Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 384
    Soulfire, gute Idee mit dem an-Tagen-wie-diesen Fred, hier kommt meine heutige Story... Ansehen ?

Heut Früh, kurz nach sieben, ich schon in der Firma.

Ein Kumpel ruft mich an. Ich denk mir irgendwas, ob er vielleicht am Abend was anreissen will oder so...

Dann erklärt er mir mit trockener Stimme, dass ein guter Kumpel von uns letzte Nacht gestorben ist... Ansehen ? ...ein beschissener Autounfall, und tot...................... Ansehen ?

man man man, das Leben kann verdammt kurz sein, ich verstehs ja bei nem 70jährigen, wenn Gevatter Tod mal anklopft, aber mein Kumpel war grad mal 20....

was mich auch noch so fertig macht, ist dass ich ihn in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt hab. Hätt ihn gern noch mal gesehen! Ansehen ?

Ruhe in Frieden, mein Freund!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mein Beileid Onkel Tom!!!
    Wünsch dir ne gute Besserung!!

Mh, tut mir Leid Ansehen ?
    So schnell kann das Leben vorbei sein Ansehen ?

Mein Beileid Tom...mir wurde vor 2 Jahren mein bester Freund(1Ansehen ? bei nem Motorradunfall genommen ...

Mein Beileid...wenn man sowas im Fernsehen sieht ist das eine Sache, wenn mans am eigenen Leib erfährt, dann weiß man was Verlust heißt...
    Auch wenn du jetzt einen Kumpel weniger hast Tom, das Leben geht weiter und dein Freund wird in deinen Erinnerungen weiterleben..

Unreal
    Gast
    okay jungs es kommt immer dann schlimmer, wenn man denkt es würde nicht mehr schlimmer gehen:

17:23:15) OoDeluxeoO: hey domi sry aber ich finde du sollst es auch wissen! malwina hat sich letzte woche verlobt! und ich soll dir sagen du sollst sie in ruhe lassen weil das sowieso nichts bringt und nur unnötigen streit auslöst! tut mir echt leid!!!

malwina ist die person die ich liebe.
    naja ist klar.ich soll versuchen sie zu vergessen.das ganze kommt aber auch ungelegen.ich schreib in letzter zeit nur noch arbeiten und dort sollten eigentlich meine gedanken bleiben.......

man, jetzt schei** doch mal auf die! Sei ein Mann, kneif die Arschbacken zusammen, und gemma, such dir die nächste!

Unreal
    Gast
    leichter gesagt als getan ^^

sie ist 19

leichter gesagt als getan ^^
    ich weiss haargenau wie es ist, hab leider selber schon die Erfahrung machen müssen.

Aber es hilft nix, vergiss die Alte einfach und fang von vorn an!! Die soll machen was sie will, und du machst dein Ding, basta! Ansehen ?

Eben, einfach den Kopf schütteln was der Alten mit dir entgeht. Ansehen ?

Alles halb so schlimm..meine Fresse es gibt so viele geile Mädels, ich bin immer wieder erstaunt wie ich da reinpasse Ansehen ?

Verdammte Hacke...jetzt wo du Single bist, kannst du dich doch nur durch's Leben pimpern! Glaub mir, das hab ich 2 Jahre lang gemacht und dann bist du befriedigt...für's erste...dann kommt wieder das Verlangen nach Liebe! Gibt nichts Schöneres als eine neue Freundin, neue Liebe und neues Glück! Glaub mir, du wirst die Alte so schnell vergessen und in deinem Leben gehts aufwärts...Ok, wenn du nichts von dem Vorschlag hältst, dich durchzupimpern, dann such dir schnell eine Neue, wenn du das Bedürfnis nach Zuneigung hast...aber nicht die Falsche, das kann auch in die Hose gehen...Es gibt sooo viele hübsche Mädchen auf der Welt...Da gibt es für jeden Topf ein Deckel =)! Also...halt dich ran :bigsmurf: (Der Smily ist ja wohl mal voll geil ^^).

fer0x-, du hast dich seit du 15 bist "durch leben gepimpert"? Ansehen ? hart