Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 384

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Unreal
    Gast
    und wie liefs so in sachen freundin?

edit: mal so nebenbei lol : ich könnt wohl gerade mein studium gefunden haben.psychologie! Ansehen ? ich merk igendwie gerade, dass ich mich voll für die probleme anderer menschen intressiere ^^

Würd ich mir 2 mal überlegen, die Selbstmordrate unter Psychologen soll ja ziemlich hoch sein Ansehen ?

ich merk igendwie gerade, dass ich mich voll für die probleme anderer menschen intressiere ^^
    du meinst wohl eher die verschlungenen, individuellen Wege der menschlichen Psyche!? Ansehen ?

Probleme hat ja jeder Mensch, der eine mehr, der andere weniger...

Unreal
    Gast
    @mega
    ein arbeitsloser nach dem studium weniger Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Unreal
    [...].psychologie! Ansehen ? [...]
    1,2 abi bereit?

Unreal hat folgendes geschrieben::
    [...].psychologie! [...]

1,2 abi bereit?
    eben, mach doch Sozialarbeit/Sozialpädagogik, bei mir auf der FH reicht ein Schnitt von 1,8 und auf anderen FH´s gibts keinen NC und du hast dein Fach Psychologie und viele andere nette Fächer um die Menschen und dich selber zu verstehen.

Ich habe auch mal an Psychologie gedacht, aber die Beklopptenrate unter den Psychologen ist doch gewaltig hoch!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Ich habe auch mal an Psychologie gedacht, aber die Beklopptenrate unter den Psychologen ist doch gewaltig hoch!!! Ansehen ?
    Das war auch mein erster Gedanke, als meine Freundin mir offenbart hat, dass sie unter anderem auch Psychologie (wenn auch nur Lehramt) studieren will. Aber ich konnte sie nicht überzeugen Ansehen ?

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Ansehen ?

Unreal
    Gast
    @techm
    nein aber viiiiiiiiel zeit :P lol.ne die studium anforderungen um ohne wartezeit einen platz zu bekommen sind echt assozial heut zu tage....

Ansehen ? Zitat von Unreal
    @techm
    nein aber viiiiiiiiel zeit :P lol.ne die studium anforderungen um ohne wartezeit einen platz zu bekommen sind echt assozial heut zu tage....
    kommt drauf an was man machen will... Ansehen ?

mein mädel macht auch psychologie und die ist nicht mehr oder weniger bekloppt als jede(r) andere auch Ansehen ?

Ja um 180° wird sich meine ja hoffentlich auch nicht drehen, ist ja nur Lehramt Ansehen ? Aber sobald sie anfängt, unsere Beziehung zu analysieren, ist Schluss mit lustig... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tomarse
    Ja um 180° wird sich meine ja hoffentlich auch nicht drehen, ist ja nur Lehramt Ansehen ? Aber sobald sie anfängt, unsere Beziehung zu analysieren, ist Schluss mit lustig... Ansehen ?
    seitdem meine pdychologie hatte hat sie es schon paarmal gemacht. Ansehen ?
    ich muss sagen das geht ziemlich aufn sack.
    bei meiner ist es auch lehramt.

Na toll... dann wird sie unsere glückliche Beziehung zerlegen und analysieren, bis sie nicht mehr so glücklich ist Ansehen ?

Na toll... dann wird sie unsere glückliche Beziehung zerlegen und analysieren, bis sie nicht mehr so glücklich ist
    Na und? Dann kaufst Du Dir ne neue!!! Ansehen ?