Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 384
    Liebeskummer und Enttäuschungen durch die Liebe sind für mich die schlimmsten Schmerzen, ich kann Dir keine tröstenden Worte schreiben. Es ist hammerhart. Musst versuchen auf Deine art und weise einen Weg zu finden, als tip, Nikotin, Drogen und Alkohol sind definitive keine Lösung.

Julez

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

pharmazeut, schöne Geschichte! Macht einem Mut! Thx

Julez, da haste absolut Recht! Es gibt glaub ich keinen Schmerz,der so weh tut wie Liebeskummer! Nikotin, Drogen und Alkohol sind für mich auch keine Lösung!

Es gibt glaub ich keinen Schmerz,der so weh tut wie Liebeskummer!
    Das Problem ist, dass es auf die schnelle kein Gegenmittel gibt, denn nur Zeit heilt die Wunden und die mein bester Jörg82, vergeht in solchen Situationen sehr langsam. Ansehen ? uker: Ansehen ? uker: Ansehen ? uker:

Julez

Da haste Recht. Das Problem ist, das ich die Frau ab nächster Woche jeden Tag an der Uni treff. Das is echt hart.

Das Problem ist, das ich die Frau ab nächster Woche jeden Tag an der Uni treff. Das is echt hart.
    Mein Tip, behandle jeden Menschen so wie Du behandelt werden willst auch diese Frau, glaub mir früher oder später bekommt man alles zurück. In welcher Art und Weise kann ich Dir nicht sagen. Das ist hart,
    Sie rechnet vielleicht sogar mit einem Weh Leidigem Jörg82 aber versuche es auf ein minimum zu reduzieren, denn durch Mitleid eine Beziehung aufleben lassen macht Dich früher oder später auch nicht mehr zufrieden, gefühle kann man nicht erzwingen.

Die besten wünsche.....

Julez

Werd ja net rumheulen oder mitleiderregend da sitzen. Kann das schon überspielen. Wäre halt einfacher, wenn man diejenige nicht täglich sehen müsste.
    Vielleicht is es ja sogar gut, dass wir uns täglich sehen. Mal abwarten.

Die Hoffung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Ansehen ? Zitat von pharmazeut
    Jörg82, wer weiss.

ich hab' vor 8 jahren zu studienbeginn ein mädel kennengelernt welches ich sehr süss und nett gefunden habe. sie hatte aber einen freund.
    vor ca 5,5 jahren hab' ich sie in einem lokal getroffen und wusste dass mit dem damaligen typen nicht mehr zusammen war. wir haben uns ein paar wochen lang getroffen, hatten viel spass und sind uns meiner meinung nach näher gekommen. als ich sie darauf angesprochen hatte stellte sich heraus dass sie einen neuen freund hatte. unsere bekanntschaft hat sich nach diesem geständnis wieder verlaufen (sie hatte auch das studium gewechselt).
    vor etwa 3 jahren habe ich dieses mädel dann auf der strasse getroffen und wir sind zufällig draufgekommen dass wir nur 2 häuser auseinander wohnen. wir haben uns dann auch wieder beim fortgehen getroffen und dabei hat sie mir dann schöne augen gemacht. zu zu diesem zeitpunkt hatte aber ich eine beziehung in der es aber nicht mehr zu 100% gestimmt hat. ich habe ihr das auch gesagt.
    wir haben uns dann noch etwa 3 monate nicht ganz regelmässig getroffen und im sommer hab' ich dann mit meiner damaligen freundin schluss gemacht.
    mit dem anderen mädel wohne ich mittlerweile zusammen und im sommer werden es 3 jahre dass wir ein paar sind.

die moral aus dieser geschichte: wenn sie die richtige für dich ist und du der richtige für sie bist dann wird es auch etwas werden. vielleicht nicht jetzt aber bestimmt irgendwann...
    ja ich hoffe auch noch... vieleicht ist sie ja doch noch die richtige!

Jörg82, thx!

ich dir aber auch...

ist echt mal nett so ne zerbrochene-männerherzen-selbsthilfegruppe! Ansehen ?

nee echt, ich find das baut auf! Ansehen ?

productof76, ja das baut echt auf........und es macht gleichzeitig ein bißchen aggressiv, wenn man so liest, wie sich die Frauen verhalten.

Is ja echt ne harte Geschichte, die du da erlebst.

V.a. macht man sich immer und immer und immer wieder Hoffnung. Dann denkt man, man is drüber hinweg und dann bekommt man wieder einen Anlass zu hoffen; nur um dann wieder enttäuscht zu werden.

das problem ist wohl das ich bisher noch keine getroffen habe die sie übertrifft!

der scheiß dabei ist, dass man dann nach so langer zeit echt ins zweifeln kommt ob da draußen überhaupt noch irgendwo die wahre liebe rumläuft!

da ich die allerdings noch nicht getroffen hab verstärkt sich das gefühl das doch SIE die richtige war!

und das mit dem immer wieder hoffnungen machen ist schon so... der scheiß ist nur man versaut sich echt selbst damit, da man alle anderen frauen die man kennerlernt sofort mit IHR vergleicht... und sobald dann was nicht passt tritt man die ganze sache schon wieder in die tonne!

aber egal... meine mittagspause ist leider gleich schon zu ende! sch... arbeit! voll kein bock!

Ansehen ? Zitat von productof76
    Ansehen ? Zitat von Jörg82
    das hab ich mir ja auch gedacht. Aber ein paar Leute haben das ja mitbekommen und die waren sich auch sicher......Und warum chattet man dann 3mal am Tag und macht quatsch zusammen, wenn man kein Interesse hat?!
    warum macht meine ex mir nach 8 jahren wieder hoffnung auf ne neue beziehung und steigt mit mir in die kiste nur um mich nach dem 3 treffen dann trotzdem wieder abzuschießen?

du müsstest mal die mails lesen die sie mir geschrieben hat... ich weiß manchmal nicht was in diesen kranken frauenhirnen abgeht!

ernsthaft, ich will's auch gar nicht wissen... das Ansehen ? macht mir mir nur angst!
    Leute ihr sagt es irgendwie sind die Bitches alle gleich...bei mir wars genauso, aber die kümmert es anscheinend nicht, ob man daran zerbricht....hatte damals nach der Aktion mit der Ex genauso wie productof76 echt schwere Depressionen, auch Selbstmordgedanken (die ich dann fast in die Tat umsetzte)....naja aber soweit lass ichs echt nicht mehr kommen.... Ansehen ?
    Schei** auf das alles, die reden dauernd nur über Gefühle aber wahrscheinlich deswegen, weil sie selber keine haben..... Ansehen ?

Naja es muss weiter gehen....irgendwie halt....

MFG

Achja und das Beste kommt noch ---> meinte meine Ex damals zu mir : "Stimmts an mir bist du zerbrochen??"

Wie kann man nur so eine verdammt beschi**ene Frage stellen, ich pack das heut noch nicht wirklich..... Ansehen ? Ansehen ?

MFG

du täuscht dich wahrscheinlich nicht. Einige Frauen lieben es nur mit Männern zu spielen. Hatte auch den Fall. Macht sich ran an dich zeigt Zuneigung und dann sagts tut leid aber ich hab nen Freund.
    Oder sie sagen dir anfangs es gibt Probleme mit dem Freund, dann kommts näher und dann ist wieder alles voll in ordnung

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte