kam, dass wir oft im gleichen Moment das Gleiche gesagt haben und uns blind verstanden. Außerdem war sie von ihrem Partner stark abhaengig, so konnte ich den Beschuetzenden spielen, was wohl jedem gefaellt Ansehen ?
Ich hab mitlerweile Frauen kennen gelernt, bin mit ihnen ausgegangen, die ein oder andere war auch mal mit bei mir zu Hause. Eine hat sich jetzt in mich verliebt, meint sie. Ziemlich sueßes Ding, kommt aber vom Wesen her nicht an meine Ex ran. Das ist ne scheiß Situation und ich hoffe nicht, dass es noch ewig so weitergehen wird und dass bald eine kommt, die besser ist.
Greetz
P.S: Ich drueck dir die Daumen product, wenn es was wird, bekomm ich wieder Hoffnung ^^
-
10.07.2006, 21:01 #103
SuperShooter, yo, thx! ...das wird schon, auch wenn es manchmal dauert!
25 und du 17? kein wunder das du hinter ihr her trauerst... die hat dir bestimmt gezeigt wo's langgeht! Ansehen ? Ansehen ?
aber das geht nur bis zu nem bestimmten alter... ich möchte JETZT keine mehr die 8 jahre älter ist als ich! Ansehen ? nichts für ungut! Ansehen ? uker: Ansehen ?
sie ist 6 jahre jünger als ich, also 24!
Onkel_Tom, auch thx! ja irgendwann geht's bergauf... und wenn es 8 jahre dauert! Ansehen ? Ansehen ?
-
10.07.2006, 21:03 #104zumal sie echt bock auf beziehung hat!
-
10.07.2006, 21:05 #105Ansehen ? Zitat von Christian2006
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training