Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
07.04.2006, 17:24 #1
WELCHE DIÄT IST DIE RICHTIGE FÜR MICH???????????????????????
Hallo alle zusammen!
Vielleicht kennen mich noch einige Leute hier aus Eröffnungs-Threads, wie: "Maximaler Muskelaufbau, bei maximalem Fettabbau", "Stoffwechsel kann man den manipulieren" oder "Universal Animal Cuts".
Wenn ihr mal genau überlegt haben diese drei Themen eines gemeinsam: Mein Wunsch nach abnehmen und Definition.
Im Juni werden es 4 Jahre, die ich regelmäig trainieren gehe. Vom Massezuwachs kann ich mich auch gar nicht beschweren (dafür, dass ich alles NATURAL mache). Trotz allem habe ich seit ca. meinem 9 Lebensjahr ständig Probleme mit meinem Gewicht. Ich habe mich die letzten Jahre gut gemacht und sehe jetzt eigentlich normal aus.
Obwohl ich gesamthaft noch zu viel Fett am Körper habe (was enorm auf mein Selbtbewusstsein und Selbtwertgefühl schlägt), welches verhindert, dass man auch meine Muskeln sieht, die ich mir die letzten Jahre sehr hart erarbeiten musste.
Ich habe schon 1.458 Versuche gestartet um abzunehmen. Aber irgendwie scheitert es immer daran, DASS ES MIR ZU LANGSAM GEHT!!
Ich bin im Grunde genommen auf der Suche, nach DEM OPTIMALEN Ernährugnsplan bei dem ich:
1.) Nicht hungern muss und bei dem auch nicht das geringste Gefühl von Hunger aufkommt.
2.) Ein Ernährungsplan, bei dem ich nach dem harten Training mit Gewichten oder auf dem Ergometer so reinhauen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
3.) Bei dem ich SO WENIG WIE MÖGLICH von meiner wertvollen Muskelmasse verliere.
4.)Bei dem ich keine Krafteinbusen im Training zu verzeichnen habe.
5.) Nicht zwingend Cardio machen muss.
Ich weis, einige werden mir jetzt sagen, dass ich mich im ErnährungsThread umschauen soll. Aber ganz ehrlich. Da sind so viele Pläne aufgelistet, dass ich völlig verwirrt bin und ich einfach nicht weis, welcher der RICHTIGE für mich ist. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.04.2006, 17:40 #2
FDH
-
07.04.2006, 17:42 #3
Mit der Wunschliste kannst Du ganz schnell vergessen das Du abnehmen wirst.
Eine Diet ist immer mit Unannaehmlichkeiten verbunden und kein Spaziergang. Man kann sich an alles gewoehnen, glaube mir, und wenn man nur will haelt man auch eine Diet durch.
Am besten Du faengst mit einer Low Carb Diet an und laesst Eiweiss und Fett konstant. Reduzier langsam, von Woche zu Woche die Kohlenhydrate und versuche ab Mittags nur noch Kohlenhydrate aus Obst zu Dir zu nehmen. Du wirst sehen, das sich was tut und Cardio ist am Anfang ueberhaupt nicht notwendig. Trink viel Wasser, das verdraengt den Hunger zusaetzlich.
Einen bis zwei Tage in der Woche legst Du einen Refeed Tag ein, an dem Du nur Kohlenhydrate und Eiweiss nimmst (mehr als ueblich). Du kannst da auch ruhig Gummitiere oder anderes suesses Zeug essen, solange kein Fett im Spiel ist.
Dazu noch hartes Training und die Pfunde purzeln.
Den Rest such Dir im Ernaehrungsforum zusammen.
Viel Erfolg
-
07.04.2006, 17:44 #4
lol ist das ne Wunschliste
das sagt doch schon der gesunde Menschenverstand dass schnell abnehmen, keinen Hunger haben und wenig magermasse verlieren reines Wunschdenken ist
-
08.04.2006, 16:47 #5
Ich sehe schon, dass mich hier einige falsch verstanden haben. Vielleicht habe ich mich auch ungünstig ausgedrückt! Ich weis, dass eine Diät kein Spaziergang ist. Ich weis auch, dass eine Diät immer mit Unannehmlichkeiten verbunden ist. Ich bin auch Realist genug um zu wissen, dass ich auf Dinge verzichten muss und dass ich nicht in drei Tagen zum Super-Defi-Man werde!
Nur kann es doch nicht sein, dass man hungern muss. Ich mein klar, Schokolade, McDonalds & co. sind tabu, keine Frage. Das was ich eigentlich meinte ist ein Ernährungsplan, bei dem das abnehmen garantiert ist auch wenn es vielleicht nicht rasend schnell geht (auch das weis ich ) und bei dem ich nicht hungere. Vor allem nach dem Training könnte ich eine halbe Kuh verdrücken!!!
Und mit nach dem Training reinhauen meinte ich auch nicht, dass ich mir dann den fettigen Käse und den geilen Döner reinzwitscher! Das ist ja klar. Nur hatte ich bisher das Problem, dass bei allen Ernährunsplänen, die ich zusammen gestellt habe zwar Dinge dabei waren, die wenig Fett und relativ wenig Kalorien hatten, nur ich irgendwie mehr Hunger als vorher bekommen habe......
Würde es euch weiter helfen, wenn ich demnächst mal meine Maße hier rein setzte? Auch den Körperfettanteil und vielleicht auch noch Fotos?
Am besten auch noch den Trainingsplan und wie ich mich so ernähre?
-
08.04.2006, 16:49 #6
wäre sicher hilfreich
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training