Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49
    Du hast nix begriffen.....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Du hast nix begriffen.....
    Du hast mir diverse Sachen vorgeworfen, die so nicht den Tatsachen entsprechen. Daraufhin habe ich mich detailliert gerechtfertigt!

Ist das jetzt etwa hier auch nicht mehr erlaubt? Wenn nicht, dann brauchst du auch sowas nicht mehr zu schreiben. Dann hättest mir ne pn schreiben können.

Schon traurig hier!

Ansehen ? Zitat von Cooperator
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    [b]
    Und zuguterletzt wirst Du auch noch persönlich und wirfst ihm vor, Dich als Rivalen oder Konkurrenten zu betrachten. Coop, als Konkurrenten wofür denn?

Mensch Barbara, es geht hier sicher nicht um die Wettkampfvorbereitung an sich. Es geht um das gesamte Verhalten von klitschko gegen mich. Das hat doch schon viel früher angefangen. Noch zu Zeiten meines "Coop`s BB-Zukunft-Threat". Von ihm kam eben zu 99% negative Kritik.

Ach komm Du weisst doch genau warum, BamBam hatte den Thread damals nicht ohne grund dicht gemacht!

Was er schon am eigenen Leib erfährt hast Du noch nicht erfahren.
    Anstatt seine Posts als hautnahe Erfahrungsberichte zu würdigen kommt nur Kritik.

Ja, da hast du Recht. Ist ja wohl auch begründet. Ich habe echt nie was Schlimmes hier im Forum verbrochen. Ich habe viel fürs Forum getan. War sehr oft für andere hier da, habe haufenweise private pn`s beantwortet. Ich lasse die Leute an meiner Entwicklung teilhaben usw usw usw. Habe diesen Award unter anderem. Trotzdem bekomme ich in letzter Zeit "unwürdiges", um es mit deinen Worten zu sagen, Feedback!

Ansehen ? MMMMMHHHHHHH warum wohl, mach dir doch mal deine Gedanken!

muhahahahaha was kommt als nächstes...

"Dieses Forum ist zu klein für uns beide"

Ansehen ?

Oh, hier können sie sich ( fast ) alles an den Kopf werfen, so lange der andere Thread nicht mißbraucht wird... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Semjon

Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ich wuerd mal sagen coop ist das klassische beispiel fuer das was man attention whore nennt , ihm scheint es derb gegen den strich zu gehn das es jetz nicht mehr so um "coop der verheißungsvollste bb im ganzen forum der euch allen zeigt wie mans wirklich macht" geht sondern auch um den klitschko der sich bis jetz mit riesen threads die nur darauf abgezielt haetten ihm in den arsch zu kriechen zurückgehalten hat

kommt mal klar leutz... verhaltet euch mal bitte wie erwachsene menschen, man kann es ja nicht mehr sehen Ansehen ? also erst innehalten, tief in sich gehen, "wusa" sagen und dann einfach nichts schreiben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Semjon

Ansehen ?
    [/quote]

Zu geil Ansehen ?

Ihr seht doch beide körpermässig gut aus. Anstatt Euch hier beide gegenseitig zu nerven konzentriert Euch weiter darauf, mit Eurer Entwicklung klar zu kommen.

Ich bin leider zu alt für diesen Scheiss Ansehen ?

ausserdem bald papa. dann fällt das regelmäßige train eh bald flach! ich sprech da aus erfahrung! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von silver669
    Ihr seht doch beide körpermässig gut aus. Anstatt Euch hier beide gegenseitig zu nerven konzentriert Euch weiter darauf, mit Eurer Entwicklung klar zu kommen.

Ich bin leider zu alt für diesen Scheiss Ansehen ?
    Ich mein das ist ja nichts Welt bewegendes hier, ein bisschen die meinung sagen ist doch ok.

°HC° Ja das kann ich auch bestätigen! Ansehen ?

ein bisschen die meinung sagen ist doch ok.
    naja der eine kommt mit sowas besser klar als der andere...

dann fällt das regelmäßige train eh bald flach
    supi, du machst mir hoffnung °HC°. erst hat´s wochenlang gedauert, den job in den trainingsplan (oder war´s anders rum Ansehen ? ) einzupassen und jetzt kommt.... die nächste herausforderung... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Fight Back !
    ich wuerd mal sagen coop ist das klassische beispiel fuer das was man attention whore nennt , ihm scheint es derb gegen den strich zu gehn das es jetz nicht mehr so um "coop der verheißungsvollste bb im ganzen forum der euch allen zeigt wie mans wirklich macht" geht sondern auch um den klitschko der sich bis jetz mit riesen threads die nur darauf abgezielt haetten ihm in den arsch zu kriechen zurückgehalten hat..
    Was bist du denn für einer? Kenn ich dich?

Ich wollte das Forum an meiner Entwicklung teilhaben lassen! Das ich daraufhin Kritik einstecken musste, war mir klar. Aber das wusste ich vorher. Ich kann mit Kritik umgehen, sie analysieren und zum Teil auch umsetzen, vorausgesetzt, sie ist konstruktiv! Du kannst mich nennen wie du willst. Das interessiert mich einen feuchten Dreck. Menschen die ihren Weg klar definiert haben ecken nun mal an. Ob nun hier im Forum oder in der "freien" Welt.

@klitschko99: Mir wurde damals mit meinen Threats vorgeworfen, ich hätte die Roids verharmlost. Das kann ich so nicht nachvollziehen. Wenn ich nun mal keine nennenswerten Nebenwirkungen gespürt habe, werde ich sicher auch nicht reinschreiben, dass ich kurz vorm Abkratzen bin. Klar, habe ich super aufgebaut in meiner Kur und das habe ich auch in meinem Threat deutlich gemacht. Es ging also viel weniger um die Verharmlosung sondern um ne ganz andere Geschichte. Aber dies lass ich jetzt einfach mal so stehen. Die betreffenden Leute wissen schon was ich meine.

@Barbara: Viele sagen ja, ich hätte mich verändert. Doch wie ich mich genau verändert habe, kann mir keiner genau sagen.
    Fakt ist doch, dass ich schon zu Beginn meiner Anmeldung hier bei muskelbody immer gern diskutiert habe. Vielleicht auch immer etwas in einem rauheren Ton. Meine Schreibart habe ich aber definitiv nicht verändert. Also sag mir doch mal konkret, wie ich mich verändert habe.
    Und das ganze auf meinen Roid-Konsum zu schieben, halte ich doch für sehr bedenklich.

@all: Ich kann euch eines versichern. Mit meinen Threats habe ich sicher nie beabsichtigt mich wichtig zu tun oder als der tollste BB dazustehen. Da gibt es wirklich bessere, wie z.B. Sioux oder bullpower. Ich habe auch keine Ahnung wie einige darauf kommen, dass ich mich mit diesen Threats profilieren wollte. Ich war wirklich der Annahme, dass sich sehr viele für meine Entwicklung interessiert haben. Aus diesem Grund habe ich die Threats eröffnet.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Sagt mir jetzt eure Meinung! Wenn die Mehrheit wirklich glaubt, dass ich meinen Threat "Es wird langsam ernst..." nur eröffnet habe, um als toller Nachwuchs-BB dazustehen, dann bitte ich die MOD`s diesen Threat zu schließen!

Ich habe fertig!!!

Du hast es schon wieder nicht verstanden!
    Ist aber auch scheiss egal, ich hoffe wir sehen uns auf dem Forentreff. Dann werde ich dir das mal in ruhe bei einem Ansehen ? erklären.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte