Seite 13 von 26 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 384
    Ansehen ? Zitat von depot
    ob sie denn wirklich Spaß hat an dem, was er da so macht.
    Dann müsst ihr auch mal euren Mund aufmachen!

[...]
    oh ja das müssen sie!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also: Ich hab mich, seitdem ich von meiner Ex wegbin, immer mehr in ihre ehemalige Freundin verliebt. Sie ist wunderbar! Sie hört mir zu, unterstützt mich in allem (auch BB). Außerdem sieht sie auch noch wunderschön aus. Ich hatte ihr vor ca. 2 Wochen gesagt das ich sie liebe. Sie liebte mich auch schon seit langem. Wir sind verdammt glücklich zusammen und streiten uns nie, sie tut immer ein bisschen beleidigt wenn ich sie ärger, aber das is ja was anderes Ansehen ? ... naja, das Problem liegt ja auch nicht in unserer Beziehung..sondern daran das sie Tamilin ist. Sie kommt aus Indien. Wer in Religion aufgepasst hat, weiß das es da ein Kasten-System gibt, in das man hineingerboren wird. Das Problem: Sie ist in der höchsten...und ich bin ein kleiner Deutscher Junge. Sie darf jetzt schon (weil sie früher nen Freund hatte der in ner niedrigen Kaste war) nich mehr alleine aussem Haus raus.. wir konnten uns nur in der Schule sehen, haben immer in Freistunden auf dem Rasen gelegen und haben es einfach nur genossen. Aber heute war der letzte Ferientag. Als wäre das nich schon schlimm genug, kam uns, als ich mich mit einem Schmatzer von ihr verabschiedete (ich hatte sie nach Hause gefahren, also in die Nähe), eine Tamilin entgegen, worauf meine Freundin "Scheiße!!" sagte und sich verabschiedete..

Wer das bis jetzt verstanden hat, wird auch meine Sorgen verstehen..
    Noch mal zur Erläuterung: Wenn ihre Eltern das erfahren, darf sie vll nich mal mehr in die Schule. Wenn sie mich heiraten wöllte (in späterer Zeit), würde sie ausgestoßen werden (von ihrer Familie).
    Ich kann nur hoffen das das nich ihre Mutter war oder eine von diesen (aggro) Tamilen, die nix besseres zu tun haben als ihr nachzuspionieren...

Ohman is das alles scheiße.. bin ich im Mittelalter oder was? )))

Alien662, hast recht. solche sachen stinken echt zum himmel. wenn man menschen den freien willen nimmt zum wohle und der ehre der familie )))

ich kann solchen scheiss auch nicht ab Ansehen ?

Das ist echt zum kotzen!

Sie ist in der höchsten...und ich bin ein kleiner Deutscher Junge
    Was soll den die Scheiße!

Wir sind hier in Deutschland, die müssen sie sich schon
    anpassen!

Dem Mädchen so die Zukunft zu verbauen, dass macht mich

echt sauer.

Am besten die nehmen ihren Teppich und fliegen zurück nach Indien!

Das sagen meine Eltern auch depot, ihr habt damit auch vollkommen recht, is ja auch meine Meinung..aber es gibt ja immer noch die Religionsfreigeit..und wenn die sone Scheiße ham, was soll man da machen? Ich kann höchstens, wenn ich älter bin, mit ihr zusammenziehen, worauf sie allerdings nich mehr mit ihrer Familie zusammenkommt... aus meiner Sicht wäre das ja nich schlimm. Aber aus ihrer Ansehen ? naja muss man auch verstehen..

Alien662, da wird wohl auch ein "klärendes Gespräch" mit den Eltern nix bringen. So wie ich das sehe gibts nur 2 Möglichkeiten:

1. Du machst Schluss (in eurem beider Interesse)
    2. Ihr laßt alles stehen und liegen und wandert aus - was natürlich den Bruch mit ihrer Familie zur Folge hat

Mal im Ernst: Du bist 15 Jahre alt. Wie lang kannst du das so durchhalten? Oder sie? So schwer es auch sein mag: Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Überleg mal ganz sachlich - auch wenns weh tut.

Ich hatte sie per ICQ gefragt wer das denn gewesen wäre... sie war kurz ON, wo ich gerade auf KLo war, und schrieb "ihre mum"..
    Scheiße..
    Ich wünschte ich hätte es nie so weit kommen lassen...
    Ich hoffe sie kann irnwann nocheinmal ON kommen um mir zu sagen was nun passiert..
    Manmanman )))

Ansehen ? Zitat von Alien662
    [...] Wenn sie mich heiraten wöllte (in späterer Zeit), würde sie ausgestoßen werden (von ihrer Familie).[...]
    ach du scheisse langsam reiten! du bist doch erst 15 und wie alt ist sie?
    unglaublich was für nen vorbildsstreber (um himmels willen nicht böse gemeint) du bist:

konsequent in BB
    denkt ans heiraten
    kein alk, kein rauch kein gar nix oder täusch ich mich da?

man wenn ich so zurückdenke dann waren mit 15 meine einzigen sorgen ob ich mich mit meinen kumpels am wochenende volllaufen lassen kann!

nicht schlecht!

kannste sie nicht daheim besuchen, wenn se schon niucht rausdarf?

bei ihr zu hause ist ja ihre ganze familie da kommt er gar nicht mehr lebend raus Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von IX
    bei ihr zu hause ist ja ihre ganze familie da kommt er gar nicht mehr lebend raus Ansehen ?
    jop, das wär keine gute Idee....

na das ist mal ne Religion von denen Ansehen ?

und im Islam heisst es immer die "bösen bösen Christen-> die Jünger Satans" Ansehen ? Ansehen ?

deshalb bin auf kriegsfuss mit allen religionen besser gesagt deshalb will ich mit keiner religion was zu tun haben.

Ansehen ? Zitat von IX
    deshalb bin auf kriegsfuss mit allen religionen besser gesagt deshalb will ich mit keiner religion was zu tun haben.
    dito

tut buße und wendet euch dem licht christi zu! satanische riten, religionen und mammonstatuen müssen zerhaun werden, bringt feuer über den islam, zerschmettert die heidnischen glauben asiens und zertrümmert den katholischen und protestantischen glauben!!! denn nur wer das wort christi in sein herz gebrannt hat, darf sich christ nennen!!!

ähhhh ok... soviel zu dem priester werden Ansehen ?

ja das mit den indern is schon komisch, aber is schon merkwürdig, in sehr vielen nicht westlichen ländern in denen das christentum nie war, da wird noch so nen scheiß mit diffenrenziation der menschen in klassen oder man darf nicht aus seiner religion heraus heiraten praktiziert... und das intressante dabei is, dass die einzige strafe immer nur tod oder verbannung is... wobei verbannung meist noch schlimmer is weil die kinder schon im jungen alter so auf familie und familienehre getrimmt werden, quasi dadurch auch sterben... is sowas nicht verfassungsfeindlich? aber was dagegen tun kann man auch nicht, weil wir so tolerant sind und fremde kulturen und religionen zu sehr schätzen, dass wir sogar lieber unsere eigenen in frage stellen um das leben der emigranten schöner zu machen... traurige wahrheit deutschlands Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SaLamander
    [...]
    ja das mit den indern is schon komisch, aber is schon merkwürdig, in sehr vielen nicht westlichen ländern in denen das christentum nie war, da wird noch so nen scheiß mit diffenrenziation der menschen in klassen oder man darf nicht aus seiner religion heraus heiraten praktiziert... und das intressante dabei is, dass die einzige strafe immer nur tod oder verbannung is... wobei verbannung meist noch schlimmer is weil die kinder schon im jungen alter so auf familie und familienehre getrimmt werden, quasi dadurch auch sterben... is sowas nicht verfassungsfeindlich? aber was dagegen tun kann man auch nicht, weil wir so tolerant sind und fremde kulturen und religionen zu sehr schätzen, dass wir sogar lieber unsere eigenen in frage stellen um das leben der emigranten schöner zu machen... traurige wahrheit deutschlands Ansehen ?
    wir sind zur falschen zeit am falschen ort!

TechM, Joa ich bin schon ne ziemliche Ausnahme was das angeht, ich geh aber schon auf Partys und in Discos, lass mich halt nur nich volllaufen Ansehen ?
    Is zwar ganz witzig, aber hat mir bisher nur Aerger eingebracht..

@all: Ist schon schade das sich Religionen so bashen müssen, klar gehts um die Kultur und sowas, aber letzendlich zählt doch der Glaube an sich selbst, wenn man den net hat is doch alles für poppes.

Und wegen meiner Freundin: Wir können uns die Ferien über zwar net sehen, aber dadurch sind wir nur noch verrückter aufeinander, ist zwar schade, da wir gerne viel miteinander anstellen würden Ansehen ? aber es gibt ein Wiedersehen und darauf können wir uns freuen, das is doch was!

Um meiner Pubertäts willen: Meine Fresse die hat mir Bilder geschickt, ich kack ab!! Und dann schreibt sie immer was sie anhat und redet von ihren neuen BH`s,etc. meine Güte das gibt n explosives Widersehen!!!

räusper.. tut mir leid aber ich muss mein Alter vertreten Ansehen ?

Ansehen ?