Ergebnis 61 bis 75 von 384
-
17.04.2006, 22:15 #61
Schön zu lesen, das sich das andere geschlecht nicht viel nimmt von den frauen...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.04.2006, 22:31 #62
Es sind ja (gottseidank) nicht alle Frauen so, nur mit denen, die ich hatte, hab ich echt nur schlechte Erfahrungen gemacht....
Aber naja....es muss ja weitergehen...
Ansehen ?
-
17.04.2006, 22:42 #63
nicht alle aber 99,9999% Ansehen ?
-
17.04.2006, 23:29 #64
Und morgen geht die UNI wieder los. Na klasse.
-
17.04.2006, 23:36 #65
@Jörg82
ich wollte mal fragen wies dir jetzt so geht hast dein erlebnis schon bissl verarbeiten können??
das is eine harte zeit aber es werden wieder bessere kommen!
kopf hoch
-
17.04.2006, 23:36 #66
is das hier so n fraunloses forum wo man voll ablästern kann und keiner merkts? Ansehen ? nee .. im ernst es is echt schlimm was in diesen köpfen vorgeht .. und dann sind doch immer wir (die määnner) an allem schuld .. meine ex ging mir zB nach 8 monatn fremd dann hab ich schluss gmaht nach ein 1/2 jahrn (gestern) meldet sie sich wieder .. ja sie will mich zurück und sie meint das sie nichtmehr zulasst das ICH so nen fehler machn kann (schluss machn) . naya ^^ mädls halt .. aba ich mit meinen 15 jahrn glaub NOCH daran das irgendwann eine kommt mit der ich lange lange glücklich bin ^^
mfg
mario
-
17.04.2006, 23:43 #67
zippo,
hab mich wieder etwas gefangen. Es gibt gute und schlechte Tage. Ostern war halt net so doll. Alleine solche Feste feiern tut weh, wenn man man an die vorherigen Jahre denkt. Auch hatte ich das GROSSE GlÜCK meine Ex gestern beim Spaziergang mit ihrem neuen im Ort zu sehen. Da is mir echt schlecht geworden.......un der Typ....oh Gott.......
Hab auch etwas schiss vor der UNI morgen, da ich da wieder die andere sehe. Aber da muss ich wohl durch.
Trotz allem, bleibt die Hoffnung, dass irgendwann vielleicht die richtige kommt, die mich mal nicht verarscht.
-
17.04.2006, 23:52 #68
@Jörg82
du wirst sehen bald ist die schwere zeit auch zu ende. zieh weiter dein training durch das baut dein selbstbewustsein auf. ich glaub das hat am meisten darunter gelitten.... und sag dir selber immer ich bin wer! und wer sagt das die andere dich verdient hätte. soll sie mit dem neuen glücklich werden aber es kommt einem immer alles im leben zurück. also du machst das schon triff dich mit deinen freunden lern neue leute kennen und lass das vergangene hinter dir!
lg
-
18.04.2006, 00:11 #69
zippo, so werd ich auchs machen. Danke für die aufbauenden Worte.
-
18.04.2006, 00:38 #70
wo es bergab geht gehts auch immer bergauf irgdnwann.
ich hab auch shcon oft überlegt das handtuch zu schmeissen. hinterher ist man immer froh, wenn mans nicht gemacht hat.
winners never quit, quitters never win !
-
18.04.2006, 20:26 #71
wo es bergab geht gehts auch immer bergauf irgdnwann
Nur wann ist die Frage....seit der letzten bin ich nun 1 1/2 Jahre Single, stört mich aber auch nicht wirklich....hätte in der Zeit auch einige haben können, waren aber nicht die Richtigen für mich.....
Kann mich derzeit halt vielmehr aufs Training, Freunde usw. konzentrieren....
Warte immer noch auf die "Richtige", aber wann die mal kommt..... Ansehen ?
Bei Frauen geh ich auf keinen Fall mehr Kompromisse ein -> verarscht sie mich-> und tschüss oder macht sie Stress-> und tschüss
oder sonstirgendwas Negatives-> und tschüss..........
Bei sowas kenn ich kein Pardon mehr, entweder sie ist treu, ehrlich und es passt oder sie kann gehen.....
MFG
-
18.04.2006, 20:32 #72
Onkel_Tom, Ansehen ?
genau so halte ich es auch!
bin sogar mittlerweile schon 3 jahre single! allerdings reicht es jetzt und ich wünsche mir wieder was festes!
aber das solo-leben hat wirklich was training, freunde, auf die kacke haun wie man will, rumflirten und rummachen wie man will... ist schon nicht schlecht!
aber so langsam... naja, muss schon mal wieder was richtiges kommen! war gedanklich ja schon wieder beim neu-anfang mit meiner ex (siehe irgendwo hier im thread)... aber das war nur nen ganz übler kopf-film! Ansehen ? ... oh man, ich hoffe da kommt doch nochmal die richtige!
-
18.04.2006, 20:38 #73
Ich bin mit meiner Süßen jetzt etwas über 6 Wochen zusammen und wir sprechen tatsächlich schon vom heiraten und Kinder kriegen. Ich meine, es läuft alles perfekt und ich darf behaupten, dass sie mich vergöttert. Aber ist das denn normal? Ich krieg langsam Panik Ansehen ?
-
18.04.2006, 20:39 #74
-
18.04.2006, 20:42 #75
@8pack, je höher man steigt, desto tiefer fällt man! Ansehen ?
was meinst du was ist der grund dafür das ich 8 jahre hinter ner frau her trauer!
erst vergöttern sie dich, schrauben dein ego bis in den himmel... und plötzlich lassen sie dich fallen wie ne heiße kartoffel!
frauen erzählen viel wenn der tag lang ist... und im gegensatz zu männern meinen sie nicht alles so wie sie es sagen!
so blauäugig wie ich damals war geh ich nie mehr in ne beziehung!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training