Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

BMS-Magazin Nr.14???

in der 13ten ausgabe steht: ....ab dem 1. januar 2006 wird das BMS-magazin alle drei monate erscheinen....

wo zum teufel bleibt denn die ausgabe 14??? oder haben die mich aus der liste gelöscht. habt ihr die schon bekommen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

An mir kann es nicht liegen. Ich habe meine 3 Artikel bereits vor Weihnachten fertig gehabt

Ich gehe aber davon aus, daß es bis zum Monatsende erscheint. Wenn nicht, dann werd ich mal nachhaken.

für lau echt ein klasse Magazin vor allem deine Artikel sind immer sehr interessant, der Text über Mineralien und Spurenelemnte war wirklich ausgezeichnet, schöne Auflistung an Nahrungsmitteln die einem helfen den Tagesbedarf zu decken

Im nächsten wird das Thema Mineralstoffe noch einmal vertieft.

da bin ich gespannt !!!

was für Artikel sind sonst noch drin ?

Von mir? Standardmäßig meine Kolumne "BamBam's Corner - Die Fitnessküche", sowie einer zum Thema Ernährungsumstellung.

die Tomatencremesuppe ist echt lecker

bin ich mal gespannt aufs nächste Heft

So, hab gerade mit BMS gesprochen. Die Ausgabe 14 ist leider wegen organisatorischer Umstrukturierung verspätet, wird jetzt aber Anfang Mai erscheinen. Ab dann klappt es mit den neuen Magazinen alle 3 Monaten, also August und November kommen 15 und 16.

Ab 2007 dann wie angekündigt 4 Magazine pro Jahr.

Hat er doch gesagt: Anfang Mai ... hörst Du nicht zu?

Hab grad erfahren, daß das BMS-Mag. mittlerweile erschienen ist.

Ihr könnt es *trommelwirbel* hier bestellen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte