Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 384
    ja, als frau kannste dich richtig bedienen lassen!

in meinem nächsten leben werd ich auch frau! Ansehen ? Ansehen ?

edit: ok, jetzt nich in afghanistan, oder so!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Als Frau kann man Männer verarschen wie man gerad Lust hat....

Ansehen ? Zitat von Jörg82
    Als Frau kann man Männer verarschen wie man gerad Lust hat....
    ja, vor allem die netten... Ansehen ?

Alles ist scheisse..... Jetzt ist endlich mal geiles Wetter und ich kann nur an die denken und zieht mich runter.......V.a. macht es micht stutzig, wie sie sich verhalten hat. Ich war mir so sicher, dass sie interesse hat........kann man sich denn so täuschen??????

Ich glaub meine Freundinn will nur Sex Ansehen ? mit mir... moment mal

YES Ansehen ?

Alles ist scheisse..... Jetzt ist endlich mal geiles Wetter und ich kann nur an die denken und zieht mich runter.......V.a. macht es micht stutzig, wie sie sich verhalten hat. Ich war mir so sicher, dass sie interesse hat........kann man sich denn so täuschen??????
    vieleicht warst du noch nen bischen arg verwirrt wg. der geschichte mit deiner ex und hast deswegen in die neue sache nen bischen zuviel hinein interpretiert!

das hab ich mir ja auch gedacht. Aber ein paar Leute haben das ja mitbekommen und die waren sich auch sicher......Und warum chattet man dann 3mal am Tag und macht quatsch zusammen, wenn man kein Interesse hat?!

Na komm..

Übrigens finde ich, dass deine Exfreundin fair und ehrlich zu dir war. Die hat dir wenigstens gesagt was Sache ist - und ob sie jetzt 3 Tage oder 3 Monate wartet, ändert nicht wirklich was dran, weil sie ja trotzdem den anderen will, auch wenn sie anstandshalber ne Zeit lang wartet. Du suchst dir halt jetzt nur einen Grund, um dich über sie aufzuregen. Kenn ich alles... versteh ich auch. Bringt aber nix!

Meine Ex hat das ganz anders gemacht, die hat mich schon während meiner Beziehung beschissen (ich nix gepeilt, eh klar Ansehen ? ), ist mit mir noch auf Urlaub gefahren, bei einem Streit hat sich dann offenbart, dass sie die Beziehung nicht mehr will, also haben wir "einvernehmlich" Schluss gemacht (klammern bringt ja nix).

Ein Monat später erfahr ich von ihrem Ex (der vor mir), dass sie mich mit ihm mehrmals beschissen hat und zwei Tage, nachdem wir ausm Urlaub zurückgekommen sind, sie schon wieder bei ihm im Bett gelandet ist. Und warum erzählt er mir das? Weil er sauer auf sie war: Sie hat ihn sitzen gelassen, weil sie wen neuen kennengelernt hat, mit dem sie dann auch keine zwei Wochen später zusammen war. Hat allerdings nur 1 Monat gehalten, dann hat der sie sitzen lassen und dann war sie ganz ganz lange ganz ganz traurig Ansehen ? So kann's gehn.

Na jedenfalls hat sie mir anfangs auch immer wieder Hoffnungen gemacht und mir natürlich nix von ihren kleinen Fremdfickereien erzählt. Im Gegenteil, mir hat sie ein schlechtes Gewissen einzureden versucht, weil ich halt eine Woche danach wieder "auf der Pirsch" Ansehen ? war, und sie das mitbekommen hat.
    Erst als ich dann erfahren hab, dass sie mich beschissen hat, und sie zur Rede gestellt hab, war dann alles soweit klar. Hab einfach drauf geschissen.. War zwar eine harte Zeit, vor allem hat sie dann nach ihrer letzten missglückten Beziehung wieder versucht, mich ins Bett zu bekommen (war echt hart, zu widerstehn, weil sie einfach geil war Ansehen ? ), aber erfolglos. Mittlerweile bin ich wieder glücklich vergeben, und was meine Ex macht - keine Ahnung, vielleicht springt sie weiterhin von Bett zu Bett. Interessiert mich aber auch irgendwie nicht Ansehen ?

Ganz ehrlich: Stell mal deine Gefühle ab und mach dich einfach nur zum Spaß an andere Frauen ran. Das hilft.

Jörg82, einfach nicht drüber nachdenken. Viele Frauen sind einfach doof! (Alle Frauen, die das lesen, natürlich ausgeschlossen Ansehen ? )

Ich seh das ein bißchen anders... Nach 3 Jahren muss man net 4 Tage später schon nen neuen Freund haben.........Da gehört aus Respekt vor dem Ex ne Pause dazwischen

Die denken echt net nach, die Weiber

das hab ich mir ja auch gedacht. Aber ein paar Leute haben das ja mitbekommen und die waren sich auch sicher......Und warum chattet man dann 3mal am Tag und macht quatsch zusammen, wenn man kein Interesse hat?!
    warum macht meine ex mir nach 8 jahren wieder hoffnung auf ne neue beziehung und steigt mit mir in die kiste nur um mich nach dem 3 treffen dann trotzdem wieder abzuschießen?

du müsstest mal die mails lesen die sie mir geschrieben hat... ich weiß manchmal nicht was in diesen kranken frauenhirnen abgeht!

ernsthaft, ich will's auch gar nicht wissen... das Ansehen ? macht mir mir nur angst!

da haste Recht....die sind alle psycho

da haste Recht....die sind alle psycho
    ja, die meisten auf alle fälle... aber ich glaub genauso denken die über uns männer!

jaaaaa ist ne scheiß-welt!!!! nur die härtesten überleben hier!!! Ansehen ? Ansehen ?

Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte