Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49
    Für einen wie mich der absolut null ahnung von Roids etc. hat ist es sogar sehr Interesant Berichte, Erfahrungswerte und ja auch Nebenwirkungen hier zu lesen. Von wem diese kommen ist mir voerst egal und ich habe sowohl die Threads vom Klitschko als auch vom Coop sehr gerne gelsen und möchte diese nicht im Forum missen. Mir kam aber nie der Eindruck auf das sich hier jemand Profilieren will.

Ich wünsche Euch beiden nach wie vor weiterhin viel erfolg und lasst uns auch daran Teilhaben, egal in welche Richtung es geht.

Julez

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Du hast es schon wieder nicht verstanden!
    Ist aber auch scheiss egal, ich hoffe wir sehen uns auf dem Forentreff. Dann werde ich dir das mal in ruhe bei einem Ansehen ? erklären.
    Ich versteh auch nicht, was Coop verstehen sollte. Vl. sind wir einfach zu blöd Ansehen ?

ich fands auch interessant und verstehe die Aufregung auch nicht ganz Ansehen ?

wir haben doch alle ein Ziel und darin sollten wir uns bestärken oder ?

Ansehen ? Zitat von Achilles23
    Du hast es schon wieder nicht verstanden!
    Ist aber auch scheiss egal, ich hoffe wir sehen uns auf dem Forentreff. Dann werde ich dir das mal in ruhe bei einem Ansehen ? erklären.
    Ich versteh auch nicht, was Coop verstehen sollte. Vl. sind wir einfach zu blöd Ansehen ?
    Es gab schon mehrere Dikussionen über PN, er weiss es schon.
    Die Sache war eigentlich auch geklärt!

dann lassen wir es doch am besten Ansehen ?

mach mal einer zu das Ding Ansehen ?

Und mir Brennt der PoPo... Ansehen ?

Ausserdem hab ich eh den "GRÖßTEN" von euch allen Ansehen ? ...also werdet wieder Friedlich und hört auf euch gegenseitig ans Bein zu Pischern Ansehen ?

Wir sind doch alle aus den gleichen gründen hier...Ein bischen spass haben, sich Informieren, Probleme und Erfolge berichten...usw. also lasst uns doch nicht gegenseitig fertig machen und zugleich auch noch das Forum. Ich bin soweit bei jedem Forum angemeldet aber hier bin ich hauptsächlich weil ich den Umgangston klasse finde. Und das soll bitte so sein...also schüttet doch bitte nicht noch mehr Benzin ins Feuer und fasst euch mal an die eigene Nase ob IHR wirklich unschuldig seid.

So hab Feierabend und fahr nun ins Studio und dreh nen neuen Film: Flotte Teens in Heißen Jeans Ansehen ? MMMUUUAAAAAHHHHHH

Bis dann leute und denkt dran...Liebe ist das größte auf der Welt Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Liebe ist das größte auf der Welt
    :kollega: :kollega: :kollega:

Ansehen ? Zitat von Latinlover
    Flotte Teens in Heißen Jeans
    und ich dachte schon:
    "Opas letzte Spritztour" Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Na gut, die Sache ist mit klitschko geklärt. Fangen wir alle einfach wieder von vorne an. Keine Vorurteile mehr und keine nachtragenden Geschichten mehr!

PEACE!

@all MOD`s + community: Damit ist die Sache gegessen! Und ich bitte euch, mir auch nicht ständig die alten Geschichten vorzuhalten. Mag sein, dass ich mich öfters nicht so korrekt verhalten habe. Ich sehe das ein und möchte damit die Sache abhaken! Ist das in Ordnung?

Ansehen ? Zitat von Cooperator
    Na gut, die Sache ist mit klitschko geklärt. Fangen wir alle einfach wieder von vorne an. Keine Vorurteile mehr und keine nachtragenden Geschichten mehr!

PEACE!

@all MOD`s + community: Damit ist die Sache gegessen! Und ich bitte euch, mir auch nicht ständig die alten Geschichten vorzuhalten. Mag sein, dass ich mich öfters nicht so korrekt verhalten habe. Ich sehe das ein und möchte damit die Sache abhaken! Ist das in Ordnung?
    Ansehen ?

wie das war es schon? ich dachte ihr legt jetzt erst richtig los? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    Beim Forentreff im Ring! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    Beim Forentreff im Ring! Ansehen ?
    Wo ihr gerade von Forentreffen redet! Meint ihr das Treffen im Schwabenländle? Gibt es da schon einen genauen Termin?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte