Ergebnis 31 bis 45 von 384
-
08.04.2006, 16:23 #31
Nur die harten kommen in den Garten
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.04.2006, 16:23 #32
@Jörg82, laß es uns mal realistisch sehen. Das Mädchen an der Uni hättest du auch kennengelernt wenn du mit deiner Freundin noch zusammen wärst. Vielleicht war eure Beziehung am Endpunkt, so schmerzhaft das auch ist. Wenn du mit deiner "Traumfrau" von der Uni zusammen gekommen wärst, hättest du doch deine Freundin auch "eiskalt abserviert", oder? So groß kann die Liebe nicht gewesen sein. Wenn ich eine Frau liebe kämpfe ich um die Beziehung zu erhalten und lerne nicht 7 Wochen später eine "Traumfrau" kennen.
-
08.04.2006, 16:25 #33
oldiegerd, denke auch, dass unsere Beziehung am Ende war...Mich macht je eher die Sache mit der anderen an der Uni zur Zeit richtig fertig, weil die eben diese Traumfrau is
-
08.04.2006, 16:27 #34Ansehen ? Zitat von oldiegerd
-
08.04.2006, 16:27 #35
frauen sind einfach zu emotional... das is echt mies!
ich hoffe es geht bei euch bald wieder bergauf jörg und product...
wenn man wenigstens mit den mädels über sowas auch reden könnte, aber die verstehen ja auch immer nur das, was sie wollen :S genau wie wir männer wenn wir sex wollen :S
-
08.04.2006, 16:37 #36
SaLamander, thx
-
08.04.2006, 16:44 #37
@productof76:
...aber nicht bis zur selbstzerstörung! wenn sie einen nicht mehr liebt muss man das akzeptieren!
Ist ein schweres Thema, da wir als Menschen Verstand, aber auch Gefühle und Emotionen haben. Mein Kater ist da einfacher struktuiert. Er findet die Nachbarkatze toll, geht aber auch mal einige Häuser weiter, was der Nachbarkatze egal ist. Ansehen ?
-
08.04.2006, 16:46 #38
-
08.04.2006, 16:48 #39
Ich werd Kater im nächsten Leben
-
08.04.2006, 16:50 #40
ich glaub die von da uni wollte nur mal so herrumflirten, dann hatte sie aber angst das du dir zu große hoffungen machst und darauf hin hat sie sich zurück gezogen
-
08.04.2006, 16:53 #41
zippo, ....autsch
-
08.04.2006, 16:54 #42
hast wohl recht
-
10.04.2006, 11:48 #43
Jörg82, wer weiss.
ich hab' vor 8 jahren zu studienbeginn ein mädel kennengelernt welches ich sehr süss und nett gefunden habe. sie hatte aber einen freund.
vor ca 5,5 jahren hab' ich sie in einem lokal getroffen und wusste dass mit dem damaligen typen nicht mehr zusammen war. wir haben uns ein paar wochen lang getroffen, hatten viel spass und sind uns meiner meinung nach näher gekommen. als ich sie darauf angesprochen hatte stellte sich heraus dass sie einen neuen freund hatte. unsere bekanntschaft hat sich nach diesem geständnis wieder verlaufen (sie hatte auch das studium gewechselt).
vor etwa 3 jahren habe ich dieses mädel dann auf der strasse getroffen und wir sind zufällig draufgekommen dass wir nur 2 häuser auseinander wohnen. wir haben uns dann auch wieder beim fortgehen getroffen und dabei hat sie mir dann schöne augen gemacht. zu zu diesem zeitpunkt hatte aber ich eine beziehung in der es aber nicht mehr zu 100% gestimmt hat. ich habe ihr das auch gesagt.
wir haben uns dann noch etwa 3 monate nicht ganz regelmässig getroffen und im sommer hab' ich dann mit meiner damaligen freundin schluss gemacht.
mit dem anderen mädel wohne ich mittlerweile zusammen und im sommer werden es 3 jahre dass wir ein paar sind.
die moral aus dieser geschichte: wenn sie die richtige für dich ist und du der richtige für sie bist dann wird es auch etwas werden. vielleicht nicht jetzt aber bestimmt irgendwann...
-
10.04.2006, 12:12 #44
sehr gut gesagt pharmazeut...und noch eine sehr schöne geschichte dazu!
-
10.04.2006, 12:19 #45
jörg es ist alles halb so wild....
meine geschichte...
ich habe viele frauen kennen gelernt...bei jeder frau dachte ich "japp das ist SIE jetzt, meine traumfrau" aber nie wurde draus was....monate vergingen und ich traf wieder ne frau, wieder der gleiche satz! aber es wurde wieder nix draus und es ging jahre lang so weiter...bis ich vor einem jahr endlich meinen traum gefunden habe..wir sind nun zusammen und sehr glücklich und es ist die wahre liebe...
mein tipp an dich...geh raus mach party lebe dein leben lerne andere frauen kennen...es gibt schließlich noch 3 milliarden frauen auf der welt..du wirst die eine schon finden...
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein