Ergebnis 1 bis 6 von 6

ectomorph und mesomorph *lol*

Gibt es eine Möglichkeit wenn man ein Ectomorph ist sich in einen Mesomorph zu *trainieren* oder wie auch immer?
    ich bin 1,75m und 59kg und es kotzt mich echt an so leicht zu sein und null masse....kann man als ectomorph überhaupt masse aufbauen????? oder muss man einfach nur 5 mal so viel dafür tun wie wenn man n Meso is?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hmm...also hab ma was über ne stoffwechselmetamorphose durch schweres kreuzheben und kniebeugen gelesen, aber weis auch nich wieviel da drann is...

Gibt es eine Möglichkeit wenn man ein Ectomorph ist sich in einen Mesomorph zu *trainieren* oder wie auch immer?
    Nein

kann man als ectomorph überhaupt masse aufbauen?????
    Ja, mit nem entsprechendem ep is das machbar

oder muss man einfach nur 5 mal so viel dafür tun wie wenn man n Meso is? Surprised
    Meso sind sowiso kaum welche ... die meisten sind wohl zwischendinge zwischen ekto/meso oder endo/meso.

Musst halt mehr essen

ep?

bin auch nur dünn und lang hab aber festgestellt das ich mehr essen kann als ich eigrntlicvh hunger hab. und so langsam gehts aufwärts mit dem gewicht

Zitat Zitat von Deadman

ep?

bin auch nur dünn und lang hab aber festgestellt das ich mehr essen kann als ich eigrntlicvh hunger hab. und so langsam gehts aufwärts mit dem gewicht
    EP heißt ernährungsplan
    55kg bei 1,88 is echt verdammt wenig
    wenn du jetzt masse aufbauen willst solltest du bisschen auif ernährung achten, dass heißt nich alles in dich reinstopfen
    sonst wirst fett aufbauen