Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 140

Thema: DEFI PLAN X

Ich habe meine Diet im Anfang Maerz begonnen, nach 7 Wochen eine Woche Pause gemacht ("normal" ernaehrt 3g/3g/1g) und bin jetzt im zweiten Diet Zyclus. Von schlechter Laune oder Depriphasen brauch mir keiner was erzaehlen. Man muss sich da einfach durchbeissen. Abbrechen ist bloedsinn, ausserdem willst Du doch auf der Abschlussfahrt gut aussehen oder?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nun, nen Refeed EP hab ich nicht, aber ich achte sehr darauf FettFREI zu essen, daher Fett ganz wegzulassen. Der Refeed an sich war ja nich das prob, hatte das Gewicht nach 2-3Tagen ja wieder auf dem Punkt des Refeed morgens..

habe mich halt fast nur von KH ernaehrt, bischen EW..

Wegen Diät abbrechen: Nun, ich glaub nich dass wenn es wie jetz weitergeht dass ich bis zum 15. zufrieden bin ...

Selbst wenn ich sie durchziehe, wie sollte ich mich kurz vor der Fahrt verhalten? Oder ein Tag vorher eifnach Diät und dann die 5Tage fressen was ich will??

Und wuerde e sklargehn wenn ich als Mahlzeit 4 die Mahlzeit 2 nehme??

Gerade beim Refeed machen die meisten Fehler. Du musst da auch auf gewissen Regeln achten, wieviel, wann und welche KH etc.
    Versuch einfach dich auf der Fahrt relativ gut zu ernaehren? Oder willst Du dir fuer 5 Tage die Kante geben. Dann gute Nacht Diet.

Nun, ich werde keinen geregelten Tagesablauf haben, kein Training haben, und 1 Tag wird drin sein wo was getrunken wird, werde es aber in Maßen halten. Und joa, werde mir natuerlich was mitnehmen um mir meinen Proteinbedarf zu decken, allerdings kann ich dort nich nur sowas essen ..

Zitat Zitat von Soulfire
    Und wuerde e sklargehn wenn ich als Mahlzeit 4 die Mahlzeit 2 nehme??
    das wäre auch nicht optimal, weil mahlzeit 4 überwiegend fett als energiequelle enthält und mahlzeit 2 überwiegend Kohlenhydrate

Kohlenhydrate sind morgens besser aufgehoben

kannst dir ja einen shake machen für die schule aber dann hau dir nicht soviel öl rein sondern eben ein paar haferflocken sodass du die gleichen werte wie bei mahlzeit 2 hast !!!

Hmm, wuerde es auch gehn wenn ich dann Mahlzeit 2 aehnlich wie die 4. mache, sprich auch zur fettmahlzeit, allerdings nur 10 statt 20 gramm öl ??

Bzw... was haelst du davon wenn ich ganz lowcarb gehn wuerde?? AD waere in dem Zeitraum nichmehr machbar eh? (15. 5)

Hmm..
    Mir stellt sich grade eine Frage - .. da ich ja in 15Tage auf Klassenfahrt fahre.. und dort keinen Defi Plan einhalten werde (bzw es sowieso nicht koennte..) .. sollte ich bis dahin KEINEN Refeed mehr machen da ich dort sowieso 5Tage lang nich unbedingt dass beste zu mir nehmen werde.. ?? Waere sozusagen ne Refeed Woche -- .. oder sollt ich trotzdem bis dahin nomma einen machen??

Fragen ueber Fragen, Antwort waer sehr nett, danke schonma!

Zitat Zitat von Soulfire
    Hmm..
    Mir stellt sich grade eine Frage - .. da ich ja in 15Tage auf Klassenfahrt fahre.. und dort keinen Defi Plan einhalten werde (bzw es sowieso nicht koennte..) .. sollte ich bis dahin KEINEN Refeed mehr machen da ich dort sowieso 5Tage lang nich unbedingt dass beste zu mir nehmen werde.. ?? Waere sozusagen ne Refeed Woche -- .. oder sollt ich trotzdem bis dahin nomma einen machen??

Kann mir keiner was zu sagen? Info : Letzter Refeed war letzten Mittwoch
    14days left

Zitat Zitat von Soulfire
    Zitat Zitat von Soulfire
    Hmm..

Kann mir keiner was zu sagen? Info : Letzter Refeed war letzten Mittwoch
    14days left
    Keina?

ich weiß auch nicht was besser ist also warte am besten bis sich jemand der Ahnung hat erbarmt

würde bis dahin keinen refeed mehr machen, allerdings direkt mit nem schlechten stoffwechsel in so ne "sündige" Woche starten ist natürlich auch nicht optimal da kommen dann schon wieder 2-3kg drauf denke ich

Ich würde einfach auf der Klassenfahrt halbwegs vernünftig essen. Vielleicht nicht nach Defi-Plan, aber nicht jeden Mist reinstopfen. Wenn du das daheim kannst, kannst du das auf Klassenfahrt genau so.

Als "sinnvolle" KH-Quelle kannst du dir Haferflocken und Vollkornbrot mitnehmen, Eiweißquelle is da schon eher schwierig, da du Schinken, Käse usw kühlen musst. Oder einfach nen Eimer Proteinpulver

Aber mal abgesehen davon, ich würde, egal wie die Ernährung in der Woche aussieht, die Refeeds beibehalten, da, wie joke schon sagt, es vermutlich nicht das Klügste ist, mit einem langsamen Stoffwechsel eine Woche lang zu sündigen.
    Man sollte sowieso nach einer Diät aufpassen, was und wieviel man isst, da der Körper so ziemlich alles aufsaugt, was man ihm gibt.. aber anscheinend lässt sich das in deinem Fall nicht verhindern.

Hey danke, ja hast scho recht, so schlimm wirds nu auch ned werden, doch wir werden halt viel unterwegs sein, sprich, man muss sich halt bei mc oder so was holn .. werde es sowieso in Grenzen halten, ... ma schaun was bei rauskommt ^^

also refeed setz ich dann ma auf diese woche freitag eh? mache alle 8 tage
    kfa wuerd ich sagen 14

Hmm... irgendwie.. hab ich keine Lust mehr auf Diät ... sollte ja eh keine hardcore Diät werden, bin zwar nich zufrieden (werd ich sowieso nie sein) aber ich glaube bis zum total sichtbaren 6er wuerde zuviel Magermasse weggehungert..

Gestern war Refeed, kann mir einer sagen wann ich eine uebergangsphase zur normalen Aufbauernaehrung anfangen kann??

Zitat Zitat von Soulfire
    Hmm... irgendwie.. hab ich keine Lust mehr auf Diät ... sollte ja eh keine hardcore Diät werden, bin zwar nich zufrieden (werd ich sowieso nie sein) aber ich glaube bis zum total sichtbaren 6er wuerde zuviel Magermasse weggehungert..

Gestern war Refeed, kann mir einer sagen wann ich eine uebergangsphase zur normalen Aufbauernaehrung anfangen kann??
    Keiner ??

warten bis jemand da ist der sich auskennt

kann dir jetzt nur mal meine Meinung sagen, bin aber kein Diätexperte also warte lieber noch auf andere Meinungen, würde einfach pro Woche 500kcal mehr essen bis du wieder bei 3000 bist

sofort von 0 auf 100 wäre schlecht nach ner Diät auch wenn sie kurz war und dein Stoffwechsel eigentlich noch normal sien sollte

hat die Diät denn überhaupt was gebracht ? weil grad lang hast du ja nicht durchgehalten, aber ist natürlich deine Entscheidung, würde aber vielleicht schon noch ein paar Wochen dranbleiben

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte