Ergebnis 76 bis 90 von 140
Thema: DEFI PLAN X
-
21.04.2006, 17:07 #76
Boa hab ich mich erschrocken an dem Tag 1 nachm refeed, scheiße dacht ich, nie wieder so uebertreiben, aber jetz hab ich wieder ca dass Gewicht ..
+100g wie morgends am Refeed
Wuerde es eig ok gehn wenn ich den Plan etwas "lowcarbe" ???
Sprich : Den Shake mit Quark und Haferflocken und Milch zu nem Wassershake + Quark und Öl und die zweite Mahlzeit genauso??
haette dann nurnoch eine Carbreiche Mahlzeit - Dass waer die 3. mit Pute und Reis
Allerdings waeren dann 3von 5Mahlzeiten flüssig
Fragen ueber Fragen ..
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.04.2006, 22:23 #77
Antwort bitte ;/
Die frage is folgende :
Alle mahlzeiten außer den Huettenkaese und die Pute mit Reis ersetzen durch Wasser+Quark+Öl .. wuerde dass gehn oder waer dass eher kontraproduktiv ??
Waern dann weniger KH, dafuer mehr Fett was auch größerer Muskelschutz bedeutet, nur haette ich morgends halt keine KH (außer die, die im Quark sind) im Fruehstueck, waere dass schlimm fuer den katabolen Zustand ??
Bitte helft mir
-
23.04.2006, 15:33 #78Zitat von Soulfire
-
23.04.2006, 15:39 #79
Ich kenn deinen Plan jetzt nicht, aber KHs leg an den Anfang des Tages. Sicher kannst du Flüssignahrung zu dir nehmen, deiner Verdauung zu Liebe würde ich dann aber genügend Ballaststoffe zu mir nehmen, damit die nicht verrückt spielt.
Ich persönlich halte Flüssignahrung in Grenzen, da ich denke, dass die wesentlich schneller verdaut wird als feste Nahrung und somit die Nährstoffzufuhr weniger konstant ist. Mag aber auch reine Paranoia sein Außerdem ess ich lieber was festes, das sättigt und somit befriedigt mich mehr.
-
23.04.2006, 20:23 #80
Nun, gemeint waren meine 3 KH reichen Mahlzeiten, wollte daraus nurnoch 1 KH Mahlzeit (Pute mit Reis) machen, und die anderen zu EW / Fett Mahlzeiten ...
Nun ja, Flüssignahrung... halt optimal wenn man grad ned zu Hause is(Schule z.B.) Wüsste nich was ich sonst in der Schule essen sollte außer Brot + Harzer (was aber keinen guten Eindruck macht.. halten mich ohnehin scho fuer bekloppt^^ wenn ich dann noch rumstinke tritt dass Fass ueber )
Meinung daruebr??
-
23.04.2006, 20:26 #81
Was spricht gegen Vollkornbrote mit Harzer? Ok, sie stinken.. Dann nimmst du halt Putenschinken und damit hat sich die Sache. Ich ernähr mich momentan zeitweise unter Tags nur davon + Walnüsse...
-
23.04.2006, 20:27 #82
Nun ja, da brauch ich aber verdammt viel Putenschinken um auf dass EW zu kommen was der Harzer mir gibt, hab ja ohnehin Pute drauf.
Aber wollte ohnehin ne EW / Fett Mahlzeit draus machen, meinst das ginge ok wenn ich nurnoch 1ma KH zu mir nehme ?? (außer PWO)
-
23.04.2006, 20:29 #83
Ach ja du machst ja Defi, ganz vergessen )))
Gehen tut alles. Mach dir halt Flüssignahrung.
Schon mal darüber nachgedacht, gleich eine anabole zu machen?
-
23.04.2006, 20:35 #84
Naja Flüssignahrung ja, dass auch dass einzigste was mir durchn Kopp geht, aber du hattest mir halt druebr abgeraten ^^
Hmm Anabole D.. weiß ned ob sich dass noch lohnt, fahre am 15. Mai auf Abschlussfahrt 5 Tage.. is ja ned mehr lange, da waere es ja fatal in ner AD wenn ich da dann sündige
Außerdem hab ich grad einiges negatives drueber gehoert .. wollte ja ma eine machen, aber weiß ned, dann bin ich halt auf ne normale carb reduzierte umgestiegen, was meinst du ?
-
23.04.2006, 20:39 #85
Wo habe ich davon abgeraten? Ich habe nur gesagt, was zu beachten ist (Ballaststoffe, vor allem wenn deine Verdauung empfindlich ist) und dass ich es bei mir in Grenzen halte, einfach um der Sättigung Willen
Was hast denn negatives über die AD gehört?
-
23.04.2006, 20:41 #86
Dass sie bei manchen Leuten nicht funzt und dass das untere Bauchfett dabei nicht verschwindet. Habs halt so aufgeschnappt ..
-
23.04.2006, 20:43 #87
Das kann dir mit jeder anderen Diät auch passieren
-
23.04.2006, 20:48 #88
Stimmt auch wieder..
Zu was wuerdest d mir raten? carbs beibehalten? low carb gehn, also nurnoch eine carb Mahlzeit oder gleich die AD??
Allerdings wirds schwierig wegen der Abschlussfahrt..
Bitte um Rat ;/
Danke schonma !
-
23.04.2006, 20:56 #89
Tja für welche Möglichkeit du dich entscheidest ist deine Sache, die Entscheidung will ich dir nicht abnehmen. Wichtig ist nur, dass du es dann beibehältst und nicht ständig wechselst, dann kanns nämlich nicht funktionieren...
-
23.04.2006, 21:07 #90
Klar isses meine Sache, eine Meinungen zu hoeren ist immer gut. Also, sollte ich die KH so beibehalten oder senken? Sprich : nurnoch eine KH Mahlzeit neben dem PWO !? Wuerde es dann so beibehalten.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein