Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    Brust will nicht richtig

    Ich hab das Gefühl bei meiner Brust hätte bisher mehr drin sein können. Bitte checkt mal meinen Plan:
    BD 3-4 Sätze
    Schräg BD mit KH 3 Sätze
    Butterfly Maschine 3 Sätze
    Wiederholungszahl immer irgendwas zwischen 7-11.
    Mache seit August letzten Jahres diese Übungen. Sollte ich mal andere machen? Welche? Anzahl der Sätze reduzieren/ steigern?
    Please help!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    musst du schon selber wissen würd ich behaupten!
    wenn du davon kaputt bist und es brennt ist es doch OK oder

  3. #3
    Du könntest KH BD machen und das SBD mit der LH und im Anschluss evt Cabelcross oder Flys reinnehmen. Dann noch mit den WHs auf 6-8 runter.

    Wäre mal eine Abwechselung und ich denke die brauchst du auch.

  4. #4
    Die Abwechslung war schon dass ich mal wieder was mehr Wiederholungen mache, weil ich in letzter Zeit immer so bei höchstens 7 war. Ich glaub ich tausch mal einfach Butterfly gegen was anderes!

  5. #5
    Fliegende oder vorgebeugte Dips kannste vieleicht gegen Butterfly tauschen

  6. #6
    @Dende: Was bringt eine Butterfly-Maschine für den Muskelaubau, außer das sie im Studio gut aussieht?

  7. #7
    Ich find Kabelcross am Besten!!! Als dritte Übung!

  8. #8
    Variation mit Kraft-, Ausdauer- und Submax.phase . Mit max. 7 Wiederholungen neigst Du ja sehr zu ziemlich hohem Gewicht.
    Entweder Varrierst Du dort ein wenig oder Du versuchst ein zwei Übungen durch andere zu ersetzen.
    Außerdem: Wenn Du wirklich mit ca. 7 Wdh noch bis zum Muskelversagen gehen solltest, dann sind 9 bis 10 Sätze schon nicht wenig

  9. #9
    probiers mal mit Schrägbankdrücken an der Multipresse (langsame kontrolliere Ausführung) und Dips

    also bei mir wirkts Wunder

    habe lange herumprobiert bis ich herausgefunden habe was bei mir am besten reinhaut, nimm einfach die Übungen wo du die Brust am besten spürst !!!

  10. #10
    Ok, BD und Schräg BD werde ich beibehalten, aber bei der 3. Übung experimentier ich mal ein bisschen rum. Ich denke ich werd mal an die Multipresse gehen. Hoffentlich bringts was!

  11. #11
    ist doch viel zu viel Volumen

    sind ja dann mehr als 12 Sätze

    würde einfach das Volumen kürzen und 2x die Woche Brust trainieren ? einen Versuch ist es doch wert

  12. #12
    Wieviele Sätze schlägst du vor? Trainiere immer mit Trainingspartner bis zum MV

  13. #13
    6-9 sätze pro woche.

    brust ist immer sone sache. habauch gut power bekommen und brust ist toal flach trotzdem bei mir.


  14. #14
    würde auch sagen Schrägbankdrücken 3 Sätze, Dips 4 Sätze - das mache ich 2x die Woche und haut echt rein

    langsam sieht man echt ne seperation zwischen oberer und mittlerer Brust wenn ichs anspanne bei halbwegs gutem Licht

    also muss echt was gewachsen sein

    probier einfach mal ein paar Möglichkeiten durch je einen monat dann solltest du schon merken wie du am besten fährst

    hab übrigens in der Brust echt keine power also mit Kraft hat das Wachstum wenig zu tun

  15. #15
    Echt nur 7 Sätze? Hab eigentlich immer 9 gemacht, also 3 Übungen á 3. Wollte dann mal auf jeweils 4 hochgehen, weils mit den 9 auch nicht so toll war. Soll ich also eher noch weniger machen als mehr?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte