Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Fragen eines Newbies
-
26.06.2003, 12:12 #1
Fragen eines Newbies
hallo zusammen, möchte euch erstmal begrüßen. ich bin ein hobbykampfsportler, welcher sich auch etwas mit bb beschäftigt. ich habe einige fragen zum thema steroide, zu welchen ich noch keine genauen auskünfte erhalten habe. ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. habe das forum mal durchgearbeitet, aber irgendwie ist mir nach wie vor einiges unklar. aus dem umfeld habe ich immer wieder dinge über ein präparat namens eifelfango (testosteronpropionat oder so) gehört. nun meine fragen an euch:
- wie erstellt ihr eure mengen, wenn ihr eine kur macht? (in bezug auf körpergewicht und trainingsplan)
- was für nebenwirkungen kennt ihr? (aus eigener erfahrung)
- wie lange nehmt ihr sowas? (manche machen eine kur, und dann trainieren sie nur noch ohne, zumindest hat man mir sowas gesagt, ander machen regelmäßig kuren)
- was machen die "natural bb", wenn sie probleme mit dem wachstum haben? (ich kann aus zeitlichen gründen nicht mehr trainieren und durch das kampfsporttraining sind meine erholungszeiten leider sehr kurz)
ich hoffe ich hab euch nicht damit genervt, aber in den vorhandenen beiträgen konnte ich nichts auf mich zuschneiden (einer wurde gar nicht beantwortet, doch dessen fragen fand ich selber sehr interessant, als anfänger)
viele grüße an euch
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.06.2003, 15:04 #2
Hi
Eifelfango ist der hersteller. Propionat muss man soweit ich weiß sehr oft in der woche spritzen (6 mal oder so). Der Vorteil ist das sich damit reine muskelamasse aufbauen lässt, also es zieht kein wasser.
Zu den Nebenwirkungen kann ich dir ne menge sagen allerdings findest du das auf vielen seiten musst nur mal eine bisschen schauen.
Aus meiner eigenen Erfahrung: Ich bin grade mit einer Testosterpn Depot ( wird einmal in der woche injeziert) fertig geworden und muss mir jetzt gedanken machen wo ich Clomi zum absetzen herkriege weil mein arzt dagegen ist es mir zu verschreiben, aber meine kur war eh viel zu undurchdacht.
Willst du nur Infos über Steroide haben oder sie selbst nehmen ?
An deiner Stelle würde ich es lassen, du hast gesagt du beschäftigst dich ein bisschen mit BB, bei deinem Gewict ist noch einiges nach oben offen und auch Steroide machen keine Wunder, du musst trotzdem hart, regelmäßig trainieren und die ruehphasen müssen stimmen, und ganz wichtig die ernährung! Versuch erstmal alles so hinzukriegen das du regelmäßig trainierst die ruhephasen beachtest und dich richtig ernährst.
Es gibt viele Anfänger Steroide die idch auch weiterbringen, aber wie gesagt bei deinem Gewicht würde ich das echt lassen und soviel habe ich persönlich damit auch nciht geschafft aber wahrscheinlich liegt das daran das ich viel falsch gemacht habe.
Gruß
Mr.P
-
26.06.2003, 23:43 #3
Anfängersteroide gibt's nicht wirklich! Steroide, egal welche, sind nichts für Anfänger! Es gibt höchstens welche mit stärkerer und schwächerer "Aufbau"-Wirkung sowie mit mehr oder weniger Nebenwirkungen! So ist das leider!
Als Anfänger hat man sowieso noch genug Raum für "Natural-Aufbau"!
-
27.06.2003, 17:57 #4
erstmal danke für die antworten, also ich habe eigentlich keine lust es auszuprobieren (im moment) aber ich bekomme soviel propaganda um die ohren gehauen was man tun "muß" daß ich selber mal ein bischen ahnung von der materie bekommen möchte, einfach mal um die ganzen exkrement laberer zu erkennen bzw. mit argumenten ruhig stellen zu können. freue mich auf weitere antworten.
-
27.06.2003, 18:55 #5
@ MR.P
Code:Aus meiner eigenen Erfahrung: Ich bin grade mit einer Testosterpn Depot ( wird einmal in der woche injeziert)
-
27.06.2003, 21:39 #6
@ hajo
damit meine ich das ich grade mit einer kur fertig geworden bin und das ich ein depot steroid hatte und das wird doch nur einmal die woche injeziert wenn man es nicht übertreibt.
-
28.06.2003, 10:19 #7
aha, so ist das
)))
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein