Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 384
    Ansehen ? Zitat von TechM
    Ansehen ? Zitat von AB
    Ansehen ? Zitat von TechM
    Ansehen ? Zitat von tomarse
    [...] stimme ich dir zu, es geht doch nichts über Flecken im Laken Ansehen ? [...]

ne ne, da müsst ihr noch an eurer technik feilen Ansehen ?

wie denn?!
    sollte nicht so schwer sein sich was einfallen zu lassen, dass es keine flecken gibt wenn du vertstehst was ich meine Ansehen ?
    klar, gesicht, brust , bauch... Ansehen ? Ansehen ?

ich bin doch mal echt ein ***********, was? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie feilt man ab besten an der Technik? Natürlich mit einer --> Raspel Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Man...und ICH soll in der Pubertät sein? Ansehen ?

TTechM, du bringst Licht in diese dunkle Welt Ansehen ?

TechM, wenn wir dasselbe meinen, dann... das ist doch nur das Vorspiel!
    Ich frag nach diesem "Vorspiel" immer: "Na, wie war ich?!" Ansehen ?

Wie kannst Du die wertvollen Proteine nur ins Waschbecken spucken Ansehen ? Ansehen ?

Wie kannst Du die wertvollen Proteine nur ins Waschbecken spucken
    Ansehen ? :fish: :fish: :fish:

Bin jetzt seit 3 Jahren solo (und das in meinem alter) und hab niemanden einfach nur so mitgeschleppt. Einfach weils wichtigeres gibt.
    Probiers mal mit testo und du änderst deine Meinung von heut auf Morgen! Ansehen ?

Ich hatte jetzt knapp 2 jahre einen "besten Freund" (bin ja überzeugt das eine platonische freundschaft nur eine andere bezeichnung von unerfüllter aber hoffnungvoller liebe ist, sie also nicht exsistiert) ...
    hab auch mit ihm geschlafen, im endefekt hat es mich nur jedesmal kaputt gemacht!!! hab jetzt den kontakt abgebrochen, schön klassisch einen brief geschrieben indem ich ihm erstmals meine gefühle schilderte und gleichzeitig das ich nie wieder etwas von ihm hören will, er hat sich auch nicht mehr gemeldet, weiß jetzt also auch nicht seine meinung dazu!!! ist schon ein scheissgefühl, aber auch befreiend! habe jetzt jedenfals wieder spaß daran andere männer kennenzulernen Ansehen ? ist nur dumm, da es einfach mal hammer geil mit ihm im bett war und ich bezweifle das da irgendwer anders an sein aussehen rankommt!!!

Ansehen ? Zitat von joke
    glaube Männer pubertieren mit 30 noch Ansehen ? Ansehen ?
    uhhh, snap... ich bin durchschaut! Ansehen ?

mal so als update:

es läuft ziemlich gut zur zeit... der sex ist trotz gummi supergeil! Ansehen ? ich bin geschockt...

aber ab nächsten monat fängt sie wieder mit der pille an... hurra! Ansehen ?

sie ist echt bombe... soooo süß! Ansehen ? aber vorsicht... wenn es nach 2-3 monaten immer noch so gut läuft fang ich mal an über meine gefühle nachzudenken! bis dahin bleib ich auf'm teppich!

ich finde das nen bischen schade, aber meine ex hat mich da echt versaut... Ansehen ?

...da bin ich gefühlsmässig jetzt erstmal nen berechnendes a****loch!

außerdem fahr ich montag in urlaub! Ansehen ?

außerdem fahr ich montag in urlaub! Wink
    und ich fahr genau jetzt nach Kroatien
    ciao Jungs und lasst euch nicht allzu sehr von den Mädels stressen ;D

Gruß Marco

Ansehen ? Zitat von productof76
    [...]
    aber vorsicht... wenn es nach 2-3 monaten immer noch so gut läuft fang ich mal an über meine gefühle nachzudenken!
    [...]
    ich bin überzeugt, dass du da nichts zu befürchten hast! Ansehen ?

und viel spass euch im urlaub!

@mandy86
    männer "kennen gelernt" in paris? Ansehen ?

Ansehen ? Hätte ich ja gern.... aber konnt ich nicht, wie gesagt der beste freund!!!

productof76, Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!!!! Wünsch dir/euch alles Gute für eure Beziehung!
    Kann zur Zeit wegen Klausuren nicht online gehen; aber ich komme mit ein paar Neuigkeiten bald wieder!!!
    TechM, Ansehen ?

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte