Ergebnis 76 bis 90 von 384
-
18.04.2006, 20:46 #76
8pack, ich wünsche dir, dass du richtige gefunden hast, die es ehrlich mit dir meint.
Aber ich geben dir auch den Rat: SEI VORSICHTIG.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.04.2006, 20:48 #77Ansehen ? Zitat von productof76
Meine "die" Ex (denk immer noch oft an sie) hat es mit mir genauso gemacht....aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich....
Werde auch wie du nicht mehr so blauäugig sein, und so wirds auch nicht mehr kommen....
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, dass du "DIE RICHTIGE" findest.... Ansehen ?
bei mir wirds wahrscheinlich eh noch dauern.... Ansehen ?
MFG
-
18.04.2006, 20:49 #78
Eines Tages, da werd ich mich rächen, ich werd die Herzen aller Mädchen brechen...
Das ist momentan meine Devise, nachdem ich ein halbes Jahr von meiner Ex verarscht wurde. Nun hab ich erkannt, dass es Spaß macht, den Spieß umzudrehen und die Frauen zu verarschen, auch wenn sie unschuldig sind, es gibt mir ein Gefühl von Macht und es bietet mit soetwas wie Revanche.
PS: Ich bin der festen Überzeugung, Frauen können Gedanken lesen. Das mein ich schon, seit ich 8 bin Ansehen ? !
-
18.04.2006, 20:53 #79
8pack, meine Ex hat mich auch in den Himmel gehoben. Ich war ihr Traummann usw.
Aber du musst bedenken, dass ihr noch in der Anfangsphase steckt. Da verstellt man sich oft, um dem anderen zu gefallen und um Diskrepanzen zu vermeiden. Das is ja die schönste Zeit. Aber auch die geht vorüber.
Wenn ihr nach ca 3-4 Monaten immernoch so denkt, hast du gute Aussichten, dass es die richtige ist.
Ich hatte nie Streit mit meiner Ex bis wir fast 5 Monate zusammen waren und dann gings los.
Und jetzt?! Bin wohl doch net ihr Traummann..
-
18.04.2006, 21:07 #80
ich kenn das gelaber...
ich hab noch nie jmd. so geliebt wie dich, du bist der beste im bett, ich hatte noch mit niemand so geilen sex, ich bin soooo glücklich mit dir, ich werd dich immer lieben...
pah!!! Ansehen ?
-
18.04.2006, 21:08 #81
-
18.04.2006, 21:16 #82
Onkel_Tom, das liegt wohl daran, dass überall auf der Welt die Frauen die Männer gleich verarschen
-
18.04.2006, 21:17 #83
Hatte heute wieder UNI. Ach, war das ein Spaß die andere wieder zu sehen. Dachte, ich würde gleich ausflippen.
-
18.04.2006, 21:34 #84Ansehen ? Zitat von Jörg82
Ist scheisse wenn man ne Ex jeden Tag sieht, kenn ich auch....
Da hilft bei mir meistens -> ab ins Gym und den Frust abtrainieren, oder mit den Kumpels öfters was anreissen um auf andere Gedanken zu kommen....
Blöd ist nur wie bei mir derzeit, dass die einen Freunde dauernd arbeiten/pfuschen, die andere Hälfte nur noch bei ihren Freundinnen versauern....
Aber es hilft nix da muss man durchbeissen, komme was wolle!!
Dachte früher auch anders, aber mit der Zeit härtet man ab...
MFG
-
18.04.2006, 21:41 #85
Bei Freundinnen versauernde Freunde kenn ich gut. War aber auch selbst mal einer Ansehen ?
-
18.04.2006, 21:51 #86
ja und wenn dann schluss ist fragt man sich, wo sind denn meine ganzen freunde??? Ansehen ?
-
18.04.2006, 21:54 #87
Hatte meine Kumpels auch während der letzten 3 Jahre stark vernachlässigt.......Gott sei dank waren sie trotzdem für mich da.
Das passiert mir aber nie wieder; das hab ich mir geschworen. Frauen kommen und gehen, ABER FREUNDE BLEIBEN!
-
18.04.2006, 21:56 #88
dann merkt man auch welches davon richtige freunde sind und wer halt nur nen bekannter!
-
18.04.2006, 22:00 #89
das stimmt. Hätte ich die net gehabt, wäre ich total abgestürzt.
War fast jeden Abend bei meinem besten Kumpel. Der hat sich nie beschwert oder war nie genervt. Im Gegenteil. Er hat oft angerufen und mich gefragt, ob ich wieder vorbeikommen will. Und das über fast 2 Monate. Und seine Freundin, die ich eigentlich nie leiden konnte, hat da auch ohne Meckern mitgespielt. Hätte ich nie gedacht. Respekt.
Schön zu wissen, dass man auf seine Freunde bauen kann.
-
18.04.2006, 22:04 #90
freunde sind das wichtigste... mein bester freund war auch immer für mich da! 1,5 jahre später war er in so einer situation und ich war für ihn da!
hab übrigens grad nen song gehört:
unterwortverdacht - himmelgrau
ist zwar vom dicken moses produziert aber wirklich ein hammer-text der zu 100% zu diesem ganzen sch... passt!
könnte ich auch geschrieben haben... Ansehen ?
unbedingt ma anhören! Ansehen ?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training