Ergebnis 1 bis 10 von 10

Guten Tag- Good morning

Guten Morgen an alle,

Ich bin 19 Jahre alt und möchte mit dem Training wieder anfangen,nachdem ich mit dem Training 2 jahre ausgesetzt habe
    .Ob es bodybuilding sein wird weiss ich nicht ersmal langsam an alles wieder gewöhnen bin auf dieses Forum gestossen scheint ja ganz nett zu sein.

Mein Gewicht beträgt wahsinnige 63 Kg(Größe1,75m), bin Raucher und trinke eigentlich fast jedes We ,die perfekten bedingungen also um mit dem Training anzufangen was??? ,naja nachdem ich in letzer zeit einen immer schwächeren kreislaufzustand habe, will ich wieder sport machen mit rauchen aufhören und eine Trinkpause einlegen.Außerdem ein Grund wegen aufhören ist das ich im Job zunehmend Probleme bekomme wegen meiner Trägheit und im meinen Job muss man agiel sein und belastbar und das bin ich zurzeit einfach nicht.

Könnte noch Stunden reden,aber das sollte für den Anfang reichen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

... und "Guten Morgen" mittags um 12 lässt Rückschlüsse auf Dein Schlafverhalten zu!?!

Herzlich Willkommen!!

Was machst du beruflich, wenn man fragen darf ?

Rauchen und trinken einzustellen ist schonmal der erste richtige schritt

gueter schritt,das rauchen und trinken eizustellen!!wenn das schaffst

*g*um wegen meinen schlafverhalten hatte ne harte woche hinter mir und habe heute frei,bin im einzelhandel tätig hab,bis dann