Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 384

An Tagen wie diesen (2).......

So Leute, wollte euch auch mal mitteilen wie bitter das Leben sein kann.

Die letzten Wochen haben mich echt geschafft. Ich kann nicht mehr schlafen, nicht essen, nicht lachen....kurz gesagt, alles ist scheisse.

Alles hat damit angefangen, dass vor ca. 7 Wochen meine Freundin, mit der ich 3 Jahre zusammen war, mit mir Schluss gemacht hat, weil sie nen neuen kennengelernt hat. Das hagt sie mir so gesagt und 4 !!!!!!!!!!!! Tage später war sie dann mit dem zusammen. Das nenn ich nen fließenden Übergang.Das hat mich echt fertiggemacht. Ich mach ihr ja keinen Vorwurf, dass sie einen anderen kennenglernt hat, dass kann immer im Leben passieren....aber es geht darum wie sie mich dann eiskalt abserviert hat. Also nach drei Jahren 4 Tage nach dem Schluss machen mit nem anderen offiziell zusammen zu sein, ist echt fies und hart und nimmt einem doch die Würde.. Das muss net sein. ...Da kann man doch aus Respekt vor seinem Ex dann ein bißchen warten...........naja........seit dem Zeitpunkt hab ich echt einen unglaublichen Hass entwickelt.....Vielleicht war das ja garnet schlecht, denn diese Wut hat mit geholfen.........
    Und dann kam der nächste Hammer:
    Hab dann an der Uni eine andere kennengelernt, die mich echt umgehauen hat. Traumfau. Hätte nie gedacht, dass es so jemanden gibt. Wir waren öfter mal einen trinken, haben täglich morgens, mittags und abends mit ICQ gechatet und Pool gespielt und die Sache war eigentlich sicher. Gleiche Interessen, viel zusammen gelacht, über alles geredet....usw...Ich hab einfach wieder gut gefühlt und das mir über die sache mit meiner Ex hinweggeholfen. War echt überglücklich......und dann kam der nächste Schlag. Als ich ihr dann klargemacht hab, wie toll ich sie find, hat sie mir gesagt, dass sie seit 2 Jahren nen freund hat und ich da keine Chance hab. Ich hab echt die Welt net verstanden. Von einem Freund war nie die Rede......ich war mir sicher, dass sie Interesse an mit hat. Und auch andere waren sich sicher, dass zwischen uns was laufen wird. Und dann das. Wieso hat sie sich dann auch so an mich rangemacht? Ich raffs net. Seit diesem Tag, geht sie völlig auf Distanz, wenn wir uns sehen, dann ist die Unterhaltung total kalt, im ICQ hab ich sie schon 2 Wochen net mehr gesehen und auf SMS antwortet sie auch nur noch selten..........Das ist echt hart.. Es macht mich fertig... Wie kann man denn so PEch haben????? Innerhalb von knapp 2 Monaten 2mal
    einen derben Arschtritt erhalten......der 2te war dann fast noch härter als der erste, weil ich echt was für die Frau empfinde.....Das hat mir echt den Boden unter den Füssen weggezogen.......Jetzt bricht gerad alles über mir zusammen, auch die erste Geschichte, kommt wieder hoch...
    Bin echt kein Mensch mehr.........

Naja, so siehts bei mir momentan aus. Dementsprechend scheiss ich auf das schöne Wetter. Kommt mir bitte net mit Sprüchen ala " es gibt noch andere schöne Frauen etc".......kann sie net mehr hören...

MFG

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das kenn ich... das kenn ich... Ist echt scheiße sowas.

Nichts desto trotz: Die Zeit heilt alle Wunden und du wirst auch wieder besser Zeiten haben.

Das hilft dir jetzt evt nicht so wirklich, aber es ist nunmal so.

Du kommst schon wieder auf die Beine :kollega:

das schlimme is nur, dass ich die andere jeden Tag an der Uni sehe. Die studiert mit mir

tja das leben ist kein ponyhof! Ansehen ?

kopfhoch passiert im leben. ich hab meine verlobte damals mit meinem besten freund im bett erwischt. war auch am boden zerstört (gut lag auch an den über 50000 mark fürs schmerzenensgeld usw Ansehen ? )

2 jahre später habe ich meine heutige frau getroffen. und bin heute sehr froh das ich die torte von damals los war! Ansehen ?

DU willst keine dummen sprüche hören ?.... ok ... Ich sag nur: Ansehen ? Ansehen ? und nochmals Ansehen ? ... Ansehen ?

Macht den kopf frei ...

Hau rein und Kopf hoch Ansehen ?

Ich hatte das gleiche mal mit einer die in meinem, damals noch kleinen, Freundeskreis war. Glaub mir das war auch eine Freude...

Nach nem Monat wars nicht mehr so schlimm. Nach nem 4tel Jahr war ich dann drüber weg.

Und siehe da. Unverhoft kommt oft und schon hab ich ne neue Freundin ohne wirklich was machen zu müssen Ansehen ?

Gut, dass ist jetzt cronologisch nicht korrekt gewesen, aber is ja egal...

Jörg82, kopf hoch!

den ersten teil deiner geschichte kenne ich nur zu gut! auch meine ex hat mich damals abserviert! das war 1998! ich bin 8 jahre danach immer noch der überzeugung das sie DIE frau für mich war!

und jetzt der hammer bei mir... vor 5wochen hat sie mich plötzlich wieder angerufen, nach 8 jahren!!! ich völlig konfus... wusste es nicht einzuordnen... wir sind zusammen was trinken gegangen und es ist sofort was gelaufen!

alles war wie damals... es war wie ein traum! sie nach der langen zeit wieder zu spüren! ich hatte schon die hoffnung (die sie mir auch gemacht hat), dass es wieder was werden könnte!

beim dritten treffen sagte sie mir jedoch, sie weiß nicht was sie will! sie muss jetzt erstmal mit sich selbst klarkommen... und tschüss!

ey, ich hab 8jahre gelitten weil sie mir damals in den a**** getreten hat, plötzlich kommt sie wieder, macht mir hoffnungen und tritt mir dann wieder in den arsch!

ich sag dir eins: wir männer müssen manchmal echt schmerzen ertragen... lerne zu leiden! dann steh wieder auf und mach sie alle klar!!!

drauf geschissen, es muss doch weiter gehen!!

tja ich wär froh wenn ich momentan nur diese eine sorge hätte, aber nein es kommen noch genug schlimmere dazu Ansehen ?

mfg

Hast ja schon recht, aber die Frau ist der Wahnsinn

drauf geschissen, es muss doch weiter gehen!!
    Ansehen ?

So siehts aus. Mach den Schmerz zu deinem Freund, oder zerbrich daran...
    Das klingt jetzt nicht wirklich aufbauend, oder?

°HC°, 50000 mark schmerzensgeld an den ex-besten freund? Ansehen ?

Wenn die nächste "Traumfrau" kommt, einfach mal Gefühle rauslassen. Wirkt Wunder Ansehen ?

Viele Frauen sind einfach auch nur Schweine, weiß ich auch von früher ganz gut Ansehen ?

Die Frauen sind doch echt alle behindert. ( Wahrscheinlich kommt wegen dem monatlichen Blutverlust zu wenig Sauerstoff ins Hirn)......

Es heißt immer " Männer sind Schweine"...das is ein Witz.....es sind doch zu 80 % immer wir die leiden und abserviert werden

Wo du recht hast....

Ich find es sowieso scheiße. Die Frauen wollen einen ficken, aber man selbst muss se rumbekommen, ich verstehs nicht...

Sie fährt auf mich ab, ich muss se zuerst küssen... sie ausziehen... MICH ausziehen...

Hallo?

Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte