Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 384
    Onkel_Tom, ich glaub' den joke würden nicht 'mal wir verstehen
    Deshalb wurde ja die Schrift erfunden. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Onkel_Tom, ich glaub' den joke würden nicht 'mal wir verstehen
    Ansehen ?

für deine mp3-player wünsch' ich dir alles gute
    danke, ich hoffe ich erhalte nen Neuen und das noch vor Weihnachten! Ansehen ? Ansehen ?

obwohl, ich kann über unsere post bis jetzt nix schlechtes sagen
    bis jetzt ist es eigentlich auch reibungslos verlaufen, aber ab jetzt bestell ich alles nur noch über DPD und DHL, egal obs ein bischen mehr kostet, dafür gibts nie Probleme!

Hauptgrund: der "wahnsinns-gescheite" Postler meinte zum Schluss ja noch "Ja wo soll ich denn dann das Paket das nächste Mal hinliefern? Ruster- oder Industriestrasse??" Ansehen ?

Hallo?? Ansehen ? ))) Natürlich zu der Adresse, die als Lieferanschrift auf dem Paket angegeben ist, oder?? Ansehen ? Und das fragt MICH der Postler, wohin er denn nun senden soll?! -.- OMG, der kann nur im öffentlichen Dienst stehen, in der Privatwirtschaft würde der sowas von untergehen und nicht klarkommen, bzw. mein Chef würde ihn fressen wegen solch eines Fehlers!!! Ansehen ? Ansehen ?

Danke, Ende, mehr hat die österreichische Post nicht mehr gebraucht, und wens wundert, jedem den ich davon erzählt hab, der konnte mir auch ne "nette" Geschichte der Post erzählen über Sendungen, die nie bzw. Monate später erst ankamen! Ansehen ? Ansehen ?

Heftig, kann jemand aus Deutschland viel Schlechtes ueber unsere Post sagen?
    Also ich hatte nie Probleme, lass mir aber auch meistens ueber DHL oder UPS ( Ansehen ? ) liefern, da ist man einfach bisschen sicherer.

Aber wenn wir schon mal beim Beschweren sind: Die Zollberechnung fuer ein Paket ausm Ausland ist ja wohl ne Frechheit!

Greetz

P.S: Viel Glueck an euch mit euren Paketen, ihr bekommt die Ware schon noch Ansehen ?

Update von "Danke lieber Postmann"
    und wieder ein Update!

Naja, so wies aussieht nimmt amazon dazu nicht mal Stellung, hab schon zweimal ne Mail hingeschickt, aber anscheinend kann dort niemand deutsch oder so?! Ansehen ?

So wies aussieht bleib ICH auf dem Fehler des Postlers sitzen! Ist ja eh klar, der "kleine unschuldige Mann" ist im Endeffekt der Trottel! Ansehen ?

Ein Arbeitskollege hat derzeit auch ein Problem und zwar mit Paybox, und zwar hat ihn jetzt eine Frau angezeigt, weil er mit seinem Handy Zigaretten bezahlt hat, aber Paybox hat da nen riesen Fehler mit der Abwicklung gemacht, und besagter Frau verrechnet. Aber was zum Geier kann denn mein Arbeitskollege dafür? Paybox hat zu der Frau gesagt, sie soll IHN anzeigen, weil ER Betrug begangen hat! Ansehen ? OMG Paybox sind ja die vollen Verbrecher, aber is eh klar, der "kleine unschuldige Mann" muss dafür bluten!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ich sags euch, bald gibts hier nen Bürgerkrieg!!!!!!!! Ansehen ?

Boar waaaaaaaaaaaaas Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Das ist ja mal derbst krass, was anderes fällt mir dazu nich ein Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Naja, so wies aussieht nimmt amazon dazu nicht mal Stellung, hab schon zweimal ne Mail hingeschickt, aber anscheinend kann dort niemand deutsch oder so?!

So wies aussieht bleib ICH auf dem Fehler des Postlers sitzen! Ist ja eh klar, der "kleine unschuldige Mann" ist im Endeffekt der Trottel!
    Sagtest Du neulich nicht selbst, Euer Deutsch sei anders? Ansehen ?

Schicke mir mal per PN Kopien von allem was Du im Zusammenhang mit dem Marakel hast (Bestell- und Versandbestätigung und Kopien Deiner beiden eMails an Amazon.de), mal sehen ob ich Dir vielleicht irgendwie helfen kann, sonst wird Dein Blutdruck ja noch höher und Dein Gesicht noch trauriger. Falls Du über eine Telefonnummer von Amazon.de verfügst, dann schreib sie mal mit rein.

Das ist erst mal das, was mir dazu einfällt.

Gibts zu Robert du arbeitest bei Amazon
    Ansehen ? Seltsame Schlußfolgerung, dann würde ich Onkel Tom kaum helfen wollen und müßte auch nicht nach der Telefonnummer von Amazon.de fragen. Logisch, oder? Ansehen ?

Amazon könnte Leute wie mich auch gar nicht bezahlen. Ansehen ?

Seltsame Schlußfolgerung, dann würde ich Onkel Tom kaum helfen wollen und müßte auch nicht nach der Telefonnummer von Amazon.de fragen. Logisch, oder? Wink
    Stellt du etwa meine Logik in Frage( welche Logik
    Ansehen ? ) Ansehen ?

Naja Viel Erfolg das da noch was gutes bei rauskommt, hast ja sonst immer super Tipps robert Ansehen ?

Sagtest Du neulich nicht selbst, Euer Deutsch sei anders?
    naja, schreiben tu ich eh in deutsch! Ansehen ? und am Telefon sprech ich auch immer hochdeutsch! Ansehen ?

Ich glaub die WOLLEN mich NICHT verstehen! Ansehen ?

Aber sollte amazon jetzt auch noch herumspinnen (ich kann ja nix dafür, dass der Postler das Paket an die falsche Adresse liefert), dann war das die letzte Bestellung die ich bei amazon aufgegeben habe!

Wat´n scheiß!!
    Möchte ich heute zum Sport gehen, steh vorm Studio... und was is?! Dicht, geschlossen.
    Gab einen Brand. Na toll...
    Bis zum 31. 12 [!!!!!!] haben die dicht. Das geht ja garnicht. Was soll man jetzt machen?
    Das kotzt mich grad richtig an.

Es gibt keine Ausweichmöglichkeit, nirgends können wir trainieren gehen Ansehen ?

Muss morgen erstmal anrufen und fragen ob die uns wenigstens die Beiträge für den Dezember erlassen.

Menno
    Ansehen ?

Muss morgen erstmal anrufen und fragen ob die uns wenigstens die Beiträge für den Dezember erlassen.
    Na das ist ja wohl das Mindeste! Schließlich erfüllen die den Vertrag nicht.

Unreal
    Gast

ich bin stroh dumm

so heute wurde mir das 2. mal bewiesen,dass ich irgendwie nicht zum autofahren geboren bin.bin das 2. mal bei der theoretischen prüfung für den führerschein durchgefallen obwohl ich zu hause den stoff drauf hatte und auch wenn ich mehr zeit gehabt hätte,ich warscheinlich nicht sonderbar mehr gemacht hätte.habe mit 12 fehlerpunkten verkackt und bin absolut ratlos.mein fahrlehrer will,dass ich am 1.2.07 wieder die theorie mache aber ich hab viel zu viel schiss davor, weil ich nicht weiß wie ich mich hätte anders drauf vorbeiten sollen ums wenigstens beim 2. male zu bestehen.wenn ich sie dann am 1.2. nicht packe bin ich erstmal 3 monate gesperrt und muss im schlimmsten falle zum idiotentest (ja den gibt es wirklich).nja bin natürlich volkommen im arsch und ich weiß nicht so recht was ich machen soll.meine eltern haben mir die 2. prüfung bezahlt und fü die kommt es natürlich so rüber als sei ich eine faule sau und habe nichts gemacht(habe die bögen 3 mal durch gemacht).
    ich hab kp irgendwie versagt mein hirn in solch einer situation.in der schule habe ich sowas nicht.da bin ich ziemlich gut (so ca 9 punkte schnitt).
    im prinzip will ich sie schon gar kein 3. mal machen weils eh wieder raus geworfenes geld sein wird.im fahren bin ich echt perfekt aber diese dumme theorie bekomm ich einfach nicht vorm tester gebacken....ist echt bitter, da ich meinen lappen schon gut seit einem halben jahr mache Ansehen ?

ach jetzt mach' dir nicht ins hemd. bei nächsten mal knackste den test Ansehen ?

Unreal, die bögen sind mMn nicht optimal zum lernen. ist immer sehr nervig mit der schablone, zumal beim zweiten durchgehen die ganzen antworten angekreuzt sind (es sei denn, man packt sich die dinger in klarsichtfolien). aufjedenfall würd ichs mit führerschein-theorie-tests im internet versuchen. weitaus angenehmer zu lernen, vorallem spart man zeit. einfach mal danach googlen. dann klappts auch mitm test, glaub mir. Ansehen ?

achja, und zum idiotentest wirste dabei noch nicht geschickt, der kommt dann erst, wenn du den lappen hast, aber trotzdem nich fahren kannst (zu schnell, zu blöd, etc..).